Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Werbung:
Weiß jemand von euch von irgendwelchen Zusammentreffen an Samhain(31.10) oder hat jemand Interesse etwas zu machen? (natürlich meine ich damit keine Halloweenparty :rolleyes: )
 
Hallöchen !

Ich komme aus aus dem Mühlviertel und gerne möchte ich auch gleichgesinnte treffen.

Mal zu Curon rüberwink Na sieht man Dich hier auch lach noch gar nicht endeckt :)

Ich beshäftige mich mit den Naturwesen Kräuterheilkunde und allem was dazugehört wie Öle Räucherungen Salben.

LG Sabin
 
hallöchen,

hab mich gerade registriert und bin gleich auf euch gestossen. finde dieses forum jetzt schon klasse. die esoterik war schon immer ein begleiter meines lebens. das schicksal hat mich mehrmals aufgefordert mich näher mit dieser materie zu befassen - na ja und hier bin ich :) interessiere mich für sehr vieles in dieser richtung und bin für vieles offen.

wohne ca. 15 km von wels entfernt - und ich würd mich echt freun einen oder mehrere von euch kennen zu lernen (sei's per chat oder persönlich).

mameah :grouphug:
 
Werbung:
Hallo an alle - Wohne direkt in Wels und interessiere mich für Esoterische Psychologie, Evolutionsentwicklung (celestine), Übersinnliche und Intuitive Wahrnehmungen und menschliches Karma und Verhalten.

Wenn wer Lust hat sich mit mir in diesen Themen auszutauschen oder gemütlich einfach nur dies und jenes plaudern...

Freu mich über eure Mails

Szilard :zauberer1
 
Zurück
Oben