Fotos u. Bilder zu Geschichten u. Gedichten oder umgekehrt

Werbung:
Nanu, wer kommt denn da gerannt,
ein Elefant, ein Elefant :stickout2
Was will denn der an Herbstes Himmel?
Ist das der neuste Elefantenfimmel :confused:

Oder ist es ein anderes Phänomen, was wir da seh’n :clown:


http://img223.*************/img223/8886/elefantjpg800pxxw6.jpg



Fortsetzung erwünscht :zauberer1
 
Die Liebe einer Mutter


http://img129.*************/img129/4348/eigenebilder046jx3.jpg​

Diese in Stein gehauene Pieta ist eine Ausgrabung und 600 Jahre alt.
 
http://img201.*************/img201/3148/p1040198jpgbearb800pxan8.jpg


Die zwei Wurzeln

Zwei Tannenwurzeln groß und alt
unterhalten sich im Wald.

Was droben in den Wipfeln rauscht,
das wird hier unten ausgetauscht.

Ein altes Eichhorn sitzt dabei
und strickt wohl Strümpfe für die zwei.

Die eine sagt knig,
die andere sagt knag.
Das ist genug für einen Tag.

Chr. Morgenstern
 
herzg.jpg



.......sulaika
 
Trauriger Fisch​

Obwohl in seinem Element
fühlt er sich von der Welt getrennt.​

http://img522.*************/img522/5186/p1010266tj5.jpg​
 
Da sind ja wunderschöne Bilder und Geschichten zu bestaunen!

Ein bunter, aber trauriger Fisch, Neues von Dir Sulaika – Du berührst immer wieder eine Seite in mir, um die ich mich mal kümmern sollte – ein bisschen schlucken und feuchte Augen, so geht es mir......

Da will ich schnell gegensteuern, habe in meinem Poesiealbum (lang, lang ist’s her) gestöbert:



Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur.


http://img225.*************/img225/1240/p1050569jpg800pxem3.jpg
 
Werbung:
=Cilli;1165736]Da sind ja wunderschöne Bilder und Geschichten zu bestaunen!

Ein bunter, aber trauriger Fisch, Neues von Dir Sulaika – Du berührst immer wieder eine Seite in mir, um die ich mich mal kümmern sollte – ein bisschen schlucken und feuchte Augen, so geht es mir......

Da will ich schnell gegensteuern, habe in meinem Poesiealbum (lang, lang ist’s her) gestöbert:



Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die heitren Stunden nur.

Hallo, liebe Lebenskünstler,

vor allem Cilli spricht es über Ihr Photo aus:

Zähl die heiteren Stunden nur! Durch der Hände Arbeit und die Phantasie bereiten wir uns selbst und den anderen Freude. Sie macht die Stunden heiter. Jeder Künstler tut auch etwas dafür. Freude und Lebenslust wird uns nicht ganz einfach geschenkt.

Ganz liebe Lebenskünstlergrüße

eva07 :banane:
 
Zurück
Oben