Forumszeitung - V2.1 Reloaded

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lightofmylife

Guest
Guten Tag liebe Brüder, Schwestern, Männer, Frauen, Mods und ModsINNEN , Admin und AmdinIn,

nachdem die erste Zeitschrift floppte und durch schicksalshafte Karmische Umstände der Öffnung eines Wurmloches der 4,5. Ebene plötzlich in eine andere Dimension katapultiert wurde, stelle ich, LOFM auf vielfachen Wunsch einen Antrag an die Forumsleitung zur Genehmigung einer neuen Auflage der Forumszeitung, V2.1

Ich als Gründer dieser Zeitschrift würde es begrüssen, wenn die Forumsleitung ihr ok dazu gibt.

So die Forumsleitung diesen Antrag statt gibt, steht der neuen Auflage einer der wertvollsten Zeitungen wo im ganzen Universum gibt, nichts mehr im Wege und freue mich auf zahlreiche Leser und Innen.

Es grüsst mit unterwürfigster Dankbarkeit

Die Redaktion

Light of my Life
Irgendwo da zu Hause 22
1234 auf der Erde

Tel. 0021 - 12 - 01 - 32
Email: redaktion@forenzeitung.esoterik.V2.1.Lof
 
Werbung:
die Forums Zeitum. Was soll man da lesen? Gibts da was Neues unter dem Himmel?
Ok, wenn es beeindruckend ist wie mein BB darstellt,dann bin ich gespannt.
 
die Forums Zeitum. Was soll man da lesen? Gibts da was Neues unter dem Himmel?
Ok, wenn es beeindruckend ist wie mein BB darstellt,dann bin ich gespannt.

ja, da gibts beeindruckende Neuigkeiten.. vieles, wo andere Blätter schweigen, wird in meiner Zeitschrift angesprochen, sofern ich das Ok der Forumsleitung bekomme..

ÜBrigens, es werden noch gute Redakteure gesucht.. ran an die Tasten..
 
pianissimo - Applaus - pianissimo! melde mich - G’schamster Diener :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch klar: Echte Zeitung, Passende Rubrik, kein JDM - da wird das garantiert genehmigt.
 
mein BB ist hochkarätig. es soll zeigen,daß es noch nicht zu spät ist.möge das Licht gewinnen und die Dunkelheit soll schweigen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben