FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll man deswegen gleich das größte Übel wählen, weil man das kleinere Übel nicht mehr wählen möchte???

Soll man sich mit dem kleineren Übel zufrieden geben, solange bis das kleinere Übel so übel ist, wie das größere Übel noch vor Jahren übel war?
Was tun? Nochmal die Frage....

Werbung:
Was also tun? Und das ist eine ernstgemeinte Frage nun...

Grün wählen, die Piraten wählen, die KPÖ wählen, JuLis wählen, LIF wählen, LSR Wählen, MLPÖ wählen, eigene Partei gründen, sich selber in einer Partei engachieren und vieleicht gewählt werden

usw usw usw.

Soll man deswegen gleich das größte Übel wählen, weil man das kleinere Übel nicht mehr wählen möchte???

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende denken sich wohl viele

die dürfen alle auch selber googlen von wem das Zitat stammt :rolleyes:

Grün wählen, die Piraten wählen, die KPÖ wählen, JuLis wählen, LIF wählen, LSR Wählen, MLPÖ wählen, eigene Partei gründen, sich selber in einer Partei engachieren und vieleicht gewählt werden

usw usw usw.

Also imho...die Grünen sind das selbe wie rot, schwarz, blau, blos in grün...
Wie nett, die Redewendung passt ja hier perfekt....

Ebenso wie alle anderen, die Wahlen sind mittlerweile nur noch ein BingoSPIEL, kommt mir vor, zumindest für die stärksten Parteien....
Wer schert sich wirklich um das Land? Kein einziger dieser Parteien, die großen nicht, und die kleinen probieren auf den Zug aufzuspringen, habe allerdings bis dato auch von keiner einzigen der kleinen Parteien ordentliche Lösungsvorschläge gehört die aus dem Dilemma rausführen würden....

Gut, wählen wir die kleinen Parteien, was aber bringts wirklich, wenn die nicht anders sind als die Großen?

eigene Partei gründen, sich selber in einer Partei engachieren und vieleicht gewählt werden

Wenn du die Zeit, Energie und das Geld dazu hast, mach ruhig. :D

Das Volk bekommt das, was es wählt... :rolleyes:

Man kann eben keine Partei die auf Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Vernunft beruht erfolgreich machen.
Das geht nur mit Mitteln, die so eine Partei nicht benutzen würde.

lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende denken sich wohl viele

die dürfen alle auch selber googlen von wem das Zitat stammt :rolleyes:

Fistilein, du weißt ja nicht mal wen ich gewählt habe, bzw ob ich überhaupt wählen war.
Warum zwängst du mich nun auch gleich in die Nazisparte rein?

Gut, wählen wir die kleinen Parteien, was aber bringts wirklich, wenn die nicht anders sind als die Großen?

ich kann nicht für die anderen Sprechen, aber die KPÖ und die Piraten sind anders.

erstere weil ein Wahlerfolg von ihnen wirklich eine Ohrfeige vorallem für die SPÖ währe und die SPÖ richtig über die Bücher müsste um aus so etwas zu lernen - und weil die KPÖ ein fundamentales Problem anspricht, das sonst keine einzige Partei wagt - die unterwerfen der Menschen unter das Joch der Profitgier dank der einige Stinkreich sind und die anderen am Hungertuch nagen..

und die Piraten sind jung, Dynamisch, erkennen die Realität des Internets an und integrieren sie als einzige in die Politik - sind also im Grunde die einzig wirklich Zeitgenössische Partei die, zumal noch ungefestigt, auch durchaus das protential hat, wenn die richtigen Leute von anfang an mitarbeiten, gute Lösungen auszuarbeiten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben