Fotos u. Bilder zu Geschichten u. Gedichten oder umgekehrt

Werbung:
@ Cilli

Ich wollte nicht, aber es zieht mich doch ...

ich habe deine wunderschöne Geschichte gelesen und nun klopft mein Herz wie wild!

Durch einen Newsletter oder so was Ähnliches vom Eso-Forum wurde ich hierher gerufen, las dann deine Geschichte ... und jetzt kribbelt es mir durch und durch ...

DIE WEISSE HAND AUF DER EICHENRINDE!!!

Ihre weiße Hand berührte liebkosend den Stamm des Baumes, fast suchend bewegte sie die Finger über die Borke bis sie den Spaltennrand erspürt hatte.

Hast du ein Märchen über mich geschrieben? :confused: :danke: :liebe1:

Goethe-Eiche%202.JPG


Naaaaaa?
Was empfindest du bei dem Bild???

Dein Bild ist übrigens das einer Buche :tuscheln:

Du weißt ja, wo du mich findest, liebe Elfe ... und ich habe heute auf der Karte vom Leistruper Wald doch noch deinen Grund gefunden, wo du dich ausleben darfst ... den ELFengrund!

Den werde ich beim nächsten Mal aber mit Sicherheit betreten!

Ich werde dich auch nicht am Flügel festhalten *kicher*

Liebe Grüße - auch an alle anderen Forumisten ... Mist, dass ich nicht öfter schaffe, hier zu sein, aber ich habe woanders schon so viel zu flüstern.

*** Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten ***

Luks - die Baumflüsternde


Ach ... noch was:


@ Aphrodite

Der passende Apfelbaum steht in meinem Nachbargarten.
Könnte ihn dir fotografieren und mailen ...
er bricht fast zusammen und ist schon gestützt ...
willste???
 
@ Cilli

Ich wollte nicht, aber es zieht mich doch ...

ich habe deine wunderschöne Geschichte gelesen und nun klopft mein Herz wie wild!

STOP STOP STOP, liebe Luksusrike :weihna1

die Lorbeeren gebe ich an Aphrodite weiter :liebe1: Sie hat die Geschichte geschrieben!

Es sollte als Zitat erscheinen, siehe oben Weiteres dazu......

Habe das Problem des "Nichtändernkönnens" bereits im Unterforum "Wie geht das" angesprochen.

Schön, daß Du hierher gefunden hast :banane:

:foto: Elfencilli, das viel beschäftigte Wesen *zwinker*
 
@ Cilli

Ich wollte nicht, aber es zieht mich doch ...

Das paßt schon, die Flüstertüte funktioniert :liebe1: hätte mich gewundert, wärest Du NICHT gekommen :weihna1

Du weißt ja, wo du mich findest, liebe Elfe ... und ich habe heute auf der Karte vom Leistruper Wald doch noch deinen Grund gefunden, wo du dich ausleben darfst ... den ELFengrund!

Auf den Elfengrund bin ich gestern im Netz auch gestoßen :kuss1: Und im Spreewald auf gleichnamigem Pfad gewandelt :zauberer1

Liebe Grüße - auch an alle anderen Forumisten ... Mist, dass ich nicht öfter schaffe, hier zu sein, aber ich habe woanders schon so viel zu flüstern:

****************

Doppelt hält besser, der Link steht auch im Forum "Natur- und Schutzgeister"!

Alles klar :weihna1
 
@ Aphrodite

Der passende Apfelbaum steht in meinem Nachbargarten.
Könnte ihn dir fotografieren und mailen ...
er bricht fast zusammen und ist schon gestützt ...
willste???


@ Luks
Gerne hätte ich ein Bild von diesem Baum. Meine Mailaddy schicke ich dir per PN.
Als ich eben das Bild von dir sah, fühlte ich ein kribbeln und hatte am ganzen Körper Gänsehaut. Fast genauso habe ich es damals vor meinen Augen gesehen als ich die Geschichte anfing zu schreiben.

Schön das du hierher gefunden hast auch wenn du eigendlich kaum Zeit dafür hast.

Ganz liebe Grüße
Aphrodite
 

http://img248.*************/img248/7125/p1010010nf6.jpg



GEHEIMNISVOLLE GEWÄSSER

Aus dunklen Gewässern

Steigen die Farben

Wie Frohbotschaften

Gegen den Himmel.​


eva07 :)
 
Ein fröhliches Guten Morgen zum Wochenende :liebe1:

Die Idee entstand in der Fotoecke der Jahreszeiten.
Nachdem von Aphrodite Zustimmung kam, beginne ich mit ihrer 1. Geschichte und einem passenden Foto von mir :foto:
Auf weitere Geschichten und Fotos dürfen wir uns freuen.
Nur zu und mehr davon, der Vielfalt wegen :)

Hinzu kommen Bilder und Gedichte, ich habe zu Gunsten der Vielfalt den Titel geändert :)

Geschichten, Gedichte und Verse müssen nicht unbedingt aus der eigenen Feder stammen, das sehe ich nicht so eng. Wenn aber doch, umso besser!

Viel Spaß weiterhin :liebe1:

Cilli :foto:
 
Werbung:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt


http://img180.*************/img180/7985/cimg1577jpg800pxua1.jpg
 
Zurück
Oben