Mensch noch eins, was soll ich denn noch sagen oder machen.
Ich will bloss nur das es uns wieder gut geht. Die anderen Parteien haben es nicht hingekriegt, nicht wählen gehen ( wurde an mir auch stark kritisiert ) war ursprünglich mein Wunsch ( hätte ich es doch gemacht !! ) und jetzt habe ich es einmal anders versucht wird auf einen herum gehackt.
hm... und du meinst Nazi Strache hat auch nur das mindeste Interesse daran dass es dir gut geht? meinst du wirklich irgend ein Rechspopulistischer Schleimer kümmert sich auch nur ein Millimeter um das "Volk"
die wollen Macht, nichts anderes... guck dir doch ma die NPD in Deutschland an... labern was von Volksnähe und vonwegen dass die Politiker zuviel Kohle ausgeben und so, und sobald sie mal ein einem kleinen Landtrag drinnsitzen kaufen sie sich schon kosten der Steuerzahler einen neuen Dienstwagenfuhrpark einer deutschen gehobenen Autofirma...
oder der olle Blocher in der SChweiz... labert was von wegen Steuerbetrug und Ausländer die den SChweizern die Arbeit wegnehmen, zahlt aber selber keinen rappen Steuern und beschäfftigt in seiner Firma hauptsächlich Ausländer... weil die Billiger sind
bist du wirklich so blöd dass du auf das Schmierige Grinsen von Nazi Strache reinfällst...
hat ja schon Göbbels auf den Punkt gebracht, dass sie blos Macht wollen
das sind Verbrecher, allesamt die dem Volk nach dem Mund reden blos um ihre Machtgelüste zu befriedigen - bist du wirklich so blind das nicht zu sehen???????
die Naziärsche labern immer schön von Volk hier und Volk da, Volk überall - aber das Volk ist ihnen absolut scheissegal....
wie kann man so blind sein dass nicht zu sehen?
aber wie schon gesagt, jeder hat so seine Beweggründe sich mit dem Teufel einzulassen - und der Teufel hat seinen Glammour, mit dem fischt er die unsicheren, die blinden, die wütenden, er labert ihnen nach der Schnauze, tätschelt ihnen die Schultern, lächelt sein Politikerlächeln und klettert dann über die Schultern des Volkes nach oben und kicken das Volk selber in den Abgrund
guck dir doch mal die Nazis an... Laberten von Volk und Träue und Vaterland und Stolz und "wir sind wieder wer" und Grösse und bla bla bla... und wo war das Deutsche Volk nachdem sie von den Nazis zuendegefickt wurden???
Drei generationen von Männern verreckten auf dem Schlachtfeld für einen Sinnlosen Krieg, Europa lag in Schutt und Asche, die übriggebliebenen hausten wie die Ratten in stinkenden Erdlöchern nah am Verhungern, in einem Deutschland das nichts anderes mehr war als ein riesen Haufen Schutt, leichen und Schuld..
DASS ist die Art liebe zum Volk die die Faschoärsche propagieren - diese Art von "Glorreiches Vaterland des Leichenberges" schwebt diesen Militaristischen Idioten vor - UND KEIN ANDERES...
ist es das was du willst? Sinnloser Krieg, Polizeiterror im inneren, Männer (Väter, Brüder, Söhne, Geliebte) die auf dem Schlachtfeld sterben nur damit irgendwelch bescheurte Dauergrinser immer neue Gründe finden um die Freiheitsrechte einzuängen
ich kann mir nicht vorstellen, dass du dein eigenes Volk derart Hasst um ihm diese Zukunft zu wünschen - und trotzdem hast du dem Teufel deine Stimme gegeben der genau das will