Forumtreffen in Linz

welcher termin ist euch am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    14
im grunde ist es eh egal wo wir uns treffen, es ist nur wichtig,dass wir einmal einen gemeinsamen termin haben, wo die meisten zeit haben. wir können uns auch gerne im irish pup treffen, wenn wir genug platz haben.
was ist, wenn zum treffen 30 leute kommen, haben wir dann dort platz?

Werbung:
Hallo Leute
Nachdem schon über mich geschrieben wurde, meldet sich dieser Eulenspiegel hier auch zu Wort, nachdem ich per E-Mail auf dieses Forum und diesen Thread aufmerksam gemacht wurde.
Ich würde mir euer Forentreffen gerne mal ansehen auch wenn ich nicht ganz sicher bin ob ich dazupasse, aber ich bin generell offen für Neues usw.
Da der Eldaring erwähnt wurde.. Der Eldaring ist einer der großen deutsprachigen Vereine von Asatrus, der nicht irgendwelche politischen Ziele im Hintergrund verfolgt. Der Stammtisch, welcher angesprochen wurde wurde von mir und ein paar anderen ins Leben gerufen und besteht hauptsächlich aus Asatrus des Odinic Rite Deutschland und Mitgliedern des Eldaring-Forums. Ich bin allerding bei keinem der Vereine Mitglid sondern nur in deren Foren aktiv und kann daher für keinen der Vereine sprechen.
Da meine Seite angesprochen wurde, dazu auch ein Wort. Dort ist nicht viel zu sehen, da diese Seite vorallem eine Plattform für meine Märchen ist, und die Teile mit den Fotos, daher im Zuge eines Redesigns, welcher noch nicht abgeschlossen ist, von mir etwas stiefmütterlich behandelt werden.
Wer unbedingt ein Foto von mir braucht oder mehr zum Schauen haben will, dem kann ich meine Asatru-Seite ans Herz legen, die allerdings niemals fertig sein wird, da sie mit mir wächst und gedeiht. Allerdings ist die Seite dadurch sehr persönlich und wer sich ein Bild von mir machen möchte, schafft das vielleicht dort. http://www.asatru.kgx.at
Sonst noch einen schönen Tag
Asaheill ok Vana
Gute Ernte und Frieden
Till

hallo eulenspiegel, warum denkst du das du nicht dazu passt. wir kommen alle aus unterschiedlichen spirituellen und esoterischen bereichen, es ist sicher für jeden was dabei.

wir machen uns dann ohnehin andere termine für treffen aus, es geht nur mal darum einen gemeinsamen tag oder abend zu finden, sodass wir uns zusammensetzen und mal schauen, wer aller kommt und vor allem wieviele wir sein werden.

Warum es sein kann, dass ich nicht so ganz dazupasse? Nun ja ich bin nicht wirklich ein esotherischer Mensch. Ich bin eher ein Kopfmensch und Naturwissenschaftler. Zufällig ist meine Religion Asatru als ich den "Ruf" der Götter vernahm, haber ich das so angenommen. Ich beschäftige micht eher wenig mit Runen, Schamanismus, Fengschui und ähnlichem. Ich bin da was mich selbst angeht eher konservativ:-) Ich find es aber immer wieder interessant in manche Teilbereiche hineinzuschnuppern. Aber wie gesagt, wenn es sich bei mir Zeitlich ausgeht komme ich gerne und freu mich auch darauf und ihr könnt euch ja real ein Bild von mir machen :-)
Gute Ernte und Frieden
Till

hallo, würde mich auch interressieren, welche leute kommen da und was ist ihre interresse, meine interresse ist, leben nach dem tod, übersinnliche wahrnehmungen, astrologie, menschenpsychologie, einfach warum sind wir auf der erde, welches zweck hat das , warum sterben wir, durch den tod meiner geliebten mutter beschäftige ich mich sehr viel damit, ich such den sinn, liebe grüße gaby

gaby42 schrieb:
hallo, würde mich auch interressieren, welche leute kommen da und was ist ihre interresse, meine interresse ist, leben nach dem tod, übersinnliche wahrnehmungen, astrologie, menschenpsychologie, einfach warum sind wir auf der erde, welches zweck hat das , warum sterben wir, durch den tod meiner geliebten mutter beschäftige ich mich sehr viel damit, ich such den sinn, liebe grüße gaby

die leute die kommen, werden uns die verschiedensten esoterischen themen mitnehmen. wir kommen alle aus unterschiedlichen richtugen, von indianer, heilkräuter, engel, schamanismus, und vielem mehr.

Werbung:
also liebe leute, für alle die es lesen und aus der umgebung linz kommen.

unser erstes esoterik treffen findet am 4. mai um 20:00 im irish pub in linz/hessenplatz statt.

ich würde mich auf euer kommen freuen. wir setzen uns mal gemütlich zusammen und lernen uns kennen und machen uns für weitere treffen themen aus über die wir reden wollen, oder es darf auch musiziert werden, in dem wir mal ein vollmondtrommeln, oder ähnliches machen.

nehmt viel fantasie mit.

Zurück
Oben