Der Herbst und die Liebe:)

Hallo Igrain!

Ich weiß, da liegen bis auf eine Karten wunderschöne Karten im Bild. Aber da ist eben auch die Sense dabei und die liegt beim Herzen, also heißt das noch verletztes Herz. Es kann sein, dass du bald in Aktion gehst und dich auf der Suche nach einem Neuanfang in Partnerschaft machst. Der Wunsch ist groß und mit im Gepäck große Hoffnungen. Es kann sein, dass du etwas auf Biegen und Brechen "haben" möchtest und etwas leichtsinnig an die Sache heran gehen wirst. Da liegen scharfe Gespräche mit im Bild, weil es nicht nach deinen Wünschen geht. Mir sagen die Karten irgend wie, dass du es langsam angehen, mit etwas Geschick und Zurückhaltung an die Masse heran gehen sollst.

DieAnna
 
Werbung:
Danke auch Dir Anna!:danke:

Ich stimme Dir insoweit zu dass ich vielleicht in naher Zukunft in Aktion gehe. Das heisst aber bei mir, dass ich endlich wieder weggehe und Spass habe, mit oder ohne Männer ganz egal. Einfach mit Freundinnen und Spass haben.
Mir ging es lange schlecht und ich hab mich zuhause verkrochen und das ist dabei.
Sicherlich kann man das so deuten, dass es der erste Schritt ist, einen neubeginn zu starten.:)

Aber ne Beziehung erzwingen oder überstürzen werd ich sicherlich nicht:)
Ne ne ein gebranntes Kind scheut das Feuer:rolleyes:
Ich bin so froh wieder Spass haben zu können! Ich dachte ich könnte nie wieder lachen. Und jetzt gehts mir gut.

Wenn was neues an Männern kommt dann werden sie es sicherlich nicht einfach haben:) schritt für schritt....

Die Ruten stehen immer bei mir für klärende Gespräche unter anderem.
und da kommt mir das mit dem Ex wieder in den sinn...
Vielleicht ist auch nur der Wunsch da dass ich ihm nochmal schön die Meinung geigen kann:D
 
Wow dankeschön für die tolle Deutung!
Du triffst es voll!! Respekt!
Stimmt schon! Ich blockier mich noch selber, hab die letzte Sache wohl noch nicht recht verdaut, und trau mich deswegen noch nicht so recht....bzw trau auch Männern noch nicht so recht.
Aha na auf den Reiter pass ich dann wohl mal auf!! Nö nö , so nen Stress brauch nich nicht schon wieder:)
Hmmm richtig krank bin ich nicht...phasenweise evtl etwas depr, Atemwege etwas angeknakst, Lendenwirbel machen Probleme und der Magen zwickt auch...hängt wohl alles zusammen.
Wieso? Sagt die Kombi gleich sowas schlimmes voraus?

Nein, nein, aber wenn der Baum im Haus der Wolken liegt ist das ein Hinweis, den man erwähnen sollte. Und da die Wolken für Lunge stehen, sind hier wohl die Atemwege gemeint. Ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr erschreckt.

Danke für dein ausführliches Feedback.
LG Geraldine
 
Werbung:
hi, also ich denke es kommt da was in bewegung. oder es kommt was von weiter weg/wenn du vielleicht unterwegs bist. könnte auch sein. es werden auch gespräche wegen beständigkeit geführt..was bestand hat. also nix halbes!! es werden auch immer unerwartete treffen kommen die was sehr positiv sind. also es wird sehr schön. lass dich mal überaschen!!
 
Zurück
Oben