FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und warum gibst du dann deine Stimme ausgerechnet denjenigen, die daran gefallen finden?

und warum wählst du dann auchgerechnet jene die ganze Menschengruppen aufgrund ihrer Nationalität oder Religionszugehörigkeit aburteilen?

Fist es ist doch egal was ich Dir sage , ist es das nicht? Also warum noch erklären, rechtfertigen oder sonstiges.

Werbung:
Fist es ist doch egal was ich Dir sage , ist es das nicht? Also warum noch erklären, rechtfertigen oder sonstiges.

es nähme mich trotzdem wunder, wieso du jemanden wählst der gefallen daran findet, andere zu Diskriminieren, Kriminaliseren und gar zu Ermorden wählst, wenn du selber keinen Gefallen daran findest

das ist irgendwie so wie wenn ich, weil ich n Fan von Horrorfilmen bin eine Liebensschnulze gucken würde, obwohl ich die nicht ausstehen kann

es nähme mich trotzdem wunder, wieso du jemanden wählst der gefallen daran findet, andere zu Diskriminieren, Kriminaliseren und gar zu Ermorden wählst, wenn du selber keinen Gefallen daran findest

das ist irgendwie so wie wenn ich, weil ich n Fan von Horrorfilmen bin eine Liebensschnulze gucken würde, obwohl ich die nicht ausstehen kann

Mensch noch eins, was soll ich denn noch sagen oder machen.

Ich will bloss nur das es uns wieder gut geht. Die anderen Parteien haben es nicht hingekriegt, nicht wählen gehen ( wurde an mir auch stark kritisiert ) war ursprünglich mein Wunsch ( hätte ich es doch gemacht !! ) und jetzt habe ich es einmal anders versucht wird auf einen herum gehackt.

Taimie, Du bist doch eine Frau, oder?

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, welche Zukunft als Frau Dich erwarten wird, wenn solche Parteien das Sagen haben? Hier ein kitzekleiner Vorgeschmack:

Nach der Matura begann sie 1976 ein Studium der Geschichte und Philosophie an der Universität Wien, das sie nicht beendete. Sie ist mit Horst Rosenkranz verheiratet, mit dem sie zehn Kinder hat, sechs Töchter und vier Söhne.[4][5] Rosenkranz gibt als Beruf offiziell „Hausfrau“ an.

Rosenkranz vertritt eine sehr konservative und restriktive Politik in Einwanderungs-, Sozial- und Familienfragen. Den Feminismus betrachtet Rosenkranz, die für sich selbst als Berufsbezeichnung gerne „Hausfrau“ angibt, als „Irrweg“,[17]

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Rosenkranz#Ausbildung_und_Familie

Wähl solche Parteien und kauf Dir gleichzeitig Schürzchen und genügend Kochlöffel, gewöhn Dir das demütige Bücken an, das wirst Du als Frau dann zukünftig brauchen...

Lg
Suena

Danke Suena so schafft man jemanden nieder zu machen :thumbup:

Herrschaftszeiten, hat denn noch niemand hier schon mal einen Fehler gemacht.

Scheinbar sind alle ausser ich in Glanz und Gloria .

Taimie, Du bist doch eine Frau, oder?

Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, welche Zukunft als Frau Dich erwarten wird, wenn solche Parteien das Sagen haben? Hier ein kitzekleiner Vorgeschmack:

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Rosenkranz#Ausbildung_und_Familie

Wähl solche Parteien und kauf Dir gleichzeitig Schürzchen und genügend Kochlöffel, gewöhn Dir das demütige Bücken an, das wirst Du als Frau dann zukünftig brauchen...

Lg
Suena

Mit der ÖVP wäre es aber mit Sicherheit viel schlimmer für uns Frauen.

Danke Suena so schafft man jemanden nieder zu machen :thumbup:

Herrschaftszeiten, hat denn noch niemand hier schon mal einen Fehler gemacht.

Scheinbar sind alle ausser ich in Glanz und Gloria .

Taimie, ich möchte Dich nicht niedermachen...ich glaube, Du bist noch relativ jung - ich hab selbst drei Mädels im wahlfähigen Alter. Und es zahlt sich - gerade als Frau - wirklich, wirklich aus, sich die Programme der Parteien gut anzusehen.

Welche Partei fördert die Frauen, welche Partei möchte sie am liebsten wieder im Mittelalter haben?

Das sind Dinge, die werden nicht publik gemacht, weil sie (weibliche) Wählerstimmen kosten würden.

Schau bitte hinter die Fassade des ewig grinsenden S. - als Frau ist man der volle Verlierer, wenn solche Parteien an die Macht kommen.

Liebe Grüße
Suena

Taimie, ich möchte Dich nicht niedermachen...ich glaube, Du bist noch relativ jung - ich hab selbst drei Mädels im wahlfähigen Alter. Und es zahlt sich - gerade als Frau - wirklich, wirklich aus, sich die Programme der Parteien gut anzusehen.

Welche Partei fördert die Frauen, welche Partei möchte sie am liebsten wieder im Mittelalter haben?

Das sind Dinge, die werden nicht publik gemacht, weil sie (weibliche) Wählerstimmen kosten würden.

Schau bitte hinter die Fassade des ewig grinsenden S. - als Frau ist man der volle Verlierer, wenn solche Parteien an die Macht kommen.

Liebe Grüße
Suena

Ich werde 30 aber danke das Du mich für jung erachtest ;) :danke: :kiss4:

Schau, und um eben solche Themen geht es mir, wie in einen obigen Beitrag schon geschrieben, hatte ein Sozialarbeiter für meine Freundin nur einen Satz übrig : Wir haben kein Geld.

Das findest du fair?^

Werbung:
Ich werde 30 aber danke das Du mich für jung erachtest ;) :danke: :kiss4:

Schau, und um eben solche Themen geht es mir, wie in einen obigen Beitrag schon geschrieben, hatte ein Sozialarbeiter für meine Freundin nur einen Satz übrig : Wir haben kein Geld.

Das findest du fair?^

Im Falle einer blauen Regierung hätte sich Deine Freundin gar nicht mehr zum Sozialarbeiter getraut, weil sie flugs durch Propaganda das klassische Feindbild des Volkes gewesen wäre...

Verstehst Du, diese Partei würde an sozialen Ungerechtigkeiten NICHTS ändern, sondern nur das Problem lösen, indem sie diejenigen stigmatisiert, die sich jetzt (zu Recht) aufregen (dürfen).

Das machen sie jetzt - mit Erfolg, wie man sieht - das werden sie in Zukunft auch machen. Sie haben keine Lösungen - sie haben immer nur wechselnde Feindbilder.

Lg
Suena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben