Forum-kartenlege-kurs

Ansonsten:

Die Person sollte in ihrem Seelenleben ein wenig aufräumen. Sie könnte mehr Freude empfinden, wenn sich das das Leben nicht selbst schwer machte. Die meisten Probleme sind selbstgestrickt, finden im Kopf statt.

Werbung:
so, hier nochmal die neue karte in schön ;-)

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg

ich bin ja echt baff, was ihr da schon drin seht :confused:
ich muss da erstmal drüber meditieren....

eo

hihi, hallöchen aibi,

ich habs einfach so gemacht, dass ich auf zitieren ging und dann kannst du dir den befehl für die karten kopieren und ersetzt einfach die neue kartenzahl :D
war das jetzt verständlich? :confused:

eo

ansonsten einfach die jeweilige karten hier raus kopieren :)

bei der dame sollte man aber um verwirrungen zu vermeiden die 'alternative lady' aus dem deck nehmen
mach ich zumindestens immer :o is ja das selbe deck nur nicht mit versen sondern eben mit skatkarten

nach finanziellem verlust der ärger brachte gab es eine freudige überraschung durch eine erfreuliche nachricht die jedoch nur im ersten moment positiv aussieht, da kommen wiederstände auf die der herr nur mit list und taktischem vorgehen überwinden kann.

nach seelischem leid der an der person nagte kommt wieder freude auf durch einen herzenswunsch der eingetroffen ist. Der berg ruft, lockt und fordert die ehrgeizigen heraus und mit taktischem handeln ist kein berg zu hoch um sein ziel nicht zu erreichen.

lilit02

schönen tag euch allen

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg

Na, ich würde mal fast behaupten, daß da wohl Lügen hinterm Berg gehalten werden. Oder aus Angst/Unklarheit wird gelogen!!
Möglicherweise ist dies aber auch wieder auf die Fische zurückzuführen!!

Es wäre schon sinnvoll, wenn man vielleicht den Kern wüsste, ob es um Materielles/Finanzielles oder Gefühle/Seele geht..
Weil das ja sonst sehr in die zwei Richtungen ausschweifen könnte :)

Werbung:

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg

Na, ich würde mal fast behaupten, daß da wohl Lügen hinterm Berg gehalten werden. Oder aus Angst/Unklarheit wird gelogen!!
Möglicherweise ist dies aber auch wieder auf die Fische zurückzuführen!!

Es wäre schon sinnvoll, wenn man vielleicht den Kern wüsste, ob es um Materielles/Finanzielles oder Gefühle/Seele geht..
Weil das ja sonst sehr in die zwei Richtungen ausschweifen könnte :)

huhu gaby, da hast du schon recht, aber gerade das war so mein gedanke, bei diesem thread :confused:, denn eigentlich ging es mir nicht darum, dieses KB in erster linie zu deuten, sondern zu schauen, wie vielfältig die möglichkeiten sind und was am ende durch die 2,4 und 4. reihe noch herauskommt und später durch häuser und so weiter.
ich bin jetzt schon total deprimiert, weil mir nicht im entferntesten all die ideen gekommen wären, die ihr so habt.

lg

eo

Zurück
Oben