Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was sich der wohl so gedacht hat?

Und ich sag zu dem noch beim Verabschieden, dass es so schön war bei ihm und wir sicher wiederkommen und dass wir beim nächsten Mal bestimmt mehr Leute sein werden ....

:LOL:
Zippe

Hab ich eh schon geschrieben, dass er dann einen größeren Getränkekühlschrank braucht....:LOL:

Der Ischi hat auf der Heimfahrt gemeint, wenn wir wieder anfragen, wird er den Preis gleich hinaufsetzen.... bei der Wirtschaft, die wir hinterlassen haben.:ROFLMAO:....allein schon der Mist vom Abbas....:ROFLMAO:

... Dass jetzt hauptsächlich Leute dabei waren, die im Stall schreiben mag vlt auch daran liegen, dass sie Treffen schon kennen und durchwegs positive Erfahrungen gemacht haben - aus der Forenanonymität rauszugehen. Muss ja nicht jeder. Aber das wär zB ne Gelegenheit gewesen, die halt auch wahrgenommen wurde (wenn organsierbar). Gab ja auch einige Interessierte aus dem Norden Deutschland, denen war's zu weit, kann ich nachvollziehen....

genau. daran wird´s liegen.
und so ist es dann jedes Jahr.

Hab ich eh schon geschrieben, dass er dann einen größeren Getränkekühlschrank braucht....:LOL:

Der Ischi hat auf der Heimfahrt gemeint, wenn wir wieder anfragen, wird er den Preis gleich hinaufsetzen.... bei der Wirtschaft, die wir hinterlassen haben.:ROFLMAO:....allein schon der Mist vom Abbas....:ROFLMAO:

Als wir am Freitag ankamen fragte ich vorsichtig: Haben Sie eh genug Bier eingekühlt und Wein vorrätig? Daraufhin ist er gleich losgefahren und hat ein paar Kisten Bier angeschleppt.... :ROFLMAO:

Werbung:

Das klingt jetzt so als wären wir so richtige Dreckschweindln .... - viel Glas haben wir hinterlassen und Asche ......

:D
Zippe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben