Fotoecke der Jahreszeiten

• Ersteller Ersteller Cilli
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@ Lotus: Einen sonnigen Sonntag hatte ich, schöne Herbstfotos sind die Folge, aaaber „kommt Tochter kommt Spiegelung“ Fehlanzeige :nono:
Sie hat eine andere Version des Programmes, die werde ich demnächst per CD installieren, und dann sehen wir weiter. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Hallo Cilli,

es klappt, 'es spiegelt', ich habs auch geschafft *ggg*

*hüpf* *tanz* *küssphotoshop*

:):):)

Wie ich in dem anderen Thread sehe, spiegelst du auch ganz fleißig. Mit welchem Programm bist du jetzt dabei???

LG, lotus

Gut, wenn Ihr damit umgehen könnt, aber da würde ich nicht spazierengehen wollen...

keine angst wenn das wasser nicht so hoch ist, kannst da schon spazieren gehn. ^^
ja damit kann man umgehen. bei mir zuhause sind wir nie vom hochwasser betroffen. weil wir weiter oben wohnen, gibt aber auch stadtteile die weiter unten sind und jedesmal denn keller auspumpen lassen müssen.

und so ein hochwasser dauert auch nur 1-2 tage dann kommt 1 tag aufräumarbeiten und alles schaut aus wie voher.

Wie wär's mit Schwimmen :clown:

@Muerte: Wenn Du nicht in Österreich zuhause wärst, würde ich vom Wasserstand her auf Dresden tippen. Welche Stadt ist es?

selbstmörder haben schon versucht darin zu schwimmen. aber meisten wurden sie noch gerettet.
das ist Steyr in Oberösterreich, wo die Steyr in die Enns fliest.

Hallo Cilli,

es klappt, 'es spiegelt', ich habs auch geschafft *ggg*

*hüpf* *tanz* *küssphotoshop* :):):)

Wie ich in dem anderen Thread sehe, spiegelst du auch ganz fleißig. Mit welchem Programm bist du jetzt dabei???

LG, lotus

Gratuliere! Ich glaube, da basteln so einige mit den Bearbeitungsprogrammen herum :stickout2

Ich arbeite mit PhotoDraw, was ich mache heißt dort "Verzerren". Macht genauso viel Spaß wie Spiegeln :)
Schau mal ins Spiegelkabinett, ich habe gerade eine neue Variante entdeckt, auch schön.

https://www.esoterikforum.at/threads/70457

Genauso sah der Himmel heute Abend aus

628262.jpg

Werbung:
@ Cilli
nein der Himmel war wirklich so. Er strahlte Orangegold und ich bin froh das meine Kamera die Farbe so einfangen konnte.
Es hatte am Tag oft geregnet und zum Abend hörte es auf und dann war der Himmel so..
Gesehen hatte ich so was auch nich nicht.

Zurück
Oben