Fotos - bunt und schwarz-weiß

Nach langer Zeit, ein paar digitale schwarz-weiß-Bilder.

29njgoz.jpg

t83eic.jpg

14ak6eh.jpg

Werbung:
Da sind wirklich wundervolle Bilder dabei.
Vorallem das mit den vielen Vögeln, das hat mir so gut gefallen, dass ich es mir vergrößern hab lassen und jetzt als riesen Poster in einem Rahmen an der Wand habe.
Ich hab mir den Tipp von den Hausexperten geholt.
Das Bild ist nun so wunderschön, ich hab eine große Freude damit.

Da sind wirklich wundervolle Bilder dabei.
Vorallem das mit den vielen Vögeln, das hat mir so gut gefallen, dass ich es mir vergrößern hab lassen und jetzt als riesen Poster in einem Rahmen an der Wand habe.
Ich hab mir den Tipp von den Hausexperten geholt.
Das Bild ist nun so wunderschön, ich hab eine große Freude damit.

Das ist echt ein tolles Bild - aber ist die Qualität gut genug für ein Poster? Oder hast du ~Kaji~ angeschrieben für das original?

Das ist echt ein tolles Bild - aber ist die Qualität gut genug für ein Poster? Oder hast du ~Kaji~ angeschrieben für das original?

Die Qualität müßte gut genug sein. Wenn ich mich recht erinnere, probierte ich mich grad im Tiff-Format aus und stellte dieses Bild auch als ein solches hier rein. (die anderen sind jpg - was als Poster aber auch gehen sollte).

Hätte nicht gedacht, daß ausgerechnet dieses Bild solchen Anklang findet. Da habe ich noch einige von, sehr viel dynamischer und interessanter, da mehr Bewegung (meiner Meinung nach). Vielleicht mache ich mal eine "Krähenausstellung". :D

Hilfe, warum wird das im Forum jetzt so riesig? Mal sehen, ob ich das nächste etwas kleiner hinbekomme. Ein Bild aus Tirol:

2re6t1d.jpg

Werbung:
Zurück
Oben