Forum-kartenlege-kurs

Werbung:
Ne, auswendig weiß ich nicht alles. Ich schau auch oft in mein schlaues Buch, sonst geht einem Vieles durch, weil die Kartenbedeutungen recht vielschichtig sind. :)

welches schlaue buch hast du denn?
ioch hab gar nicht soviel bücher zu den lennies. nur eines von meinem lehrer, aber da gehts eher so ums legen an sich und halt die kombis. und dann hab ich den schicksalstimer von der iris treppner, den ich, was die erklärungen betrifft, sehr gut finde.
aber andere dinge sind einfach utopie.

zb fragte ich gestern abend, wann ich endlich bescheid bekomme, wg job und ich zog die sterne :confused: = nachts. wat soll dat jetzt heissen?
also ne...

eo

Die Sterne sagen auch, dass du alles ein wenig ruhiger und gelassener sehen solltest, nicht nur nachts. :D

Ich arbeite eigentlich nur noch mit dem Lenormand Arbeitsbuch von Yshouk Kirsch. Vorher hatte ich die Karten für mich schon aufgegeben, aber hier ist der Deutungsansatz ein ganz anderer. Die Interpretationen finde ich hier sehr umfangreich.

Vor allem gibt sie kaum streng vorgegebene Kombinationsmöglichkeiten aber genug Info, um selbst ans Kombinieren zu kommen und in dieser Hinsicht Fantasie zu entwickeln.

Ich kann es nur empfehlen. :)

Die Sterne sagen auch, dass du alles ein wenig ruhiger und gelassener sehen solltest, nicht nur nachts. :D

Ich arbeite eigentlich nur noch mit dem Lenormand Arbeitsbuch von Yshouk Kirsch. Vorher hatte ich die Karten für mich schon aufgegeben, aber hier ist der Deutungsansatz ein ganz anderer. Die Interpretationen finde ich hier sehr umfangreich.

Vor allem gibt sie kaum streng vorgegebene Kombinationsmöglichkeiten aber genug Info, um selbst ans Kombinieren zu kommen und in dieser Hinsicht Fantasie zu entwickeln.

Ich kann es nur empfehlen. :)

..........und schon bin ich bei amazon :D

danke!

eo

eo , ich sehe auch nicht soviel in den Karten.Die anderen schreiben hier soviel dazu und ich weiß nichts.Jetzt zu der Karte 13 die dazu gekommen ist fällt mir im Moment gar nichts mehr ein.Kopf ist leer.

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Reiter läuft zu den Blumen, Fuchs schaut auf den Berg.

Man könnte ja jetzt schon andere Dinge deuten.

Wenn man das Kind als Karte für die Kindheit nimmt, dann könnte die Person mit dem Fuchs daneben auch ein Adoptivkind sein. Oder er hat selbst ein Adoptivkind. Mit dem Berg dabei könnte es aber auch sein, dass er keine eigenen Kinder möchte. Der Fuchs heißt auch 'gegenseitiger Respekt', mit dem Berg davor 'kein' ... also möglicherweise hatten die Eltern in seiner Kindheit nicht wirklich Respekt vor ihm als eigenständiges Wesen.

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg

Also ich würde hier auch ganz gerne mitmachen.
Wie schon ganz am Anfang von allen geschrieben, hat dieser Herr wohl finanzielle Probleme, die sehr tief im Unterbewußtsein von ganz woanders kommen und sehr an ihm nagen. Mit der Blume, vielleicht ist es ein Frau, mit dem Reiter mit einem Kind welches er kennenkernt und ihm Besserung bringen.
Aber er kann mit dieser Situation nicht wirklich etwas anfangen, misstraut und ist blockiert.

LG Isa

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg

also dann versuche ich mal mein glück:
variante 1: er hat sich entliebt, trifft aber bald eine neue frau (evt. dunkelhaarig)....er traut dem ganzen glück aber nicht und steht sich selber im weg...
variante 2: er hatte finanziell einen verlust, es taten sich ihm aber bald neue möglichkeiten auf wieder geld zu verdienen....doch durch den verlust ist er misstrauisch geworden und weiss nicht recht ob der dem glück (oder der investition) trauen kann...

gruss
spacy

so, nun machen wir die erste reihe komplett:

lenormand-dondorf-34.jpg
lenormand-dondorf-23.jpg
lenormand-dondorf-09.jpg
lenormand-dondorf-01.jpg
lenormand-dondorf-21.jpg
lenormand-dondorf-14.jpg
lenormand-dondorf-13.jpg
lenormand-dondorf-20.jpg

wenn ich mich jetzt etwas verhaltener gebe, dann einfach, weil ich kaum etwas dazu sagen kann und erstmal nur lese und verinnerliche :confused:

eo *schmoll*

Werbung:
Ganz ehrlich?

Ich freue mich auch auf die nächste Reihe. :)

Wenn ich weiter das Thema Kindheit wegen des Kindes nehme, ist der Park natürlich 'viele Kinder', vielleicht sogar ein Heim. Er könnte also ein Heimkind sein.

Zurück
Oben