Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Grööööhl
"Vom" steht für "von dem" und nach einem Artikel wird das Wort als hauptwörtlich gebrauchtes Zeitwort groß geschrieben.
na wenn es weiter nichts ist Hauptsache es ist das Haar in der Suppe
nicht wahr ? !
Achja richtig. Das war ja wohl die Spezialität der Ideologie, deren Nachfolger da so begeistert gewählt werden, weil sie ja für einen da sind und alle Sorgen verstehen. Argumentieren. Und Anders-Seiende leben lassen, gell.
Eine einzige Frage würd mich noch interessieren. Seid ihr so - oder stellt ihr euch so?
Aber mir ist an sich schon klar, warum dieses beschüttete Wahlergebnis so ist, wie es ist, und warum ein Hohlkopf mit blitzeblauen Augen so einen Zulauf hat. - Es ist ja nicht so, daß die Probleme, auf die er sich populistisch-brechreizerregend gestürzt hat in seiner Schlammschlacht ähm tschuldigen in seinem Wahlkampf, nur deshalb nicht vorhanden sind, weil ausgerechnet dieser Ungustl es ist, der sich darauf stürzt.
Die SPÖ hätte jahrzehntelang die Möglichkeit gehabt, vernünftige Zuwanderungspolitik zu betreiben, anstatt laufen zu lassen, was man eben nicht laufen lassen darf. Es ist ja eben so: diese Probleme GIBT es ja... und wurden niemals ernstgenommen und immer nur ignoriert...
Es wäre hoch an der Zeit, für die nichtbraunen Parteien, ENDLICH aufzuwachen. Sonst kommen dann irgendwann wirklich einmal Strukturen, wie sie hinterher dann wieder keiner je gehabt haben wollte.
Gruß
Kinny
Sauber Kinni nur reg dich nicht so auf ich weiß diese *Dummheit* ist zum Aufregen aber schone deine Nerven
es ist interessant ,dass die meisten nicht mal verstehen (wollen) und lesen,was wir meinen.hauptsache gscheit reden und vor allem dagegen.![]()
Noch interessanter ist es das jene die sich darüber aufregen noch gescheiter daherreden noch weniger wissen und sehr viel nachplappern.
Und das mit dem verstehen wollen ist ja auch so eine Sache wie man am Beispiel der arme Österreicher der nichts bekommt ja sieht .
das ist eben deine meinung ,meine ist anders.schön ,dass du in jungen jahren schon soviel weisst und in anspruch genommen hast.ich bin weder in einer misslichen lage noch trotzig.also ich habe dir schon einmal geschrieben, du sollst persönliches rauslassen.wenn dir etwas an mir nicht passt,jüngling, dann schreib mir eine pn ,ansonst lass mich in ruhe.es geht nicht um mich persönlich sondern um eine meinung.ist es jetzt rübergekommen?
Nein ist es nicht . Und wenn du dich persönlich angegriffen fühlst weil ich deine Meinung kritisiere bei einem sehr wichtigem Thema so sei es drum
ist mir relativ egal wenn du eine Meinung hast dann musst du auch damit
leben und lernen zu ihr zu stehen .
Schön das du auch weißt das ich ein Jüngling bin in so jungen Jahren die persönliche Komponente hast du meiner Ansicht nach ins Spiel gebracht
vorallem das unter griffige , was mir persönlich egal ist.
Wenn es um deine *Meinung* geht dann ändere sie , es fällt dir kein Stein aus der Krone .
Und wenn du in keiner misslichen Lage bist / warst so kannst ja nicht davon reden das dem Österreicher nicht geholfen wird und im Gegenzug dazu dem Ausländer quasi alles in den Hintern geschoben wird .
Du weißt also in Wirklichkeit gar nicht wovon du redest ,aber Hauptsache die Blauen wählen denn die hören ja einem zu und da fühlt man sich zu Hause .
Also eins muss ich zu dem Video sagen...den Hitlergruß seh ich da nicht.
Die ersten beiden zeigen Zeige- und Mittelfinger, also das Peacezeichen, und der andere Zeige- und den kleinen Finger...
Ab 2:53 sieht man den Hitlergruß mehr als eindeutig vondaher kann man davon ausgehen das du das Video dir nicht zu ende angesehen hast.
TvG