Fortsetzung- werden wir uns im pers- Kontakt treffen, nach dem Stillstand?

Huh ein bisschen viel Drama. Findest Du nicht auch?

ICh kann Deinen Frust auch total verstehen aber hast Du nicht mal daran gedacht DEIN Verhalten den Männern gegenüber zu ändern? Es kann ja nicht sein, dass in 10 Jahren kein ehrlich interessierter Mann dabei war. Da Du das V... so in den Vordergrund stellst, nehme ich an, dass es bei Dir vielleicht etwas schnell zur Sache geht? Denke daran, ein Mann will jagen, erobern. Sie wollen nicht das Reh schon erlegt vorfinden. In einem ebook hab ich mal gelesen, dass Männer Frauen innerhalb kürzester Zeit in 3 Schubladen einordnen: Kumpel, Fürs Bett oder halt die Frau mit der man sich eine Beziehung vorstellen kann. Ein Wechsel in eine andere Schublade kommt fast nie vor, weil sie über alle Berge sind.

Denk mal einfach darüber nach.
 
Werbung:
Zurück
Oben