Fotos - bunt und schwarz-weiß

Lang ist es her...
Habe inzwischen soetwas wie eine Homepage zusammen gebastelt. Ist sicher nicht perfekt und es muß noch ein wenig daran rumgefeilt werden, aber immerhin. Wer mag, kann ja mal schauen.

http://xiquence.de/index.html

Ansonsten hoffe ich, in Zukunft hier auch wieder ein wenig was reinstellen zu können. Die Zeit ist momentan etwas knapp, und leider mußten wir unseren Kater am WE begraben, der von einem Auto angefahren wurde. :( Die Stimmung ist also nicht grad die beste. Mal sehen, wann ich mich wieder halbwegs im Griff haben werde.

Werbung:
Lang ist es her...
Habe inzwischen soetwas wie eine Homepage zusammen gebastelt. Ist sicher nicht perfekt und es muß noch ein wenig daran rumgefeilt werden, aber immerhin. Wer mag, kann ja mal schauen.

http://xiquence.de/index.html

Ansonsten hoffe ich, in Zukunft hier auch wieder ein wenig was reinstellen zu können. Die Zeit ist momentan etwas knapp, und leider mußten wir unseren Kater am WE begraben, der von einem Auto angefahren wurde. :( Die Stimmung ist also nicht grad die beste. Mal sehen, wann ich mich wieder halbwegs im Griff haben werde.

Hi Kaji,

super Deine neue Homepage.....Glückwünsch!:) Sieht aus, als hättest Du viel Arbeit reingesteckt....

Und wegen Deinem Kater tut es mir leid, herzliches Beileid.....Ich hoffe, daß es Dir stimmungsmäßig bald wieder besser geht.:umarmen:

Und hier für Dich: ein kleiner Stimmungsaufheller:

Lieben Gruß
Juppi

Hi Kaji,

super Deine neue Homepage.....Glückwünsch!:) Sieht aus, als hättest Du viel Arbeit reingesteckt....

Und wegen Deinem Kater tut es mir leid, herzliches Beileid.....Ich hoffe, daß es Dir stimmungsmäßig bald wieder besser geht.:umarmen:

Und hier für Dich: ein kleiner Stimmungsaufheller:

Lieben Gruß
Juppi

Danke Juppi. Ich mag schwarz-weiß-Aufnahmen sehr. Und Deine erinnert mich an die "nordischen" Baumalleen. Sehr schön.

Das mit der Homepage wäre sicher alles halb so wild gewesen, wenn ich mich nicht ganz so blöd angestellt hätte. Habe es mit einem Webprogramm gemacht, was an sich super einfach ist. Wie gesagt, wenn man sich nicht so dusselig anstellt wie ich. - Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer und werde mich nicht mehr solange damit rumärgern.

Kaji

So, ich bin auch mal wieder da... Und hab was mitgebracht...

2gyd6ax.jpg

11gipsx.jpg

23h5b12.jpg

35n55s0.jpg

2ec3os5.jpg

Ja, so einen kalten Winter (und er hat erst begonnen) hatten wir schon länger
nicht mehr ~Kaji~

Ich sehe mehr den Matsch draußen:D, aber Winter hat sicherlich auch seine Ästhetik;)

Ja, so einen kalten Winter (und er hat erst begonnen) hatten wir schon länger
nicht mehr ~Kaji~

Ich sehe mehr den Matsch draußen:D, aber Winter hat sicherlich auch seine Ästhetik;)

Hallo PsiSnake,

schön mal wieder von Dir zu lesen. :)

Also Matsch sehe auch auch genügend. Und obwohl der Winter schon seine schöne Seiten hat, könnte es meinetwegen jetzt wieder wärmer werden. Aber das dauert sicher noch.

Kaji
:)

Werbung:
Ja ~Kaji~, ist noch nicht einmal Januar. Frühestens März wird es wieder besser. Der Winter ist und bleibt wohl längere Zeit sehr kalt.

LG PsiSnake

Zurück
Oben