Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TV Tipp Eso-TV

heute um 22:22 Uhr Kanal-XY

Talkrunde zum Thema "wie spirituell ist Spiritus?"

es führt durch die Runde der allbekannte Moderator Don McWhiskey

Gäste : Franz Schnapsdrossel, Herbert Spiritus, Sonja Brandtwein, Emilia Bierbauch und Eva Sauftsichan - Volltrunken.

hyaenen_0001.gif

Werbung:
Sektenform: Okkultisten
Anzahl Jünger: 45504 Menschen
Geld verdient: 54.47 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 1197 Euro
Jünger zum Sex verführt: 168
Details:
Du als Guru bist ein echter Geisterjäger! Als Okkultist tust Du so, als könntest Du mit den Seelen der Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Und Deine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben Dir. Gut gemacht! Ob Gläser-Rücken, lustige Spiele mit der Wünschelrute oder einfach eine solide Séance, alle halten Dich für ein begabtes Medium. Mit diesen Taschenspielertricks hast Du im Laufe der Zeit viele Jünger um Dich herum gescharrt. Und sie alle hoffen inständig, durch Dich zu einer neuen Form der Erkenntnis zu gelangen.

Du konntest viele Jünger um Dich herum versammeln, sehr gut. Geschickt hast Du die Sehnsüchte Deiner Schäfchen angesprochen, ihnen eine Wahrheit hinter der Wahrheit als großes Heilsversprechen verkauft. Und nicht zuletzt konntest Du als Medium überzeugen. Sehr schön! So funktioniert grundsolide Manipulation.

Sektenform: Okkultisten
Anzahl Jünger: 45504 Menschen
Geld verdient: 54.47 Millionen Euro
Ø Einnahmen pro Jünger: 1197 Euro
Jünger zum Sex verführt: 168
Details:
Du als Guru bist ein echter Geisterjäger! Als Okkultist tust Du so, als könntest Du mit den Seelen der Verstorbenen Kontakt aufnehmen. Und Deine Anhänger sind auch noch so dumm und glauben Dir. Gut gemacht! Ob Gläser-Rücken, lustige Spiele mit der Wünschelrute oder einfach eine solide Séance, alle halten Dich für ein begabtes Medium. Mit diesen Taschenspielertricks hast Du im Laufe der Zeit viele Jünger um Dich herum gescharrt. Und sie alle hoffen inständig, durch Dich zu einer neuen Form der Erkenntnis zu gelangen.

Du konntest viele Jünger um Dich herum versammeln, sehr gut. Geschickt hast Du die Sehnsüchte Deiner Schäfchen angesprochen, ihnen eine Wahrheit hinter der Wahrheit als großes Heilsversprechen verkauft. Und nicht zuletzt konntest Du als Medium überzeugen. Sehr schön! So funktioniert grundsolide Manipulation.

haha. meine Okkulte, Ex dualistische Quadratische Qualseele liest meine Zeitung... ;)

Werbung:
Er sucht Sie

H. aus F. sucht D. für gemeinsames K. und E. Austausch.
Ich bin eine monogame Dualseele, und möchte deine trigonale Mentalität kennenlernen, damit wir gemeinsam im Quartett im Bett uns die Quinten lesen können, um dann später bei Sympathie ins Sextett über zugehen.
Ich bin 1, 78cm gross, hab schlankes Haar, bin blau in der Statur, und habe dicke Augen.

Interesse? Ruf mich an, oder schreib mir einfach unter
Tel. 010201 01010010001000010000000001100000001
Mail dualseelensextettimquintenhaftenquartettsuchtdichfürdualseelenhaftebegegnungendie haftenbleiben at dualseelesuchtdualseelenhälfteiminternetkontaktbörsefüralleeinsamen.esoteriknuätsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben