Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich bin O aus L und bin sehr interessiert am gemeinsamen K, wollte ich immer schon kennenlernen, da mich meine trigonale Mentalität offen macht für diese Art des Austauschs, doch E muß ich leider ablehnen, damit habe ich mißliche Erfahrung gemacht denn gerade beim Quinten lesen kam es zu erruptiven Ausbrüchen des unterbewußten Karmareinigungsvorganges.
Zu meiner Person:
Ich bin 1, 09 klein, hab gerupftes Engelshaar, gebe hin und wieder piepsene Laute von mir, was aber die meisten als sehr anregend empfinden.
Falls du Interesse hast an meiner trivialen Person, lasse es mich wissen.

Werbung:
Hi
Ich bin O aus L und bin sehr interessiert am gemeinsamen K, wollte ich immer schon kennenlernen, da mich meine trigonale Mentalität offen macht für diese Art des Austauschs, doch E muß ich leider ablehnen, damit habe ich mißliche Erfahrung gemacht denn gerade beim Quinten lesen kam es zu erruptiven Ausbrüchen des unterbewußten Karmareinigungsvorganges.
Zu meiner Person:
Ich bin 1, 09 klein, hab gerupftes Engelshaar, gebe hin und wieder piepsene Laute von mir, was aber die meisten als sehr anregend empfinden.
Falls du Interesse hast an meiner trivialen Person, lasse es mich wissen.

liebe053.gif

Flower4You.gif

Das Quiddich-Cheerleader-Team trainiert heute im Einkaufzentrum um 18:30.
Eintritt 2 Euro, 2 für 3,50. Klatscher und Schnatze sind vorher an der Information abzugeben, Butterbier frei.
Mme. Huutsch

Der Wortefriedhof zu Oberbruchstab

Am Freitag dem 13, des Jahres 2013 um 11 Uhr 25 traf eine grosse Trauergemeinde in Oberbruchstab ein, um an der heutigen Beerdigung teilzunehmen, unter ihnen nahmhafte Dichter, Journalisten, Politiker, Kabarettisten, Autoren und andere Literaten des woertlichen Interesses. Die Beisetzung findet um Punkt 13 Uhr. Derzeit sind die Rechtschreibungsgraeber noch mit dem Ausheben des Grabes beschaeftigt, was noch bis 12 Uhr 30 andauern wird. Das Verstorbene, welches heute beigesetzt wird:

Neger

Es wurde 572 Jahre alt.

Ein Linguistenpriester wird die Predigt abhalten und alle Anwesenden werden etwas Sagendes zum Ausdruck bringen. Zum Abschluss wird der Priester noch die Segnung der zwei afrikanischen Staaten abhalten, Niger und Nigeria "heiligsprechen" und sie mit diesem Segen in die neuen Namen "Afromeriger und Afromerigeria" wandelnd taufen. Fuer nachhaltig psychologischen und seelsorgerischen Beistand mit Fastenbuffet ist in der angrenzenden Gemeindewortburg gesorgt.

Christkind vom Weihnachtsmann entführt!

Norwegen, Nordpol

Langjähriger Mitarbeiter packt aus

"ich musste vor Weihnachten täglich mir die Nase rotfrieren.." erzählte uns Rudi R., allseitsbekannter Helfer und Beforderer des Weihnachtsmann.

Rudi R. weiter: "auf das Christkind war Hr. Weihnachtsmann immer schon eifersüchtig, schon allein des Alters wegen. Er schlich sich in den Christkindhimmel, und packte das selbige bei den Flügeln, betäubte es und steckte es in eine Verlies irgendwo unterhalb des Nordpols."

Der Täter ist ungefähr 1,79 gross, hat graues, grausiges Haar, einen weissen Vollbart und trägt gerne rote Kleidung, samt roter Mütze, in der Statur ist er äusserst kräftig.

Hahaaaaa,...ihr werdets es net glauben ,....:D

Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 25596 Menschen
Geld verdient: 21.88 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 855 Euro
Jünger zum Sex verführt: 13

Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht Müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean – auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Die Anzahl Deiner Jünger ist leider überschaubar geblieben. Andere Sekten-Gründer können hier bessere Zahlen vorweisen. Kleiner Tipp: Nicht nur weltfremd komische Kräuter rauchen und Bäume umarmen. Manchmal auch den Menschen zeigen, dass Du Dich auf eine tiefe und geheimnisvolle Art mit Ihnen verbunden fühlst. Das muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Als Esoteriker ist es allein wichtig, dass Du den Menschen das Gefühl gibst, sie wären wertvoll und auserwählt.

Soo geil "looooool"

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....jetzt hab ichs so oft probiert,aber irgendwie klappt das mit der Nummer nicht...ist da eventuell eine Null zuviel?

S aus H, irrlichtelierende Dualseele 3.Kategorie

diese Telefonnummer wurde vom Universum eingerichtet, und ist hochenergetisch und dualseelenmagnetisch, d.h. es kommen nur SV und echte Dualseele durch :tongue2:

Werbung:
Hahaaaaa,...ihr werdets es net glauben ,....:D

Sektenform: Esoteriker
Anzahl Jünger: 25596 Menschen
Geld verdient: 21.88 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 855 Euro
Jünger zum Sex verführt: 13

Details:
Als Guru bist Du wie ein Baum. Und das wortwörtlich: Du liebst die Natur und wirst nicht Müde zu erklären, dass diese geheime Kräfte besitzt. Deine Jünger fahren darauf total ab. In Ihren Augen bist Du der Erleuchtete, der im unmittelbaren Kontakt mit den Mysterien der Schöpfung steht. Ein Esoteriker gibt allen das Gefühl, Teil von Allem zu sein. Eine Art gigantischer Seelenozean – auf dem Du als Guru als Seelenfischer unterwegs bist. Ahoi!

Die Anzahl Deiner Jünger ist leider überschaubar geblieben. Andere Sekten-Gründer können hier bessere Zahlen vorweisen. Kleiner Tipp: Nicht nur weltfremd komische Kräuter rauchen und Bäume umarmen. Manchmal auch den Menschen zeigen, dass Du Dich auf eine tiefe und geheimnisvolle Art mit Ihnen verbunden fühlst. Das muss inhaltlich keinen Sinn ergeben. Als Esoteriker ist es allein wichtig, dass Du den Menschen das Gefühl gibst, sie wären wertvoll und auserwählt.

Soo geil "looooool"

hahaha.. nicht zuviel komische Kräuter rauchen, und Bäume umarmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben