FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:danke::)
es ist interessant ,dass die meisten nicht mal verstehen (wollen) und lesen,was wir meinen.hauptsache gscheit reden und vor allem dagegen.:umarmen:

Es ist nun einmal so wie es ist, ganz klar das man das als "roter" oder "schwarzer" oder "grüner" so ganz und gar nicht versteht, das die Tendenz zu "blau" geht. Aber wie hier schon einmal gesagt, es tönen die die nicht mal in Wien wohnen gell :thumbup: :rolleyes:

So, und nun danke für diese wundervolle Diskussion, man sieht wie engstirnig manche über andere denken, die ach so wundervolle Nächstenliebe prädigen und...wählen ;) Hier werden anscheinend nur die Meinungen der na sagen wir es so "guten" Bürger für Bare Münze genommen, die die anderer Meinung sind, ach ja die sind Nazis ... ne is klar :D :D

So, und da mich diese Diskussion und die Ansichten der Wähler anderer Partein noch weiter weg gebracht hat, weil man sieht wie die Wähler wirklich denken, wird auch in Zukunft die FPÖ meine Stimme erhalten und JA das ist TROTZ! Denn anstatt nicht auf andere loszugehen wie hier getan, sondern sie vielleicht versuchen Sie in Sachlichen Diskussionen umzustimmen, is nicht ... hau druff gemma lustig is :thumbup:

Wie die Tage unser BM Häupele der brave Bube schon sagte : MEHR HIRN FÜR UNSERE WÄHLER :thumbup:

Werbung:
Es ist nun einmal so wie es ist, ganz klar das man das als "roter" oder "schwarzer" oder "grüner" so ganz und gar nicht versteht, das die Tendenz zu "blau" geht.

Mir ist schon klar warum die Tendenz zur FPÖ geht,
weil sie Ängst rund um Ausländer schürrt und diese den
Wählern verkauft. Das machen sie sogar sehr gut und die
anderen Parteien setzen zu wenig entgegen aber die FPÖ
als halbwegs gebildeter Mensch aus Trotz zu wählen ist
fernab jedes menschlichen Verstandes.

Aber wie hier schon einmal gesagt, es tönen die die nicht mal in Wien wohnen gell :thumbup: :rolleyes:

Darf man sich nur als Wiener eine meinung um diese Stadt machen?
Vermutlich nicht! Wie gesagt ich bin öfters und gerne in Wien und kenne
mich sogar bestens aus.

So, und nun danke für diese wundervolle Diskussion, man sieht wie engstirnig manche über andere denken, die ach so wundervolle Nächstenliebe prädigen und...wählen ;) Hier werden anscheinend nur die Meinungen der na sagen wir es so "guten" Bürger für Bare Münze genommen, die die anderer Meinung sind, ach ja die sind Nazis ... ne is klar :D :D

Nope, Blödsinn! Ich respektiere jede Meinung und versuche mit jeden auf einen Nenner zu kommen, doch wenn jemand engstirniges über Ausländer prädigt und dazu noch die FPÖ wählt wird mir halt irgendwo schlecht.
gell?

So, und da mich diese Diskussion und die Ansichten der Wähler anderer Partein noch weiter weg gebracht hat, weil man sieht wie die Wähler wirklich denken, wird auch in Zukunft die FPÖ meine Stimme erhalten und JA das ist TROTZ! Denn anstatt nicht auf andere loszugehen wie hier getan, sondern sie vielleicht versuchen Sie in Sachlichen Diskussionen umzustimmen, is nicht ... hau druff gemma lustig is :thumbup
:

Wo hau ich drauf? Bitte nachweisen!
Anscheinend fühlst dich angegriffen und genießt deine Trotzhaltung.
Eine wahre Aussage warum du die FPÖ wählst gibt es nicht,
außer diese "vl bringen sie ein wenig Struktur hinein" ???

Wie die Tage unser BM Häupele der brave Bube schon sagte : MEHR HIRN FÜR UNSERE WÄHLER :thumbup:

Ein paar Geschichtestunden würden wirklich nicht schaden.

hallo taimie,genauso wie du hier in: #108geschrieben hast ,seh ich es auch.ausserdem ist es nicht toll,dass man immer wieder,egal wo,wenn man seine eigene meinung oder anschauung schreibt,sofort "angegangen"wird,warum können denn die leute zwar argumentieren ,aber einen nicht trotzdem "leben" lassen? :D

Achja richtig. Das war ja wohl die Spezialität der Ideologie, deren Nachfolger da so begeistert gewählt werden, weil sie ja für einen da sind und alle Sorgen verstehen. Argumentieren. Und Anders-Seiende leben lassen, gell.

Eine einzige Frage würd mich noch interessieren. Seid ihr so - oder stellt ihr euch so?

