Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wer will denn 50 Seiten Gequackel nachlesen um rauszufinden, wer dabei war?
.

Ein Klick darauf hätte genügt
*
ja, ich komme
9 Stimme

da stehen sie alle: Jimmy, Loop, Spirit, Sunny, Abba (jetzt abgemeldet), Ischariot, Gaiama...zwei haben abgesagt, dazu noch Zippe und 2, die nicht im Forum sind...

Die Neugierde ist ja verständlich und menschlich, andererseits muss man auch verstehen, dass manche vielleicht erst mal alles ein wenig verarbeiten und sacken lassen wollen, andere müssen erst die Fotos sortieren usw....

Nicht jeder hat auch gleich Zeit und Lust, nach einer stundenlangen Heimfahrt (oder auch einen Tag danach) sich sofort zum PC zu setzen und Bericht zu erstatten.

Ich denke, das Erzählen wäre schon noch gekommen und wird es auch noch, wenn dann so nach und nach die Fotos eintrudeln....:)

Stimmt. Ich hab bis jetzt noch nichmal den Bärenkönig viel erzählen können, weil wir einfach keine Zeit gefunden haben ...

:o
Zippe

Stimmt. Ich hab bis jetzt noch nichmal den Bärenkönig viel erzählen können, weil wir einfach keine Zeit gefunden haben ...

:o
Zippe

Eben....mit An- und Abreise waren wir 3 Tage unterwegs.
Ich bin nicht berufstätig, daher hab ich schon zwischendurch mal Zeit gehabt, ins Forum zu schauen und mal kurz ein paar Fotos und blöde Kommentare zu posten.:D..ein kleiner Eindruck eben mal....aber ansonsten war ich auch mal damit beschäftigt, Ordnung zu schaffen bei mir daheim.
Meine 3 Katzen haben ordentlich gewütet...:D...und ansonsten war auch allerhand zu tun.

Naja....egal....

Eben....mit An- und Abreise waren wir 3 Tage unterwegs.
Ich bin nicht berufstätig, daher hab ich schon zwischendurch mal Zeit gehabt, ins Forum zu schauen und mal kurz ein paar Fotos und blöde Kommentare zu posten.:D..ein kleiner Eindruck eben mal....aber ansonsten war ich auch mal damit beschäftigt, Ordnung zu schaffen bei mir daheim.
Meine 3 Katzen haben ordentlich gewütet...:D...und ansonsten war auch allerhand zu tun.

Naja....egal....

Bei dir waren es die Katzen, bei mir zwei Männer - wobei sie eh ordentlich waren, aber halt nicht so ordentlich wie ich mir das vorstelle ....

:D
Zippe

Bei dir waren es die Katzen, bei mir zwei Männer - wobei sie eh ordentlich waren, aber halt nicht so ordentlich wie ich mir das vorstelle ....

:D
Zippe

Naja, die Bude werden sie Dir wohl nicht vollgekotzt haben wie meine Miezen......und ins Bett wird Dir der Bärenkönig auch nicht aus Protest gekackt haben.....:D:D

Werbung:
Yogu wenn wir Stallleute uns treffen wollen, brauchen wir dafür keinen Faden im Forum. Die Idee zu einem internationalen Treffen kam ursprünglich von @litha14. Abba und ich haben dann die Organisation in die Hand genommen. Eingeladen war jeder....

eben.
drum interessiert mich ja jetzt mal, was dabei herausgekommen ist,
ob also abgesehen von eurem Stall-Club auch noch andere Forumleute da waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben