Fotoecke der Jahreszeiten

• Ersteller Ersteller Cilli
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Aphrodite,

der Himmel ist ja sagenhaft, fast schon ein goldiger Himmel. Und toll, dass Du das mit Deiner Kamera so erfassen konntest...

Liebe Grüße eine beeindruckte (vom Himmel und von Deiner Kunst) Bineken :liebe1:

Werbung:
@Freya9: Uuups.. da hast Du mich erwischt... Ich weiß leider nicht genau, was für ein Baum das war, aber wenn man den Stamm betrachtet, kann es eine Buche sein.

Guten Morgen ihr Lieben,
das ist eine wunderschöne Kaiserlinde:liebe1:

PS. Eure Fotos lassen mich vor Neid erblassen:stickout2

Hallo Wolfsfrau,

danke für die Berichtigung; eine Kaiserlinde ist dies also. Hab ich noch nie gehört, aber bekanntlich lernt man ja niemals aus....

@all:

Ich hoffe, am Sonnabend schöne Bilder von der Eröffnung der neuen Rügenbrücke von Stralsund nach Rügen einzufangen. Die Brücke ist dann nur für die Fussgänger eröffnet. Die Rüganer und die Stralsunder feiern dies Ereignis drei Tage lang mit Musikkapellen, Hip und Hop, Trallalla mit Hoppsassa, vielen Buden und: Angie Merkel! :clown:

Mal schauen, was ich mitbringen kann!

LG
Urajup

Aprodithe schrieb:
Freue mich schon auf die Ausbeute, und hoffe ihr habt schönes Wetter

Ja, das hoffe ich auch! Aber ich glaube, es schaut gut aus. Die Sonne soll scheinen, nur kalt wird es vermutlich werden...

LG
Urajup

@all:Ich hoffe, am Sonnabend schöne Bilder von der Eröffnung der neuen Rügenbrücke von Stralsund nach Rügen einzufangen. Die Brücke ist dann nur für die Fussgänger eröffnet. Die Rüganer und die Stralsunder feiern dies Ereignis drei Tage lang mit Musikkapellen, Hip und Hop, Trallalla mit Hoppsassa, vielen Buden und: Angie Merkel! :clown:

Mal schauen, was ich mitbringen kann!
LG
Urajup

Ich weiß zwar im Moment nicht, wie lang die Brücke ist, aber solltest Du rüber gehen, grüß mir die Insel. Ich war schon mehrmals dort *schwärm* :)

Viel Spaß wünscht Dir Cilli, die gern dabei wäre :party02:

Ich weiß zwar im Moment nicht, wie lang die Brücke ist, aber solltest Du rüber gehen, grüß mir die Insel. Ich war schon mehrmals dort *schwärm* :)

Viel Spaß wünscht Dir Cilli, die gern dabei wäre :party02:

Huhu Cilli,:)

soweit ich weiß, ist die Brücke 4,7 km lang und ja: Ich freu mich riesig, meine Lieblingsinsel wieder besuchen zu dürfen!! Morgen um 15.00 Uhr holt mich meine Freundin ab und looooooos gehts!:banane:

http://www.ruegenbruecke.com/ruegenbr.htm

LG
Urajup

Werbung:
Zurück
Oben