V
Villimey
Guest
Naja, die Bude werden sie Dir wohl nicht vollgekotzt haben wie meine Miezen......und ins Bett wird Dir der Bärenkönig auch nicht aus Protest gekackt haben.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die Bude werden sie Dir wohl nicht vollgekotzt haben wie meine Miezen......und ins Bett wird Dir der Bärenkönig auch nicht aus Protest gekackt haben.....![]()
.... Da gibt es kein Rätselraten um die Teilnehmer, sondern nur Deine Faulheit hier mitzulesen. .....
für deine Kommentare jetzt hier ist dir deine zeit wohl nicht zu schade...meine schonhätte der Thread sich auf die Organisation des Treffens beschränkt
plus hie und da mal bischen OT in vertretbarem Maße, dann hätte ich
den Thread wohl auch verfolgt. aber war ja wohl nicht so, das wurde
recht schnell klar. seitenlanges gute Nacht und Trallala brauch ich nich.
da ist mir echt die Zeit zu schade für. sowas ist immer bloß lustig für die,
die grad dabei sind, für alle Anderen isses einfach bloß OT und lästig,
wenn sie sich für das Thema des Threads wie hier das Treffen interessieren.
Nö .... - ich hab nur Weinflaschen weggetragen und weggetragen und weggetragen.
eben.
drum interessiert mich ja jetzt mal, was dabei herausgekommen ist,
ob also abgesehen von eurem Stall-Club auch noch andere Forumleute da waren.
so wirds dem Wirt auch gegangen sein..........![]()
so wirds dem Wirt auch gegangen sein..........![]()