Stillstand und ich leide darunter

Tania0305

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2010
Beiträge
3
Guten Tag,

bin neu im Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten...ich bin in diesem Gebiet Anfänger. Habe mir nun im Bezug auf meinem HM eine 9er Legung gelegt und versucht selbst zu deuten.

Blumen-Brief-Mond
Weg-Kind-Sense
Reiter-Rute-Herz

Ich bekomme eine Nachricht, eventuell am Abend. Ich such nach neuen Wegen und starte mit ihm einen Neubeginn. Es geht dann in Gesprächen um die Liebe !!!!
Das mit den Karten einstellen ist nicht ganz so einfach, nach mehrmaligen Versuchen hat es immer noch nicht geklappt.
Ich bitte das zu entschuldigen.

Situation :
Seit 3.monaten habe ich wieder Kontakt zu meinem Exfreund. Obwohl wir nur eine Affäre wollten, haben wir uns ineinander verliebt und schaffen es einfach nicht uns auf Dauer zu trennen. Da er mich schon einmal enttäuscht hat bin ich nun vorsichtig geworden was einen Neuanfang betrifft.
Auch kommt es mir vor als wäre er - warum auch immer - unsicher.
Seit einer Woche herrscht Stillstand zwischen uns....keine SMS, keine Mails und keine Anrufe (ich weiss selbst nicht wieso).....wir wollen uns am Donnerstag treffen. Er will mit mir reden....geht es vielleicht um eine andere Frau ? Keine Ahnung....
was wird mich erwarten ??????? Liebt er mich noch ?

Ich danke Euch
Tania
 
Werbung:
Hallo Tania,hier sind die Bildchen dazu :)





Er wird sich bei dir melden (27 auf 2).Der Mond liegt auch neben den Brief dieser bejat es. Das Treffen findet statt.Es wird geredet über eure Liebe und über eine feste Beziehung.Vorsicht,es könnte Streit geben.Halte dich ein bißchen zurück mit Themen die zum Streit führen könnten.Sieht doch gut aus dein Kartenbild,der Neuanfang liegt in der Mitte :D LG von Goldfee
 
Huch,hört sich genau an wie emilia 71's geschichte...wie sich die menschen und geschichten gleichen...die welt ist doll :welle:
 
Hallo Tania,hier sind die Bildchen dazu :)





Er wird sich bei dir melden (27 auf 2).Der Mond liegt auch neben den Brief dieser bejat es. Das Treffen findet statt.Es wird geredet über eure Liebe und über eine feste Beziehung.Vorsicht,es könnte Streit geben.Halte dich ein bißchen zurück mit Themen die zum Streit führen könnten.Sieht doch gut aus dein Kartenbild,der Neuanfang liegt in der Mitte :D LG von Goldfee

Vielen lieben Dank Goldfee...

Was bedeutet es den wenn der Mond neben dem Brief liegt ? Mein HM hält sich in Sachen Gefühlen immer etwas zurück...mal sagt er wie sehr er mich liebt dann meldet er sich nicht - manchmal bis zu drei Wochen.
Ich fühl mich verarscht.
Kann man auch erkennen, das er mir sein Geheimniss erzählen wird ?

Super euer Forum.
 
hallo tanja
ehrlich gesagt sehe ich das trotz schöner karten anders.
man sieht die sympathie und das herz liegt, aber auch diesense die da drauf drückt. die liebe ist belastet, tut vom gefühl her evtl auch bissi weh...emotional wegen verletzung, auch wenn diese durch kind abgemildert wird, also noch ne kleine. das heißt, die liebe hat einen bruch erlitten, ist angeknackst
wege kind sense...die plötzliche entscheidung einen anderen, neuen weg zu gehen...also jeder seinen eigenen was das thema liebe betrifft.

begründung aus meiner sicht warum neuer weg:
01 in 07 = 08 begegnung ca 2 monate (plus /minus), es zieht sich und tut sich dann nix mehr

11 in 08 = 19 die auseinandersetzung mit der vergangenheit führt zum rückzug und es wird wohl auch nicht darüber gesprochen...oder wenn dann schwierig

sense und reiter in verbindung mit herz bedeutet für mich...genauso schnell wie es kam geht es leider auch wieder (reiter ist ja in bewegung und steht auch für abendteuer...also nicht im sexuellen nur gemeint sondern anderes wort, es war spannend und verfliegt dann wieder)

ich denke das es noch mit sehnsüchten zu tun hat was euch fest hielt (32 in 03 =35)
ob die basis wirklich noch für einen gemeinsamen weg reicht liegt noch im unklaren, noch nicht bekannt (22 in 04 = 26)
die verwirrung belastet (10 in 06 = 16), wird sich aber auflösen...nachdem plötzlich schwierigkeiten/verwirrungen auftraten kommt es zur klärung der situation

ich denke euer neue weg führt in eine freundschaftliche ebene (13 in 05 =18)
eine neu beginnende beziehung ist zum derzeitigen zeitpunkt noch nicht angezeigt...aber der kontakt liegt wieder da, relativ schnell sogar...nur keine stabile entwicklung im moment
ich denke in ca. 2 monaten weißt du mehr

lg jessey
 
also...will net schon wieder der miesepeter :confused: sein deshalb nochmal kurzgefaßt

...neue impulse die liebe betreffend sind da, auch sehr schöne
...die richtung ist noch unbekannt, mehrere optionen
...aufgrund von 13 in 05 = 18, meine tendenz eher freundschaftlich
...innerhalb von ca. 2 monaten (plus/minus) wird der neue weg klar sein in welche richtung er ERSTMAL geht durch ne nachricht
...neuer kontakt liegt schon recht bald, dürfte sich nur um paar tage handeln

lg jessey
 
also...will net schon wieder der miesepeter :confused: sein deshalb nochmal kurzgefaßt

...neue impulse die liebe betreffend sind da, auch sehr schöne
...die richtung ist noch unbekannt, mehrere optionen
...aufgrund von 13 in 05 = 18, meine tendenz eher freundschaftlich
...innerhalb von ca. 2 monaten (plus/minus) wird der neue weg klar sein in welche richtung er ERSTMAL geht durch ne nachricht
...neuer kontakt liegt schon recht bald, dürfte sich nur um paar tage handeln

lg jessey

Lieben Dank Jessey

Miesepeter ????
Finde es von Dir schön erklärt :)
...die Richtung ist noch unbekannt....???' Also ich möchte Ihn nicht verlieren...ob er mir einen Korb gibt, weiss ich nicht - ich denke, das wird sich beim Gespräch herausstellen.
...innerhalb zwei Monaten wird es klar werden welche Richtung ER gehen wird ????.....was bedeutet das...und was für eine Nachricht ?

Bin echt erstaunt was Ihr alles sehen könnt....klasse !!!
 
Werbung:
hatte ich oben ausführlicher erklärt, das war nur die zusammenfassung auf deine frage wie es weiter geht. verlust sehe ich in dem sinne nicht...nur der neue weg (22/13) ob beziehung oder nicht das ist noch nicht spruchreif (siehe längere deutung weiter oben)

lg jessey
 
Zurück
Oben