Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liebe Freya,
na also, da tut sich doch schon was! Es werden sich auch Bäume (Bäumchen) dort einfinden. Sieht bei dem Bild so aus, als wüchsen im Vordergrund bereits kleine Birken. Die Birke steht für Erneuerung!!!
der oktobermorgen sieht sehr hübsch aus! war das in echt auch so lila? fotos weichen ja leider oft sehr von der realität ab...
Nein, das war mit dem bloßen Auge nicht so zu sehen. Ich glaube, die Luft IST so getönt, wir nehmen das nur nicht so wahr, die Kamera aber.
Ohne Anspruch auf Richtigkeit. Vielleicht weiß sonst noch jemand was dazu zu sagen.
Abends z. B. haben Fotos oft einen Rotstich, was wir auch nicht so sehen.
Ich könnte das techn. an der Kamera umstellen, dann wären die Bilder in Richtung Gelb getönt, was ich nicht mag, oder entsprechend bearbeiten.....
Muss nicht immer sein, dass wir das nicht wahrnehmen, das Foto hab ich vor einem Jahr gemacht und es ist ziemlich realitätsgetreu.
Auch die Bilder die ich erst letztens hier gepostet habe, sind kaum bearbeitet. Ich hab gerade mal den Kontrast ein bisschen hochgedreht, damits nicht so blass aussieht.![]()