Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg

guten morgen zusammen,
ich würde sagen da gehen gefühle in den verlust für eine junge dame die sich da wohl eher in einen anderen verguckt hat und dadurch ist alles blockiert und das belastet.

lg grashüpfer

Die erste Karte dieser Legung ist:

WOW, ihr wart ja schon mächtig fleissig!
also ich würde auch sagen, hier könnte es zunächst um das thema finanzen gehen, aber eben auch das unbewusste (wie ich ja hier schon lernte :D).

@sternenstaub, wie schön, dass du auch da bist :umarmen:

eo[/QUOTE]

Ich hätte nun eher darauf gedeutet, daß es um seine Gefühlsebene geht/ging.

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg

:jump5:ich kanns auch und habe euch direkt die nächste karte reingestellt. ich glaube, es ist einigen doch zu lang, wenn ich nur eine pro tag reinstelle. ich glaube, man kann aber doch die deutungen noch gut nachvollziehen, auch wenn man einige tage nicht hier war.

so, dann also viel spass mit dem berg :D

eo

Hmh.. der Berg.. möglicherweise, hat er wohl erkannt, daß er durch den anderen Mann gehindert ist!

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/einzelbedeutung_mystisches.php

Die Legung wurde damals mit den mystischen Lenormandkarten gemacht.

Und schon geht es weiter :D

Bekomm die Bilder heute net rein..Komisch..

Fische-Mäuse-Blumen-Reiter-Berg-Fuchs

Viel Spass..ich würde echt zu gerne schon was dazu schreiben aber ich darf ja nicht. Ich hoffe ich kann mir alles merken was ihr geschrieben habt. Eine von euch hat etwas geschrieben wo sogar ich überrascht war dass sie das anhand von 3 Karten gesehn hat...Respekt

Fische-Mäuse-Blumen-Reiter-Berg-Fuchs

Der Herr scheint zu diesem Zeitpunkt ein skeptischer Mann zu sein, neigt dazu sich selbst zu verunsichern und macht sich zu viele Gedanken um seine finanzielle Situation...Verlustängste...der Herr scheint desweiteren ein sehr intelligenter Mann zu sein, der sich jedoch darin versteht von seinen wirklichen Seelenwünschen und Bedürfnissen gut abzulenken weiß. Es findet ein Wachstum bei ihm statt (Fische/Reiter/Haus/Baum) Er hat das Gefühl, es stehen ihm Steine in dem Weg und er müsse erst den Berg herauf steigen....Kopfschmerzen dürfte auch ein Thema bei ihm sein. Von irgendwas scheint er sich gefühlsmässig zu verabschieden..eventuell eine junge Frau in die er sich verliebte.....diese spiegelte auch seine inneren Wünsche wieder. Er beschäftigt sich viel im Kopf, wo sein Weg nun lang laufen sollte, mit der Ungewissheit, den Dingen, die er noch nicht sehen kann. Seine Ängste und Sorgen werden offenbart, kommen an die Oberfläche und werden nach Aussen getragen....das dürfte auch ein Thema in der Öffentlichkeit für ihn sein....in Bezug auf seine Wirkung.

Ok, soviel erstmal von mir.

Lieben Gruß
Gaia:umarmen:

Werbung:
Fische-Mäuse-Blumen-Reiter-Berg-Fuchs[/B]

Viel Spass..ich würde echt zu gerne schon was dazu schreiben aber ich darf ja nicht. Ich hoffe ich kann mir alles merken was ihr geschrieben habt. Eine von euch hat etwas geschrieben wo sogar ich überrascht war dass sie das anhand von 3 Karten gesehn hat...Respekt

Ha! Abgesehen davon, dass sein schönes neues Auto ein Loch in die Portokasse reißt, hat er viel Freude an dem Fahrzeug und macht sich über die Folgen gar keine Gedanken.

Zurück
Oben