Aber mir ist an sich schon klar, warum dieses beschüttete Wahlergebnis so ist, wie es ist, und warum ein Hohlkopf mit blitzeblauen Augen so einen Zulauf hat. - Es ist ja nicht so, daß die Probleme, auf die er sich populistisch-brechreizerregend gestürzt hat in seiner Schlammschlacht ähm tschuldigen in seinem Wahlkampf, nur deshalb nicht vorhanden sind, weil ausgerechnet dieser Ungustl es ist, der sich darauf stürzt.

Die SPÖ hätte jahrzehntelang die Möglichkeit gehabt, vernünftige Zuwanderungspolitik zu betreiben, anstatt laufen zu lassen, was man eben nicht laufen lassen darf. Es ist ja eben so: diese Probleme GIBT es ja... und wurden niemals ernstgenommen und immer nur ignoriert...

Es wäre hoch an der Zeit, für die nichtbraunen Parteien, ENDLICH aufzuwachen. Sonst kommen dann irgendwann wirklich einmal Strukturen, wie sie hinterher dann wieder keiner je gehabt haben wollte.

Gruß
Kinny

Es ist nun einmal so wie es ist, ganz klar das man das als "roter" oder "schwarzer" oder "grüner" so ganz und gar nicht versteht, das die Tendenz zu "blau" geht. Aber wie hier schon einmal gesagt, es tönen die die nicht mal in Wien wohnen gell
Was soll da nicht zu verstehen sien? Ist doch ganz einfach.

Österreich hat ein Drittel braunes Potenzial, und in Wien ist es zumindest noch Thema. :)

Rechtsextrem ist faschistisch.

Wo das hinführt, kann man doch belegen. ;)

So, und da mich diese Diskussion und die Ansichten der Wähler anderer Partein noch weiter weg gebracht hat, weil man sieht wie die Wähler wirklich denken, wird auch in Zukunft die FPÖ meine Stimme erhalten und
JA das ist TROTZ!
Ja, Bauernfängerei. Trotzwähler. Kindergarten.

Nur, DIE spielen nicht.

Merk dirs. :)

Denn anstatt nicht auf andere loszugehen wie hier getan, sondern sie vielleicht versuchen Sie in Sachlichen Diskussionen umzustimmen, is nicht ... hau druff gemma lustig is :thumbup:
Ja, das hast du gewählt.

Passt doch. Gewöhn dich schon mal dran. :)

Ja, traurig, aber wahr.

Ach ja und:
Ich bin kein neonazi aber habe auch die FPÖ gewählt. Vielleicht bringen Sie etwas Struktur hinein.
Welche Struktur meinst du? ;)

Aber mir ist an sich schon klar, warum dieses beschüttete Wahlergebnis so ist, wie es ist, und warum ein Hohlkopf mit blitzeblauen Augen so einen Zulauf hat. - Es ist ja nicht so, daß die Probleme, auf die er sich populistisch-brechreizerregend gestürzt hat in seiner Schlammschlacht ähm tschuldigen in seinem Wahlkampf, nur deshalb nicht vorhanden sind, weil ausgerechnet dieser Ungustl es ist, der sich darauf stürzt.

Die SPÖ hätte jahrzehntelang die Möglichkeit gehabt, vernünftige Zuwanderungspolitik zu betreiben, anstatt laufen zu lassen, was man eben nicht laufen lassen darf. Es ist ja eben so: diese Probleme GIBT es ja... und wurden niemals ernstgenommen und immer nur ignoriert...

Es wäre hoch an der Zeit, für die nichtbraunen Parteien, ENDLICH aufzuwachen. Sonst kommen dann irgendwann wirklich einmal Strukturen, wie sie hinterher dann wieder keiner je gehabt haben wollte.

Gruß
Kinny

:thumbup:

Heute konnte man bereits in einer Zeitung lesen, dass man sich ernsthaft Gedanken macht, beim Thema Integration mehr zu unternehmen.

Na bitte - das war wohl der Wunsch der Protestwähler.
Würde es jetzt auch noch um die Menschen gehen und nicht nur um Wählerstimmen, wären wir im Paradies.

Welche Struktur meinst du? :)

Also eins muss ich zu dem Video sagen...den Hitlergruß seh ich da nicht.

Die ersten beiden zeigen Zeige- und Mittelfinger, also das Peacezeichen, und der andere Zeige- und den kleinen Finger...

Das nenn ich dann Panikmache links...
Fanatismus ist immer schlecht, rechts UND AUCH links....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also eins muss ich zu dem Video sagen...den Hitlergruß seh ich da nicht.

Die ersten beiden zeigen Zeige- und Mittelfinger, also das Peacezeichen, und der andere Zeige- und den kleinen Finger...

Das nenn ich dann Panikmache links...
Fanatismus ist immer schlecht, rechts UND AUCH links....

erstens gehts um das verbotsgesetz und zweitens sieht man den hitlergruss eindeutig was aber auch kein geheimnis solcher treffen der blauen ist.

wennst wert drauf legst such ich dir einige links heraus,
dürfte aber keine kunst sein wennst mit google umgehn kannst.

solche sachen gehören nicht verharmlost und gehören mit allen mitteln bekämpft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben