hahaha.. nicht zuviel komische Kräuter rauchen, und Bäume umarmen...
Ich bin die "geborene Esoterikerin"

I brich weg ,...
,..werd aufpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hahaha.. nicht zuviel komische Kräuter rauchen, und Bäume umarmen...
Ich sags gleich, ich war´s nicht!
Zippe
Ich bin da aber wieder die erste die verdächtigt wird ...
Zippe
Genau - bestimmt, war jemand sauer auf mich,
weil ich die Hüpfburg zu lange besetzt habe.
Wie sahen sie denn aus? Wir haben nächsten Samstag Stalltreffen, da könnt ich unter den Tisch linsen.
Ja genau. Eigentich geschieht es ihr recht. Den kleinen Kindern das Spielzeug beschlagnahmen - sowas macht man nicht.
Zeugen wollen beobachtet haben, wie Frau M. versuchte, das Mittelmeer anzuzünden und mit einer vermutlich illegal gekauften Schrottflinte den Mond vom Himmel zu schiessen. Der Anschlag konnte aber noch in letzer Sekunde durch einen aufmerksamen Bürger verhindert werden.
Der Fall wurde schon ans höchste Gericht für Bewusstseins -u. Erleuchtungssachen weitergeleitet, und ein Staatsanwaltsengel vom 5. Himmel bestellt.
Die großformatige Buchausgabe des Reiseberichts "Wunderschönes Askaban" mit vielen Hochglanz-Farbfotos von Sirius Blake......
Es treibt sich im Forum eine höchst stark erleuchtete Person herum. Bitte seien Sie vorsichtig, und nähern Sie sich dieser Person nie ohne Schutzbrille u. Schutzanzug.
auf das Christkind war Hr. Weihnachtsmann immer schon eifersüchtig. Er schlich sich in den Christkindhimmel, und packte das selbige bei den Flügeln, betäubte es und steckte es in eine Verlies irgendwo unterhalb des Nordpols."
Trotz weltweiter Fahndung konnte das Christkind noch immer nicht gefunden werden, die Zeit drängt, denn ohne Christkind muss Weihnachten ausfallen.
10 von 10 Hagals kann man sich in die Haare schmieren.
diese Telefonnummer wurde vom Universum eingerichtet, und ist hochenergetisch und dualseelenmagnetisch, d.h. es kommen nur SV und echte Dualseele durch![]()
Scheiße.
Aber..... Maria Magdalena, was ist mit Jesus???![]()
Der zieht mit ein paar Kerlen durch die Lande....