Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Damballha

Mitglied
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
79
Ort
Mallorca, Spanien
Hallo!

Mich würde mal interessieren wer so alles im Forum aus Linz / Österreich bzw. Umgebung kommt und was so Eure Bereiche sind.
Ich beschäftige mich z. B. mit Magie, Kartenlegen, Energiearbeit, PSI, Naturheil- und Kräuterkunde und noch ein paar Sachen.

Lieben Grüße
Magier Damballha
 
Werbung:
Hallo Magier Damballha,

ich bin aus der näheren Umgebung von Linz, wenn man das so sagen kann, ich komme aus der Gegend Bad Leonfelden.

Besuch doch einfach mal unsere Homepage, vielleicht können wir ja mal was zusammen machen.


Mitakye Oyasin,


Ka-The
 
Hallo Sitanka!

Bin direkt aus Linz. Ist ja nur ein "Rutscher" nach Bad Leonfelden. Können wir sicher mal etwas miteinander machen. Treffen oder so. Einmal dort, einmal da. Wäre toll wenn wir noch andere dazu bewegen könnten, Erfahrungen austauschen, vielleicht was neues kennenlernen, mal sehen.

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
Hallo,

bei mir sinds etwa 100 km nach Linz, komme aus Ried im Innkreis,
suche Leute um mich zum Thema Kartenlegen auszutauschen!

BB

Datura!



@Sitanka

hallo, hab in Wels auf der Eso-Messe eure "Flyer" gesehn - auch gleich eingepackt ;-))

Muß mich eh noch mit euch in Kontakt treten, ich finde niemanden, der mir meine Trommel spannt!


Alles Liebe,

Datura

:winken5:
 
Hallo!
100km von Ried oder die paar km von Vöcklabruck sind es ja sicher wert, daß man sich ab und zu trifft um Erfahrungen auszutauschen oder über Themen zu plaudern. Fahre auch ab und zu nach Wien oder München um wieder an einer gemütlichen Runde teilzunehmen.
Habe auch schon unter Treffen gefragt wer Interesse hat eine solche Runde zu gründen, ohne Zwangstreffen, wenn es paßt, dann paßt es eben. Man kann sich ja vorher mailen oder anrufen und an sieht ob ein paar Leute Interesse haben. Man kann sich ja bei Treffen abwechseln. Einmal dort oder dort, wie man will. Eben kein Zwang. Das Lustige ist, ich bringeschön langsam mehr Leute aus Wien oder dem nahen Deutschland zusammen als aus der Nähe.
Wenn wer Interesse hat, schickt mir eine mail oder schreibt hier oder unter dem Beitrag "Treffen" von Damballha. Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Magier Damballha
 
Werbung:
Hallo Magier Damballha,

ich komme aus auch der Umgebung so ferne man das Mühlviertel so bezeichen kann. Ich wohne in Waldburg, das ist zwischen Bad Leonfelden und Freistadt.

Ich beschäftige mich mit Indianer, Schamanismus, Heilkräuter, Medizinräder, Kelten und Germanen, Wald- und Naturpädagogik und vieles mehr.

Lg, Karin
 
Zurück
Oben