Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Ersteller Ersteller SPIRIT1964
  • Erstellt am Erstellt am

Forumstreffen 18.-20.9.2015 im bayrischen Wald

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nix geheimnisvoll. Einfach nur unspektakulär privat. Ich will keine Fotos von mir hier im Forum ...

Ich hatte @east of the sun Frage nicht als Frage nach Photos verstanden auf denen ihr zu sehen seit und auch nicht als Aufforderung, dass Ihr jetzt Dinge erzählt, die Ihr im Forum nicht erzählen wollt, sondern einfach als echtes Interesse zum allgemeinen Ablauf und als "Mitfreude" an Eurem Treffen.

Niemand hat Dich oder jemand anderen aufgefordert Fotos von Euch hier zu posten. Deshalb fand ich Dein sofortiges "das war privat" nach dem Motto "geht Dich nichts an" sehr brüsk und auch nicht sehr fair.

Ich hatte @east of the sun Frage nicht als Frage nach Photos verstanden auf denen ihr zu sehen seit und auch nicht als Aufforderung, dass Ihr jetzt Dinge erzählt, die Ihr im Forum nicht erzählen wollt, sondern einfach als echtes Interesse zum allgemeinen Ablauf und als "Mitfreude" an Eurem Treffen.

Niemand hat Dich oder jemand anderen aufgefordert Fotos von Euch hier zu posten. Deshalb fand ich Dein sofortiges "das war privat" nach dem Motto "geht Dich nichts an" sehr brüsk und auch nicht sehr fair.
sie hatte da auf tantiem geantwortet, mit east hatte es gar nichts zu tun

sie hatte da auf tantiem geantwortet, mit east hatte es gar nichts zu tun

Es fing hiermit an. Und darauf bezog ich mich

Ihr haltet euch aber bedeckt. Habt ihr einen Geheimbund gegründet oder was? :D

Sorry, und total schade .. Du warst nicht dabei. Aber so ein Treffen ist eben privat .. weil wir uns ganz privat, von Mensch zu Mensch, getroffen und kennen gelernt haben. Ich fand alle super nett ... und das ist selten ...

Werbung:
Die Neugierde ist ja verständlich und menschlich, andererseits muss man auch verstehen, dass manche vielleicht erst mal alles ein wenig verarbeiten und sacken lassen wollen, andere müssen erst die Fotos sortieren usw....

Nicht jeder hat auch gleich Zeit und Lust, nach einer stundenlangen Heimfahrt (oder auch einen Tag danach) sich sofort zum PC zu setzen und Bericht zu erstatten.

Ich denke, das Erzählen wäre schon noch gekommen und wird es auch noch, wenn dann so nach und nach die Fotos eintrudeln....:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben