Clairchen
Aktives Mitglied
Ne, auswendig weiß ich nicht alles. Ich schau auch oft in mein schlaues Buch, sonst geht einem Vieles durch, weil die Kartenbedeutungen recht vielschichtig sind. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, auswendig weiß ich nicht alles. Ich schau auch oft in mein schlaues Buch, sonst geht einem Vieles durch, weil die Kartenbedeutungen recht vielschichtig sind.![]()
Die Sterne sagen auch, dass du alles ein wenig ruhiger und gelassener sehen solltest, nicht nur nachts.
Ich arbeite eigentlich nur noch mit dem Lenormand Arbeitsbuch von Yshouk Kirsch. Vorher hatte ich die Karten für mich schon aufgegeben, aber hier ist der Deutungsansatz ein ganz anderer. Die Interpretationen finde ich hier sehr umfangreich.
Vor allem gibt sie kaum streng vorgegebene Kombinationsmöglichkeiten aber genug Info, um selbst ans Kombinieren zu kommen und in dieser Hinsicht Fantasie zu entwickeln.
Ich kann es nur empfehlen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reiter läuft zu den Blumen, Fuchs schaut auf den Berg.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()