FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fist, ich habe genug Erfahrungen mit "Ausländern"sammeln dürfen. Und nicht nur positive. Wenn du groß wirst neben vierteln, in die die Polizei nicht mehr reinfahrt aus Angst oder du einfach mal von 5 türkischen Mädels verkloppt wirst, weil du ne "deutsche Schlampe" bist, man dich als Christensau beschimpft und "ich dein Land übernehme", dann kennst du auch das andere extrem. Mein lieber Freund bekam eine ordentliche Tracht Prügel aus Spaß an der Freud und der (türkische) polizist, der die Anzeige aufnahm, schämte sich für seine Landsleute, denn er sagte, der Großteil der in Köln begangenen straftaten wachsen auf deren Mist...man kann verwöhnt sein, aber auch andere Erfahrungen machen...das hindert mich aber nicht daran, zwei wundervolle turkischstämmige Freundinnen zu haben. Warum? Weil ich eben nicht auf alle schliesse.
Und nochwas: meine Frage ist mal in die Runde: wie sieht denn die Lage aus? Gibt es Probleme mit mangelnder Integration überhaupt? Oder sind alle Konflikte mit migranten Propaganda und die bösen ösis und deutschen genetische Nazis? Oder sind alle Ausländer böse und wir die Herrenrasse? Gibt es ein Problem und wenn ja- warum und mit wem?
 
Werbung:
Tja, Taimie, mit den Österreichern kann man es ja machen, da heißt es dann, sind ja nicht alle Ausländer so, ein Einzelfall, aber wehe, es passiert sowas wie beim Tor von Gor, dann sind natürlich alles Nazis und es ist ganz schlimm.

Aus dem Grund bekommt die FPÖ immer mehr Stimmen und so Leute, die gleich deswegen mit der Nazikeule kommen, treiben, die die noch unentschlossen sind, erst recht in die Arme vom Strache.

Und jetzt haben wir ein rot-schwarzes Sparpaket auf dem Rücken der Familien und Pflegebedürftigen, von dem Pröll (ÖVP) selber sagt, daß es nicht um soziale Gerechtigkeit geht, man kann sich ausrechnen, wie die nächste Wahl ausgehen wird.

Ich finde die ÖVP am allerschlimmsten.
 
...lieber aragon,

zustände, wie im 1933 sind sehr wohl möglich -- und kommen uns leider auch immer näher und näher. ich glaube nicht an "verschwörungstheorien", ich höre nur, wie es um mich (in deutschland!) geredet wird... es war in österreich, als ich noch dort gelebt habe. nicht anders oder besser.. (ich verliess österreich in den 70ern.)

Demokratie muss "nichts aushalten" -- demokratie muss sich gegegen offene volksverhetzung wehren. das tut unsre "demokratie" leider nicht, weder in deutschland noch in österreich... (wobei ich überzeugt bin, dass keine demokratie besser ist, weder in europa, noch in england oder in usa...)

und ich gehe noch etwas weiter: menschen die aus "protest" fpö wählen, nehme ich weder ernst, noch bin ich der meinung, dass sie nicht durch und durch braun sind! über heider will ich mich nicht weiter auslassen -- sein hintergrund war durch und durch braun!


sxhimon a.

Nein ! . Solche Zustände sind nicht mehr möglich. Wenn du mal für einen Moment dein jüdisches Trauma zur Seite legst ( laut Sarrazin bist du gute 15 % intelligenter als ich - du solltest das also können :-) ) , wirst du das auch einsehen !. Und selbst deine Brüder und Schwestern in Israel sind nationalistischer unterwegs als manche " braune Brut " hier in Europa !.

Und doch !. Demokratie muss alles mögliche aushalten können. Ich habe Faymann, Pröll oder Glawischnig nicht gewählt ich muss nur die Ergebnisse ihre völlig hirnrissigen Klientelpolitik hinnehmen, muss die Aushalten auch wenn es noch so schwer fällt !.

Heute morgen ist meine 12 jährige Tochter in sehr schlechtem ( aber immerhin ! ) Deutsch, im Schulbus von ein paar 15 - 17 jährigen gefragt worden ob sie mit ihnen F**cken will. Als sie das ablehnte bekam sie ein paar Sachen zu hören die ich hier nicht wiedergeben werde. Das muss ich nicht aushalten. Morgen früh werde ich sie begleiten und wenn ich nur ein blödes Wort höre, kannst du mittags von mir in der Zeitung hören !.
Wahrscheinlich sowas wie "rassistisch motivierter Angriff auf unschuldige jugendliche Asylanten im Schulbus " - oder so was in der Art ............
 
Tja, Taimie, mit den Österreichern kann man es ja machen, da heißt es dann, sind ja nicht alle Ausländer so, ein Einzelfall, aber wehe, es passiert sowas wie beim Tor von Gor, dann sind natürlich alles Nazis und es ist ganz schlimm.

Nein. "Es" heißt weder das eine noch das andere. Denn beides wäre so undifferenziert wie das andere. Soweit ich lesen kann, bezeichnet der Tor auch nur die eine hinreißend goldenwienerherzbestückte Dame so. Und die hat sich das redlich verdient.

Mit den Österreichern kann man ja - was bitte machen... Es IST doch so. Es sind nicht alle Österreicher so wie der unsagbare Herr HC - und es sind ja auch nicht alle Ausländer "so" wie taimies Nachbarinnen, oder... ? (Als ich mal vor vielen Jahren, mit meinem kleinen Sohn im Auto drin, auf nasser Straße in den Graben gerutscht bin, waren die ersten, die stehenblieben und "arme Frau - mochma schon - hebma Auto raus" mein Auto ohne viel Tamtam horuck wieder auf die STraße zurückholten, zwei Herren, die garantiert nicht österreichischer Herkunft waren. Und? Wo sie herkommen, ist doch völlig wurscht - wie sie sich benehmen, darauf kommts an.)

Verallgemeinern ist IMMER schlecht... schau dir daraufhin mal die Wahlplakate dieser braunen Suppe an... da KANN einem schlecht werden...

Gruß
Kinny
 
Heute morgen ist meine 12 jährige Tochter in sehr schlechtem ( aber immerhin ! ) Deutsch, im Schulbus von ein paar 15 - 17 jährigen gefragt worden ob sie mit ihnen F**cken will.

Ich bin vor... vielzuvielen Jahren mal in diesem Alter von einer Gruppe Meldemannstraßen-Insassen (ganz OHNE jeden fremden Akzent) ganz was ähnliches gefragt worden. Schweine gibts in allen Familien.

Und es waren übrigens auch nicht alle Bewohner der Meldemannstraße so.

Gruß
Kinny
 
Lieber Tor

Dann muss ich Dir einmal eine Erfahrung meiner Mutter erzählen.

Du bist Hundebesitzer? Gut.

Wir wohnen im 20. Bezirk nähe Augarten. Meine Mutter ging voriges Jahr im Sommer am Abend mit unserem Hund Gassi. Hund bewaffnet mit Maulkorb und Leine, Mutter mit dem Sackerl fürs Gackerl. Und so wie wir alle musste unser Wufzi auch mal kacken. Braun versteht sich.

Ich muss anmerken das es keine Hundeverbotszonen gibt, und direkt am Spielplatz können Hunde sowieso nicht zu, denn die sind mit einem Gitter am Boden versehen.

Es handelt sich also um Grünflächen, wo KEINE HUNDEVERBOTSZONEN sind. Und meine Mutter alles Notwendige dabei hatte was vorgeschrieben ist. Klar soweit?

Ok.

Sammy unser Hund verrichtete seine Notdurft und meine Mutter hat es ordnungsgemäss aufgeräumt Sie kam dem Spielplatz NICHT in die NÄHE weil Sie auch Mutter ist/war und weiß wie unangenehm das ist wenn ein Kind in die Kacke tritt. Hinter Ihr so daumen mal pie 12 ausländische Mütter. Wie meine Mama das aufgehoben hat ging es los.

Drecksau

Scheiss unreiner Hund

Bald haben wir Euch in der Hand

Du wirst schon sehen, bald dürft Ihr solche Scheissviecher in Österreich nicht mehr halten

Zitate der ausländischen Frauen. Tatsache! Wirklich passiert!

Meine Mama, eine sehr ruhige und umgängliche Person reagierte darauf nicht. Das dürfte einigen sehr unwohl bekommen sein, denn eine von den Damen stand auf und schmiss meiner Mama die abgekauten und das Sackerl mit Kürbiskernen über den Kopf und hat Sie angespuckt.

Ich war zu der Zeit auch daheim, hab das gesehen denn das reden hab ich aus dem 3. Stock nicht gehört und da meine Ma keinerlei Anzeichen gab, habe ich erst reagiert als ich sah das meine Mama angegriffen wurde.

Endeffekt war, das die Polizei da war die wir gerufen haben, und alle Damen seither inkl unter Türkischer Hand geführter Kiosk darauf bedacht sind uns aus den Wohnungen zu bekommen, ist leider auch eine Tatsache.

So, und weißt du was, wenn man keine tiere mag ok, jedem das seine. Aber muss sowas sein? Denn sowas finde ich nähmlich fürchterlich zum Kotzen :wut1: Und sagst Du was dagegen bist ein Ausländerhasser oder was auch immer.

Alles Gefallen lassen soll man sich??? Bist Du der Meinung?? Hut ab vor Deiner Courage!!!!

Du hast etwas entscheidendes ausgelassen und überlesen bei mir .
Ich bin Österreichischer Staatsbürger von Geburt an , Klar ?
Meine Mutter ist Österreichische Staatsbürgerin auch von Geburt an , ok ?
Ich bin bis 15 in Kärnten aufgewachsen und als Österreicher muss ich mir
so etwas von einem rechten Miststück sagen lassen ?
Ich Frage dich muss ich mich wegen meiner Hautfarbe schämen ?
Ich frage dich muss ich mich dafür schämen das mein Vater ein Südländer
ist ? und ich den Südländischen Einschlag von ihm voll und ganz übernommen habe ?

