FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe eigentlich weniger dich angesprochen. Wie hier mit Dreck, Verleumdungen, Unterstellungen und Halbwissen auf Kroneniveau auf dich und andere eingeschlagen wurde, gibt schon ein eigentümliches Bild ab.

Demokratie muss wohl aushalten das auch so etwas passiert. Mir kommt diese Rechtsdiskussion und das Warnen vor der Gefahr sehr kalkuliert vor.
Ich kann mir auch nicht Vorstellen das jemand, der sein Gehirn auch benutzt, daran glaubt das Zustände wie ab 1933 noch einmal möglich wären.
Und bevor mir jetzt wieder jede Menge links zu Artikel der " unabhängigen Presse " oder Fernsehsendern mit "paritätischem Aufsichtsrat" entgegengehaten werden :
Es ist ja schon ein sehr verdächtiger Umstand das jede Kritik an der Regierung als entweder links- linke oder oder ultrarechte Propaganda erkannt wird. Macht sich ja auch gut: nicht müde werden zu erklären das die ganze Kritik im Grunde nichts weiter als Terrorismus ist. Und vor Terroristen - Hui - da haben wir aber alle richtig Angst.

HC geht Paintball spielen . Das ist ein eindeutiger Hinweis das er ein Nazi sein muss.

Pröll geht Jagen. Knallt irgendwelche Viecher ab, geht anschließend mit seinen Kumpels saufen und findet das entspannend. Das ist ein eindeutiger Hinweis das er ein Lupenreiner Demokrat mit edelster Gesinnung sein muss.

Fayman hat / hatte seinen "Onkel Hans" der ihm als Medienberater mit seiner "großen Volkszeitung" auf den Kanzlersessel geholfen hat. Ja das ist nun ein schönes Bespiel für Freundschaften die er Pflegen kann.Das hat nichts anrüchiges, das ist gelebte Demokratie !.

Die Grüninnen schießen nahezu jeden der ein paar Zentimeter Haut an der falschen Stelle hat aus Amt und Würden. Sie sind in ihrer jetztigen Form nützlich als Mehrheitsbeschaffer ohne eigene Ideeen und Ziele. Zu den dringenden Themen der Zeit haben sie nichts zu sagen und vermutlich werden sie die größten Verlierer der Wienwahl sein wenn sie dann bei der nächsten Wahl unter 5 % gefallen sind.

Also muss man sich Sorgen wegen der FPÖ machen ? - Nein natürlich nicht solange wir solche Parteien der braunen Gefahr entgegenzusetzen haben. Kein Problem !.

...lieber aragon,

zustände, wie im 1933 sind sehr wohl möglich -- und kommen uns leider auch immer näher und näher. ich glaube nicht an "verschwörungstheorien", ich höre nur, wie es um mich (in deutschland!) geredet wird... es war in österreich, als ich noch dort gelebt habe. nicht anders oder besser.. (ich verliess österreich in den 70ern.)

Demokratie muss "nichts aushalten" -- demokratie muss sich gegegen offene volksverhetzung wehren. das tut unsre "demokratie" leider nicht, weder in deutschland noch in österreich... (wobei ich überzeugt bin, dass keine demokratie besser ist, weder in europa, noch in england oder in usa...)

und ich gehe noch etwas weiter: menschen die aus "protest" fpö wählen, nehme ich weder ernst, noch bin ich der meinung, dass sie nicht durch und durch braun sind! über heider will ich mich nicht weiter auslassen -- sein hintergrund war durch und durch braun!

sxhimon a.

geht ja wieder ganz schnell den HC ins rechte, äähm licht zu rücken.
jaja, spielts seine aktionen nur runter,
is ja nur ein kinderspiel. :thumbup:

viele scheinen zu übersehn das sich unsere gesellschaft
in eine zweiklassige teil und dann ziehn solche HC gehirn-
wäschen noch besser.

und ich gehe noch etwas weiter: menschen die aus "protest" fpö wählen, nehme ich weder ernst, noch bin ich der meinung, dass sie nicht durch und durch braun sind! über heider will ich mich nicht weiter auslassen -- sein hintergrund war durch und durch braun!

ähm und Straches Background is irgendwie helbrauner oder so?

geht ja wieder ganz schnell den HC ins rechte, äähm licht zu rücken.
jaja, spielts seine aktionen nur runter,
is ja nur ein kinderspiel. :thumbup:

viele scheinen zu übersehn das sich unsere gesellschaft
in eine zweiklassige teil und dann ziehn solche HC gehirn-
wäschen noch besser.

Nein aber viele Menschen wollen etwas ändern.

Viele Menschen hören einem zu.

Und sprechen einem keine Sachen an den Kopf wie Hitler Fan, Braun Brauner am Braunsten usw.

Nein aber viele Menschen wollen etwas ändern.

Viele Menschen hören einem zu.

Und sprechen einem keine Sachen an den Kopf wie Hitler Fan, Braun Brauner am Braunsten usw.

Erlebnis von heute Vormittag :

Ich drehe so wie jeden Tag mit meiner Hündin Akira meine Runde und bleibe
beim Billa stehen um eine Leberkässemmel sowie eine Schnitte Leberkäs für die Hündin zu kaufen .

Danach haben wir uns schräg gegenüber auf eine Bank gesetzt wo ich mit ihr
ein Grundkommando ( Platz) gelernt habe.
Als ich so 20 Minuten dort sitze und mit der Hündin übe kommt plötzlich
so eine etwa 50 jährige Dame angerauscht die mich anging mit den Worten :
Ist das da ihr Dreck ? was soll das geh nach Hause wo du her kommst
so etwas brauchen wir hier nicht .

Wäre das ein Mann gewesen und ich ohne Hund dort hätte ich ihm die Scheiße aus dem Hirn geprügelt bei Frauen halte ich mich leider zurück.
So.
Wohlgemerkt ich hatte nur ein Sackerl wo die Leberkäs semmel drinnen
war sowie das Papier in dem das Stück leberkäs eingewickelt war.
Das Sackerl habe ich schon lange vorher weggeschmissen aus irgendeinem Grund ist das kleine Rechnungszettel was man da immer bekommt runter
gefallen es lag halt am Boden und fiel mir nicht auf weil ich eben mit dem
Hund beschäftigt war .
So jetzt regt sich also diese Dame furchtbar auf über meine Mist und haut rechte Parolen raus .
Nahc einigen Beschimpfungen hat sie dann den Bahnschranken überquert.
10 Minuten später nachdem ich weitergearbeitet habe mit dem Hund kommt die Dame wieder beschimpft mich wieder mit den Worten : so etwas brauchen wir nicht arbeitsloses Gesindel geh Ham man sollte ja die Polizei rufen .

Gut ich habe mich dann vergessen und zu ihr gesagt sie soll verschwinden sonst lasse ich den Hund von der Leine .
Natürlich würde ich so etwas niemals tun und ich weiß das es Falsch von mir
war so zu reagieren allerdings muss man auch die Situation betrachten .
Ich wollte nichts anderes als mit meinem Hund üben und wo kommen wir dahin
das ich als Österreichischer Staatsbürger mir so etwas sagen lassen muss
von so einem rechtsradikalen Miststück ?

Ich habe schwarze Haare und auch meien Hautfarbe ist Dunkel aber was soll das soll ich mich wegen meiner Abstammung schämen ?
Soll ich mich verstecken nur weil ich keine weiße Hautfarbe habe ?
Der nächste Nazi der mir begegnet hat einen Klein krieg mit mir !

Ich könnte so kotzen

:wut1:

Erlebnis von heute Vormittag :

Ich drehe so wie jeden Tag mit meiner Hündin Akira meine Runde und bleibe
beim Billa stehen um eine Leberkässemmel sowie eine Schnitte Leberkäs für die Hündin zu kaufen .

Danach haben wir uns schräg gegenüber auf eine Bank gesetzt wo ich mit ihr
ein Grundkommando ( Platz) gelernt habe.
Als ich so 20 Minuten dort sitze und mit der Hündin übe kommt plötzlich
so eine etwa 50 jährige Dame angerauscht die mich anging mit den Worten :
Ist das da ihr Dreck ? was soll das geh nach Hause wo du her kommst
so etwas brauchen wir hier nicht .

Wäre das ein Mann gewesen und ich ohne Hund dort hätte ich ihm die Scheiße aus dem Hirn geprügelt bei Frauen halte ich mich leider zurück.
So.
Wohlgemerkt ich hatte nur ein Sackerl wo die Leberkäs semmel drinnen
war sowie das Papier in dem das Stück leberkäs eingewickelt war.
Das Sackerl habe ich schon lange vorher weggeschmissen aus irgendeinem Grund ist das kleine Rechnungszettel was man da immer bekommt runter
gefallen es lag halt am Boden und fiel mir nicht auf weil ich eben mit dem
Hund beschäftigt war .
So jetzt regt sich also diese Dame furchtbar auf über meine Mist und haut rechte Parolen raus .
Nahc einigen Beschimpfungen hat sie dann den Bahnschranken überquert.
10 Minuten später nachdem ich weitergearbeitet habe mit dem Hund kommt die Dame wieder beschimpft mich wieder mit den Worten : so etwas brauchen wir nicht arbeitsloses Gesindel geh Ham man sollte ja die Polizei rufen .

Gut ich habe mich dann vergessen und zu ihr gesagt sie soll verschwinden sonst lasse ich den Hund von der Leine .
Natürlich würde ich so etwas niemals tun und ich weiß das es Falsch von mir
war so zu reagieren allerdings muss man auch die Situation betrachten .
Ich wollte nichts anderes als mit meinem Hund üben und wo kommen wir dahin
das ich als Österreichischer Staatsbürger mir so etwas sagen lassen muss
von so einem rechtsradikalen Miststück ?

Ich habe schwarze Haare und auch meien Hautfarbe ist Dunkel aber was soll das soll ich mich wegen meiner Abstammung schämen ?
Soll ich mich verstecken nur weil ich keine weiße Hautfarbe habe ?
Der nächste Nazi der mir begegnet hat einen Klein krieg mit mir !

Ich könnte so kotzen

:wut1:

Aber aber Tor... das san ja ois nur nette Mensch die wo was ändern woin

[/sarkasmusmodus off]

Verständlich, dass du dich ärgerst. Ist ja auch beschissen, so ein verhalten und find ich auch nicht löblich..aber ist das nicht ein Einzelbeispiel? Dumme Leute gibt es ja immer....
Denn: einzelbeispiele werden ja gerne zur pauschalverurteilung genutzt, positiv wie negativ. Da wird das Beispiel von gelungener Integration gerne als Argument gegen die Frage, ob Integration möglich ist, benutzt. Oder der blöde türkische Nachbar wird zum stellvertreter der ganzen anatolischen schmarotzerbande...oder diese olle bescheuerte Zimtzicke zur typischen nazionalsozialistischen Gewitterhexe...damit will ich das nicht schmälern, nur die Frage bei allem ist: sind wir überhaupt jemals in der Lage, objektive Urteile zu fällen oder ist die ganze Diskussion quasi müßig, weil keiner von uns allgemeingültige Aussagen machen kann?

Verständlich, dass du dich ärgerst. Ist ja auch beschissen, so ein verhalten und find ich auch nicht löblich..aber ist das nicht ein Einzelbeispiel? Dumme Leute gibt es ja immer....
Denn: einzelbeispiele werden ja gerne zur pauschalverurteilung genutzt, positiv wie negativ. Da wird das Beispiel von gelungener Integration gerne als Argument gegen die Frage, ob Integration möglich ist, benutzt. Oder der blöde türkische Nachbar wird zum stellvertreter der ganzen anatolischen schmarotzerbande...oder diese olle bescheuerte Zimtzicke zur typischen nazionalsozialistischen Gewitterhexe...damit will ich das nicht schmälern, nur die Frage bei allem ist: sind wir überhaupt jemals in der Lage, objektive Urteile zu fällen oder ist die ganze Diskussion quasi müßig, weil keiner von uns allgemeingültige Aussagen machen kann?

hm... sowas ist kein Einzelbeispiel... wenn man ein bissi mit Ausländern abhängt, dann erlebt man sowas Tag-Täglich. Das finden vieleicht die Österreicher/Deutschen/Schweizer nicht schlimm - aber nur weil sie nicht selber Ziel des Hasses und der Ablehnung sind

http://www.southpark.de/alleEpisoden/1101/

Werbung:
Lieber Tor

Dann muss ich Dir einmal eine Erfahrung meiner Mutter erzählen.

Du bist Hundebesitzer? Gut.

Wir wohnen im 20. Bezirk nähe Augarten. Meine Mutter ging voriges Jahr im Sommer am Abend mit unserem Hund Gassi. Hund bewaffnet mit Maulkorb und Leine, Mutter mit dem Sackerl fürs Gackerl. Und so wie wir alle musste unser Wufzi auch mal kacken. Braun versteht sich.

Ich muss anmerken das es keine Hundeverbotszonen gibt, und direkt am Spielplatz können Hunde sowieso nicht zu, denn die sind mit einem Gitter am Boden versehen.

Es handelt sich also um Grünflächen, wo KEINE HUNDEVERBOTSZONEN sind. Und meine Mutter alles Notwendige dabei hatte was vorgeschrieben ist. Klar soweit?

Ok.

Sammy unser Hund verrichtete seine Notdurft und meine Mutter hat es ordnungsgemäss aufgeräumt Sie kam dem Spielplatz NICHT in die NÄHE weil Sie auch Mutter ist/war und weiß wie unangenehm das ist wenn ein Kind in die Kacke tritt. Hinter Ihr so daumen mal pie 12 ausländische Mütter. Wie meine Mama das aufgehoben hat ging es los.

Drecksau

Scheiss unreiner Hund

Bald haben wir Euch in der Hand

Du wirst schon sehen, bald dürft Ihr solche Scheissviecher in Österreich nicht mehr halten

Zitate der ausländischen Frauen. Tatsache! Wirklich passiert!

Meine Mama, eine sehr ruhige und umgängliche Person reagierte darauf nicht. Das dürfte einigen sehr unwohl bekommen sein, denn eine von den Damen stand auf und schmiss meiner Mama die abgekauten und das Sackerl mit Kürbiskernen über den Kopf und hat Sie angespuckt.

Ich war zu der Zeit auch daheim, hab das gesehen denn das reden hab ich aus dem 3. Stock nicht gehört und da meine Ma keinerlei Anzeichen gab, habe ich erst reagiert als ich sah das meine Mama angegriffen wurde.

Endeffekt war, das die Polizei da war die wir gerufen haben, und alle Damen seither inkl unter Türkischer Hand geführter Kiosk darauf bedacht sind uns aus den Wohnungen zu bekommen, ist leider auch eine Tatsache.

So, und weißt du was, wenn man keine tiere mag ok, jedem das seine. Aber muss sowas sein? Denn sowas finde ich nähmlich fürchterlich zum Kotzen :wut1: Und sagst Du was dagegen bist ein Ausländerhasser oder was auch immer.

Alles Gefallen lassen soll man sich??? Bist Du der Meinung?? Hut ab vor Deiner Courage!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben