FPÖ - muss man sich sorgen machen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Vielleicht wohnen in ihrem Bezirk viele Migranten? Immerhin ist das ja ein Brennpunktbezirk....

Naja, das heißt nicht viel...
Die meißten % die die FPÖ in einigen einzelnen Bezirken machte, waren um die 30. Sah mir die Statistik an...
Die SPÖ lag überall vorne...

Wer kann dann da zuordnen wer die (höchstens) 30% (plusminus) gewählt hat?

.
Wie sonst kann es Gegenden geben, wo Deutsch die Fremdsprache ist, wo 1 Kind pro Gruppe (Kindergarten, Volksschule) Deutsch kann?
.

Und mittlerweile häufen sich leider Berichte, wonach diese Kinder z.T. extremem Mobbing durch die Zuwandererkinder ausgesetzt sind.

Es ist also dringender Handlungsbedarf!! Das haben inzwischen ALLE Parteien eingesehen.
Hoffentlich folgen den Worten auch Taten...

danke auch dir kinnarih.ja wahrscheinlich bin ich halt so,hab dich auch lieb:ironie:

Zauberhexerl, in allem Ernst. Mir ist es unbegreiflich. Von dem Kerl gibts ein Bildl aus seiner Studentenzeit, wo er einen alt-braunen Studenten-Gruß ausführt mit seiner Hand (nein, nicht den Hitlergruß). Und darauf angesprochen, schwafelt dieser machtgeile Lügner irgendwas von "er wollte nur drei
Gspritzte bestellen, damals" - halb Österreich hat darüber gelacht, dem Rest ist das Lachen im Hals steckengeblieben.

Und sowas verharmlosts ihr? Ein Abkömmling braundenkender Unverbesserlicher - und dem schenkts ihr euer Vertrauen, weil er euch ja so lieb zuhört mit seinen blauen Augen? Und eure Sorgen versteht??????? Indem er sie von seinen Plakatier-Strategen auf den billigsten Nenner bringen läßt (ich erinnere mit leisem Schaudern an den furchtbaren Slogan "Dahaam statt Islaam" *grusel*).

Du kannst mich ruhig liebhaben - aber erwachsene Entscheidungen für eine Partei schauen anders aus. Und ihr würdet euch sehr schnell ziemlich wundern, käme der Typ je an die Macht, nach der er giert.

Gruß
Kinny

Ich glaube nicht, dass die 27% Neonazis sind.
Ich auch nicht.

Aber sie sind einem solchen sowie seinen Gesinnungsgenossen auf den Leim gegangen.

Das ist das Schlimme.

Die, die damals den Hitler bejubelt haben, wollten auch nicht alle den Vernichtungskrieg und den Rassenterror. Aber sie sind ihm auf den Leim gegangen.

Das war das Schlimme.

Gruß
Kinny

Ich auch nicht.

Aber sie sind einem solchen sowie seinen Gesinnungsgenossen auf den Leim gegangen.

Das ist das Schlimme.

Die, die damals den Hitler bejubelt haben, wollten auch nicht alle den Vernichtungskrieg und den Rassenterror. Aber sie sind ihm auf den Leim gegangen.

Das war das Schlimme.

Gruß
Kinny

Welche Alternative gibt es in Ö, wenn man den regierenden Parteien mitteilen will, dass sie ein immer größer werdendes Problem ENDLICH angehen müssen?
Ich kenne einige, die deswegen nicht zur Wahl gehen, andere wählen aus Protest eine Unpartei.
Ich sehe keine Mitte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben