Forum-kartenlege-kurs

also ich denke, es geht hier um gefühlsdinge.....
der herr hatte einen verlust in gefühlsdingen erlitten, traf aber bald eine hübsche dame - evt. dunkelhaarig...
könnte aber auch sein, dass er einen finanziellen verlust erlitten hat, sich diesbezüglich aber schnell neue möglichkeiten öffneten, welche das portemonnaie wieder füllten....

Werbung:
lotusblüte78;2003203 schrieb:
hui, da schaut man mal ein paar tage nicht vorbei und schon tut sich gaaaaaaanz viel hier!:rolleyes:
dieser thread ist toll, danke eo!:kiss4:
mh, zu den karten muß ich sagen...habt ihr euch nicht auf ein spezielles deck geeinigt?
der reiter schaut mal nach links und mal nach rechts...
das sollte doch auch eine rolle spielen, oder?

huhu lotus,

oh, asche auf mein haupt :autsch: ich hatte kirschkeks gebeten, die viel schöneren karten reinzustellen, dass da irgendwer woanders hinschaut, hab ich nicht bemerkt :confused:
aber hm...wenn kirschkeks einverstanden ist, dann nutzen wir doch einfach weiterhin die schönen karten. ich weiss nur nicht, wie man diese einstellt :rolleyes:

eo

nach finanziellem verlust der ärger brachte gab es eine freudige überraschung durch eine erfreuliche nachricht.

nach seelischem leid der an der person nagte kommt wieder freude auf durch einen herzenswunsch der eingetroffen ist.

hui, lilit02, das ist ja man interessant. auf sowas komme ich einfach nicht :confused: menno :-(

eo

huhu ladies - ui jetzt haben wir große wirrungen.
stimmt, dass mit der blickrichtung ist hier anders.
in welche richtung schaut denn das 'ausgangsdeck'?
also von mir aus können wir sonst ach wieder die forumskarten nehmen. ich bin da flexibel, deute eh nie wirklich nach richtungen aber das machen eben auch viele anders von daher richte ich mich nach der allgemeinheit :o

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg

:jump5:ich kanns auch und habe euch direkt die nächste karte reingestellt. ich glaube, es ist einigen doch zu lang, wenn ich nur eine pro tag reinstelle. ich glaube, man kann aber doch die deutungen noch gut nachvollziehen, auch wenn man einige tage nicht hier war.

so, dann also viel spass mit dem berg :D

eo

huhu ladies - ui jetzt haben wir große wirrungen.
stimmt, dass mit der blickrichtung ist hier anders.
in welche richtung schaut denn das 'ausgangsdeck'?
also von mir aus können wir sonst ach wieder die forumskarten nehmen. ich bin da flexibel, deute eh nie wirklich nach richtungen aber das machen eben auch viele anders von daher richte ich mich nach der allgemeinheit :o

oooch, jetzt, wo ichs auch kann :schmoll: ausserdem finden viele ja die forumskarten so hässlich (was sie ja auch sind).
aber mir solls auch egal sein.

eo

Und so ist ein Problem gelost Reiter+Berg(falls der Reiter nach links schaut)
Oder er wird abgeholt und das Ziel sind die Berge:D

LG Gina

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg

:jump5:ich kanns auch yeah - tolle wurst, fein gemacht :D
so, dann also viel spass mit dem berg :D

eo

ich bau weiter an... :D

- finanzieller verlust/kummer, da ein angebot abgelehnt wird was besserung verschaffen würde. obacht, die chance haut einem ab, entweder endlich zugreifen oder pech gehabt sonst blockiert bloß wieder die ganze situation
- zweifel über gefühle bzw gefühle nehmen ab, und eine junge frau geht dabei in den verlust/leidet und ein junger mann kommt dahergeritten und schnappt sie sich auf sein ross dann is sie weg die gute. bzw sie war schon auf dem weg aber man hat seine chance nich ergriffen. und nun geht nix mehr voran, tote hose in liebesdingen
- starker alkoholkonsum der an die gesundheit geht, und medikamente wollen nicht genommen werden. reiter als durchfall? geht das? kam mir gerade so in denn sinn. also gesundheitlich gehts ab...wärts weil man sich nich helfen lässt. auf jeden fall wird ne besserung der gesunheit erst mal nicht stattfinden
- emotionales hin und her, was belastet und ein besuch/gemeinsame unternehmungen wollen nicht in angriff genommen werden/man wehrt sich dagegen obwohl sie schon vor der tür standen. war eigentlich ne sichere angelegenheit aber man hat's verrockt und nun steht man vor nem großen berg und kommt mit der beziehung nicht weiter
- trauern und 'tränenlassen' wird abgelehnt, man ertrinkt innerlich am kummer obwohl weinen die eigentliche heilung wäre und entlasten würde. die tränen würden es ermöglichen auf zu neuen ufern zu galoppieren, endlich das alte hinter sich lassen und nach vorn gehen aber da man nicht weint wird man weiter frustriert vor sich hungrollen

ohhhhh....wollt hier keine verwirrung stiften...;)
ich find keksis karten auch viel schöner!
das war nur mal ein unqualifizierter einwurf meinerseits.
:rolleyes:

Werbung:
lotusblüte78;2003705 schrieb:
ohhhhh....wollt hier keine verwirrung stiften...;)
ich find keksis karten auch viel schöner!
das war nur mal ein unqualifizierter einwurf meinerseits.
:rolleyes:

hehe, ist ja nicht unwichtig.
also einigen wir uns jetzt einfach auf die hübschen karten. der reiter war ja jetzt die erst blick-richtungs-karte ;)
ausserdem können wir ja am ende mal schauen, ob das bei diesem bild von relevanz gewesen wäre ;)

eo

Zurück
Oben