so meine lieben ich darf im auftrag von eo die nächste karte einstellen
![]()
fische - mäuse - blumen - reiter
![]()
![]()
![]()
![]()
tja und an dieser stelle steht eo nämlich schon auf dem schlauch

eo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so meine lieben ich darf im auftrag von eo die nächste karte einstellen
![]()
fische - mäuse - blumen - reiter
![]()
![]()
![]()
![]()
- finanzieller verlust/kummer, da ein angebot abgelehnt wird was besserung verschaffen würde. obacht, die chance haut einem ab, entweder endlich zugreifen oder pech gehabt
- zweifel über gefühle bzw gefühle nehmen ab, und eine junge frau geht dabei in den verlust/leidet und ein junger mann kommt dahergeritten und schnappt sie sich auf sein rossdann is sie weg die gute. bzw sie war schon auf dem weg aber man hat seine chance nich ergriffen.
- starker alkoholkonsum der an die gesundheit geht, und medikamente wollen nicht genommen werden. reiter als durchfall? geht das? kam mir gerade so in denn sinn. also gesundheitlich gehts ab...wärts weil man sich nich helfen lässt
- emotionales hin und her, was belastet und ein besuch/gemeinsame unternehmungen wollen nicht in angriff genommen werden/man wehrt sich dagegen obwohl sie schon vor der tür standen. war eigentlich ne sichere angelegenheit aber man hat's verrockt
- trauern und 'tränenlassen' wird abgelehnt, man ertrinkt innerlich am kummer obwohl weinen die eigentliche heilung wäre und entlasten würde. die tränen würden es ermöglichen auf zu neuen ufern zu galoppieren, endlich das alte hinter sich lassen und nach vorn gehen
so ich bau mal weiter an
reiter als durchfall? geht das? kam mir gerade so in denn sinn.
Zitat von KirScHkeks
so ich bau mal weiter an
reiter als durchfall? geht das? kam mir gerade so in denn sinn.
eo
Nach einem finanziellen (Fische) Verlust (Mäuse) kommt es zu einer Besserung(Blumen) durch eine Botschaft oder Aktivitäten(Reiter).
Nach seelischem (Fische) Kummer (Mäuse) geht es wieder bergauf (Blumen) durch aktives handeln (Reiter).
hilfe bitte,
wie kommt ihr auf auto???
ich hätte eher lehrbuchmäßig gedeutet, mir gehts da so wie eo, wahrscheinlich noch viel schlechter,
traurige gefühle, oder verlust von gefühlen, und dann kommt eine einladung
oder vllt. eine einladung, die viel geld kostet? oder müsste da zuerst die einladung stehen und dann das geld?
lg valli