FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte hier nochmals erwähnen TOR VON GOR schimpft mich öffentlich

NAZI SCHLAMPE ( Obgleich mit Sternchen versehen ! )

RECHTES MISTSTÜCK

IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM??

Screenshot wurde bei mir schon festgehalten!!!

Lies mal genauer was Tor so schreibt... und lies es richtig

Werbung:
ähm sorry, Taimie, aber wenn eine Frau, wie von Tor beschrieben ihn blöd Anschnauzt mit Rassistischem Müll, dann ist das ein rechtes Miststück...

Ich habe Ihm nur eine Geschichte Erzählt genauso wie Er die seine. Das rechtfertigt keinesfalls seine derbe unkultivierte und völlig unpassende Aussage zu meiner Person, die ich mir so nicht gefallen werde lassen.

Ich behalte mir definitiv eine Anzeige vor.

Ich habe Ihm nur eine Geschichte Erzählt genauso wie Er die seine. Das rechtfertigt keinesfalls seine derbe unkultivierte und völlig unpassende Aussage zu meiner Person, die ich mir so nicht gefallen werde lassen.

Ich behalte mir definitiv eine Anzeige vor.

HALLO

lies es richtig, er BEZEICHNET NICHT DICH ALS NAZISCHLAMPE UND RECHTES MISTSTÜCK SONDERN DEI NAZISCHLAMPE DIE IHN ANGESCHNAUZT HAT...

So wie alle hier lieber FIST

lese ich nur das aus den Zeilen heraus was ich lesen will. Denn was mich weiters die Diskussion lehrte ist, besser Vorurteile haben als was anderes.

Grüß dich @ taimie,
also ich habs jetzt auch nicht als persönlichen Angriff vom GorTor gelesen,
stell ich mal so hin.

So wie alle hier lieber FIST

lese ich nur das aus den Zeilen heraus was ich lesen will. Denn was mich weiters die Diskussion lehrte ist, besser Vorurteile haben als was anderes.

und aufgrund von selektiver Wahrnehmung willst du nun jemanden Anzeigen??? :thumbup:

naja... lieber was anderes haben als Vorurteile... den gerade Vorurteile fördern die Selektive Wahrnehmung... die hat allerdings auch den Effekt, dass man in seinen Vorurteilen ja immer bestätigt wird, weil man sie nie an der Realität prüfen muss - bzw nur der Selektiv gefilterten

Ich möchte hier nochmals erwähnen TOR VON GOR schimpft mich öffentlich

NAZI SCHLAMPE ( Obgleich mit Sternchen versehen ! )

RECHTES MISTSTÜCK

IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM??

Screenshot wurde bei mir schon festgehalten!!!

Jetzt komm doch mal wieder runter Taimie. Tor hat doch gar nicht dich gemeint, sondern die Alte, die ihm im auf der Parkbank geschimpft hat.

Wie kommst du drauf, das auf dich zu beziehen?

:rolleyes:
Frl.Zizipe

Werbung:
und aufgrund von selektiver Wahrnehmung willst du nun jemanden Anzeigen??? :thumbup:

naja... lieber was anderes haben als Vorurteile... den gerade Vorurteile fördern die Selektive Wahrnehmung... die hat allerdings auch den Effekt, dass man in seinen Vorurteilen ja immer bestätigt wird, weil man sie nie an der Realität prüfen muss - bzw nur der Selektiv gefilterten

Du wirfst mir Hohn vor? Du der Hohn selbst ?

Wie gesagt dann bin ich schon zu sehr sensibilisiert bzgl. dem Thema!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben