Stillstand und ich leide darunter

Tania0305

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
3
Guten Tag,

bin neu im Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten...ich bin in diesem Gebiet Anfänger. Habe mir nun im Bezug auf meinem HM eine 9er Legung gelegt und versucht selbst zu deuten.

Blumen-Brief-Mond
Weg-Kind-Sense
Reiter-Rute-Herz

Ich bekomme eine Nachricht, eventuell am Abend. Ich such nach neuen Wegen und starte mit ihm einen Neubeginn. Es geht dann in Gesprächen um die Liebe !!!!
Das mit den Karten einstellen ist nicht ganz so einfach, nach mehrmaligen Versuchen hat es immer noch nicht geklappt.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Situation :
Seit 3.monaten habe ich wieder Kontakt zu meinem Exfreund. Obwohl wir nur eine Affäre wollten, haben wir uns ineinander verliebt und schaffen es einfach nicht uns auf Dauer zu trennen. Da er mich schon einmal enttäuscht hat bin ich nun vorsichtig geworden was einen Neuanfang betrifft.
Auch kommt es mir vor als wäre er - warum auch immer - unsicher.
Seit einer Woche herrscht Stillstand zwischen uns....keine SMS, keine Mails und keine Anrufe (ich weiss selbst nicht wieso).....wir wollen uns am Donnerstag treffen. Er will mit mir reden....geht es vielleicht um eine andere Frau ? Keine Ahnung....
was wird mich erwarten ??????? Liebt er mich noch ?

Ich danke Euch
Tania
 
Werbung:
Hallo Tania,hier sind die Bildchen dazu :)





Er wird sich bei dir melden (27 auf 2).Der Mond liegt auch neben den Brief dieser bejat es. Das Treffen findet statt.Es wird geredet über eure Liebe und über eine feste Beziehung.Vorsicht,es könnte Streit geben.Halte dich ein bißchen zurück mit Themen die zum Streit führen könnten.Sieht doch gut aus dein Kartenbild,der Neuanfang liegt in der Mitte :D LG von Goldfee
 
Huch,hört sich genau an wie emilia 71's geschichte...wie sich die menschen und geschichten gleichen...die welt ist doll :welle:
 
Hallo Tania,hier sind die Bildchen dazu :)