Fortsetzung- werden wir uns im pers- Kontakt treffen, nach dem Stillstand?

Werbung:
Was mich wundert, wieder hier Schiff und Park

jedoch steht doch Kind und Park für Kindergarten - na das wärs ja vielleicht Gründen wir ja noch einen Kindergarten...:rolleyes:
 
ich stehe zur zeit mit der schlange im disput .g.
zuerst denkt man immer es is ne andere, aber sie hat ja auch andere bedeutungen.
wenn ich so so hier sehe und rössel würde ich vielleicht sogar bissl optimistisch sagen das das öffnen/treffen und die kommunikation paar umwege nehmen bis es dann doch zu nem erneuten versucht kommt.

Was mich wundert, wieder hier Schiff und Park

jedoch steht doch Kind und Park für Kindergarten - na das wärs ja vielleicht Gründen wir ja noch einen Kindergarten...:rolleyes:

sehnsucht nach treffen (schiff - park)
erneute treffen und ein erneutes sich öffnen (kind [als neuanfang] - park)
 
wenn du wert auf ein date zu dritt legst wohl ja. mit schlange herz im bild...die frau die er liebt oder sehr mag. ich bleib dabei, wenn kontakte dann über die ferne...schiff in haus des hauses, treffen über ne kurzreise (schiff kind park, entweder er oder du) und wie gesagt evtl mit neuer frau im schlepptau...schlange kind herz.

in gedanken hast du bereits den erfolg (sterne in haus reiter ergeben storch mit sarg)
das gelingen (schlüssel) liegt im haus der stagnation/beendigung/im nein und ergibt baum, d.h. es wird sich im zeitraum von 7-12 monaten nix tun.

ich weiß nicht, aber aus dieser frage heraus und in dieser konstellation sehe ich die schlange schon als andere frau.

ich glaube das schiff zeigt ca. 1 jahr. wenn du so lange geduld hast bis was in bewegung kommt bzw. es liegen für diesen zeitraum nur kleine entwicklungen.

mir scheint es auch so, die nachrichtigen enthalten nur pos. kleinigkeiten die aber noch mehr hoffnungen in dir wecken, deine sehnsüchte nur noch schüren

naja, ich wollte nur mal meine ansicht dazu schreiben (auch wenn du sie nicht hören oder lesen magst ;) )

aber ich weiß nicht ob ein einfaches ja oder nein so sinnvoll ist. man sollte ruhig wissen was einen erwarten könnte bzw. womit man rechnen sollte...

lg jessey
 
also ich hatte die Frage für mich gelegt! Ich denke - auch intuitiv- das die Karten mehr mit mir was zu tun haben..

Zumindest Kind usw. -

aber na ja so ists ja immer - die Weiber können sich ja nicht schnell genug jemanden an den Hals werfen..
daher bleib ich dann wohl immer Single.
 
nein, das finde ich nicht das du singel bleiben sollst. auch wenn es dein blatt ist kann eine andere drin auftauchen. kind als neubeginn mit jemanden, ich frag mich immer wie twas neu beginnen kann wo noch nichts statt fand. das hinterfrage ich eher.

kind beim herz...eine NEUE liebe für DICH. weil in bezug auf ihn sagen dir die karten, er ist oder wird duch eine andere dame besetzt sein.

die karten deuten auf vielen ebenen.

die schlange zeigt dir u.a. auch was du überdenken sollst, wo befindest du dich evtl auf n irrweg. sie zeigt dir: überdenke das thema liebe und was für dich sicherheit in der liebe bedeutet (schlüssel herz) und dann überleg dir ob du bereit bist deine augen offen zu haben (park) für etwas neues (kind) weil du dir endlich die erfüllung (sterne) wünschst (schiff). du wünscht dir das eine neue liebe dir endlich erfolgreich begegnet.
es geht in wirklichkeit gar nicht um ihn als person...es geht um deinen traum in der liebe und den kann jeder sehr wohl nach empfinden...selbst ich :rolleyes:

und jetzt guck dir deine karten an und überlege selbst ob du die chance bekommen kannst

aber das wolltest du ja nicht wissen.
weißte, viele machen sich hier für euch die mühe und ich habe das gefühl das du ständig schnippig reagierst wenn du nicht hörst was du hören willst.
aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was....!!!
entweder du möchtest meinungen hören oder nicht, es ist auch ok wenn du es anders siehst, aber laß den frust nicht an die deuter ab.

lg jessey
 
warum frage ich auch - warum kapier ichs nicht endlich

so ist es leben ist nicht wünsch Dir was- kann man zwar

bisher habe ich ständig für nettsein die größten Tritte ja tatsächlich grundlos Schläge gar kassiert..

Stimmt - wie kann ich so blöd sein - langsam muß ich ja kapieren...ausser vöglen will mich keiner...
wurde mir heute wieder gesagt- Ohrfeige fürs nettsein..

ja vögeln das wollen se - dachte mit 40 suchen sie sich andere..
nein - dafür reiche ich -

es kotzt mich an - und Eure scheiss karten steckt euch an die Löffel
 
10 J. solo sein - ausser ein paar Wochen Bez. mit betrogen werden - mehr ist nicht drin....

muß wohl büssen das ich auf die Welt kam

SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Werbung:
ich habe dir nur meine sichtweise der auslegung geschrieben. ich kann deinen frust sehr gut verstehen, aber nur weil du dich für hilfe in den hintern getreten fühlst heißt das noch lange nicht das du das auch mit uns machen kannst !!!!!

bzw. ich lasse da mit mir nicht machen. wnn du keine hilfe willst...dann geh. wenn du hilfe möchtest, benimm dich !!!

lg jessey
 
Zurück
Oben