Fotoecke der Jahreszeiten

Werbung:
Liebe Helga :danke:

Nun wollte ich mich auf Deiner Seite umsehen, aber der Link funktioniert nicht.
Weißt Du Rat :confused:

LG Cilli :umarmen:

Hallo, liebe Cillli,

Ich traue meinen Augen nicht, Du bist ja wieder im Lande.

Aber wo sind Deine Bilder? Dass die meisten Bilder gelöscht wurden, weiß ich schon, doch hast Du immer so wunderschöne und interessante Photos gemacht.

Das letzte Bild von Dir ist ein Frühlingsbild, doch jetzt haben wir Herbst.
Oder freut Dich das Photographieren nicht mehr? Das wäre aber sehr schade.

Aber vielleicht das nächste Mal? :banane:

Herzliche Wiederbelebungsgrüße

eva07
 
Liebe Eva,

Wiederbelebung ist gut :D
Ich bin ja schon wieder weg, war nur kurz da um meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Neue Bilder wird es hier nicht geben, aber lies mal weiter oben oder klicke diesen Link an:

www.augenblickeeingefangen.npage.de

Da hast Du die freie Auswahl.
Ich und nicht mehr fotografieren? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Auch von mir herzliche Grüße :umarmen:
Falls Du noch antworten solltest – ich bin demnächst auf Reisen, melde mich dann später.

Cilli
 
Liebe Helga,

dann wünsche ich Dir eine erlebnisreiche Zeit in Amerika :)

Der Link geht auch nicht. Ich versuchs später mal wieder. Urlaub ist bei mir immer ohne Internet, Test, ob's auch noch ohne geht :D
und jetzt reicht die Zeit nicht mehr.

LG Cilli
 
Werbung:
Zitat von Cilli:

Ich habe mich dort umgesehen, manchmal sieht man nur kleine rote Kreuzchen. Das meinst Du sicher.
Aber sonst sind sehr schöne Fotos dabei!
Du bist erst kürzlich angefangen mit der Digicam, las ich. Hast Du Dich gut eingearbeitet inzwischen?

Freut mich, wenn Dir einige von meinen Fotos gefallen.
Ja, ich habe heuer im Frühjahr erst begonnen mit der Digi zu fotografieren.
Bei manchen Bildern bin ich selbst erstaunt, wie gut die gelingen. Liegt aber an der Kamera, nicht an meinen Künsten. :)
Ich hab' im Sommer auch wieder Fotos mit einer analogen Spiegelreflexkamera gemacht. Auch das hat wieder ganz gut funktioniert.

Mir lässt das keine Ruhe, dass man manche Fotos nicht mehr sieht.
Eines habe ich per Anhang eingestellt, und vielleicht funktioniert das ja doch?
Ein Versuch:

Letzte Rosen.jpg

Na bitte, da ist ja das Bild von der "letzten Rose" (in unser'm Garten). :)















Soll an dieses Lied erinnern:

"Letzte Rose in unser'm Garten" - Heintje​
















Gefallen Euch auch Chrysanthemen? Meine Sorte (winterhart) blüht rot:

Chrysanthemen 2.jpg

"Herbstliche Stimmung":

Kastanie 1.jpg

Liebe Grüße - FirstDay.
 
Zurück
Oben