Nur wegen so einer Nazischla.... ?

Wenn ich so etwas erzähle dann heißt es war ja nur ein Einzelfall ist ja ned jeder Österreicher so
Wenn ihr so etwas von euch gebt dann sind alle Ausländer so ?

Wie wäre es wenn ihr radikalen Typen ( ich muss mich zammreissen sonst hagelt es Verwarnungen) den Menschen beginnt zusehen und nicht seine Abstammung ?
Schonmal versucht ? Ich glaube nicht .

Und von wegen jeder Österreicher ....die Familie meiner Freundin ist so
deren Kinder sind so meine Nachbarin ist so und ihr Mann ist auch so .

Das braune asoziale Gesocks ist sehr stark verbreitet .
:wut1:


mfg
 
Nein. "Es" heißt weder das eine noch das andere. Denn beides wäre so undifferenziert wie das andere. Soweit ich lesen kann, bezeichnet der Tor auch nur die eine hinreißend goldenwienerherzbestückte Dame so. Und die hat sich das redlich verdient.

Mit den Österreichern kann man ja - was bitte machen... Es IST doch so. Es sind nicht alle Österreicher so wie der unsagbare Herr HC - und es sind ja auch nicht alle Ausländer "so" wie taimies Nachbarinnen, oder... ? (Als ich mal vor vielen Jahren, mit meinem kleinen Sohn im Auto drin, auf nasser Straße in den Graben gerutscht bin, waren die ersten, die stehenblieben und "arme Frau - mochma schon - hebma Auto raus" mein Auto ohne viel Tamtam horuck wieder auf die STraße zurückholten, zwei Herren, die garantiert nicht österreichischer Herkunft waren. Und? Wo sie herkommen, ist doch völlig wurscht - wie sie sich benehmen, darauf kommts an.)

Verallgemeinern ist IMMER schlecht... schau dir daraufhin mal die Wahlplakate dieser braunen Suppe an... da KANN einem schlecht werden...

Gruß
Kinny

KEINE FRAGE KINNY! Bin ich zu 100 % auf Deiner Seite.

Ich kenne Ausländer auch anders. Ein Mitarbeiter von mir, Mehmet. Arbeitet in der Woche nahezu 70 Stunden. Wenn ich Ihn anrufe und frage : Mehmet Firma braucht dich statt 4 in der Früh schon um 2 ( arbeitet aber bis 22 Uhr Abends !!!!!!!!!!!!! ) ist er der erste der ruft : GERNE ich komme! Nicht weil ich Ihn dazu zwinge, er WILL es einfach. Natürlich verdient Er durch sein Engagement ( sorry kA wie man das schreibt!! ) sehr gut und er ist verdammt stolz darauf.

Eine meiner längsten Freundinnen, ist Türkin. Arbeitet, ist mir in vielerlei Hinsicht ein Guter Berater, ein verdammt herzlicher und fröhlicher Mensch. NIEMALS würde ich Sie missen wollen!!!!!!!!!

Dann gibt es aber wie überall auch die Kehrtwende, und damit spreche ich KEINESFALLS nur die Ausländer an, GENÜGEND ÖSTERREICHER sind es, die Arbeitsscheu sind!!!!
 
Du hast etwas entscheidendes ausgelassen und überlesen bei mir .
Ich bin Österreichischer Staatsbürger von Geburt an , Klar ?
Meine Mutter ist Österreichische Staatsbürgerin auch von Geburt an , ok ?
Ich bin bis 15 in Kärnten aufgewachsen und als Österreicher muss ich mir
so etwas von einem rechten Miststück sagen lassen ?
Ich Frage dich muss ich mich wegen meiner Hautfarbe schämen ?
Ich frage dich muss ich mich dafür schämen das mein Vater ein Südländer
ist ? und ich den Südländischen Einschlag von ihm voll und ganz übernommen habe ?

Nur wegen so einer Nazischla.... ?

Wenn ich so etwas erzähle dann heißt es war ja nur ein Einzelfall ist ja ned jeder Österreicher so
Wenn ihr so etwas von euch gebt dann sind alle Ausländer so ?

Wie wäre es wenn ihr radikalen Typen ( ich muss mich zammreissen sonst hagelt es Verwarnungen) den Menschen beginnt zusehen und nicht seine Abstammung ?
Schonmal versucht ? Ich glaube nicht .

Und von wegen jeder Österreicher ....die Familie meiner Freundin ist so
deren Kinder sind so meine Nachbarin ist so und ihr Mann ist auch so .

Das braune asoziale Gesocks ist sehr stark verbreitet .
:wut1:


mfg

Sehr nett Danke !! Zeigt von ungemeinen Horizont!!!
 
Werbung:
Ich möchte hier nochmals erwähnen TOR VON GOR schimpft mich öffentlich


NAZI SCHLAMPE ( Obgleich mit Sternchen versehen ! )


RECHTES MISTSTÜCK


IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM??



Screenshot wurde bei mir schon festgehalten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben