Fotos - bunt und schwarz-weiß

Werbung:
Mal wieder was von mir (heute geschossen, also das Bild, nicht die Fliege):

fliege.jpg

Hui, danke schön.
 
Das Bildchen ist für meine Morgensonne! :kiss4:

Gestern auf Balkonien - leider ein kleines bisschen unscharf, ging aber nicht anders, weil die Sonne so hoch stand :rolleyes::

sonne-mit-herz.jpg
 
Das Bildchen ist für meine Morgensonne! :kiss4:

Gestern auf Balkonien - leider ein kleines bisschen unscharf, ging aber nicht anders, weil die Sonne so hoch stand :rolleyes::

sonne-mit-herz.jpg

Wie groß ist Deine Sonnenblume gewachsen? Oder besser wie hoch? Wir haben drei im Garten und die sind riesig. Weiß auch nicht, warum mir früher das nie aufgefallen ist, wie hoch die Blumen werden und wie groß die Blüten sind. Das wird eine Menge Sonnenblumenkerne zum knabbern geben. Mhmmmm.
 
Werbung:
Zurück
Oben