Brauche HILFE! Es geht um meiner Vater!!

S

Sunnygirl00

Guest
Hallo Ihr Lieben,

mir liegt schon seit ewigkeiten etwas auf dem Herzen.


Unzwar geht es um meinen Vater, er hat vor ca. 2 Jahren neu geheiratet, zu seiner Frau hatte ich nicht wirklich ein gutes Verhältnis.
Er hat sich nach und nach immer weniger bei mir gemeldet und wenn ich Ihn um ein treffen bat hatte er fast nie Zeit.

Irgendwann hatten hatten wir einen kleinen streit, seitdem hat er sich garnicht mehr gemeldet, wenn ich Ihn anrief legte er auf und meine einladungen ( per sms) reagierte Er garnicht.

Wir hatten immer ein sehr gutes verhältnis, bis er geheiratet hat.

Würde mir bitte jemand die Karten legen und nachschauen ob er sich nochmal bei mir melden wird?

Es beschäftigt mich sehr, und ich kann einfach keinen schlußstrich ziehen..

Lg Sunnygirl00
 
Werbung:
Wenn du mal die Karten auslegst und sie uns hier reinschreibst könnten wir (Ich:) dir vielleicht weiterhelfen.

MfG
FalbakaR
 
Zurück
Oben