Huch, liebe flimm, so schnell bist du?
Also es war so: die Karten wurden gekauft, wir wollten legen, waren an dem Tag viel zu müde und habe die Legung verschoben auf irgendwann, wenn die Zeit dafür reif ist. Bereits 1 Tag nach Kauf kam völlig überraschend der auch im Blatt liegende und für Hektik sorgende Brief (der hatte allerdings keine Kündigung zum Inhalt). Der Inhalt des Briefes veranlasste uns dann zum Legen des Blattes. Herbei war der TE so befangen, dass die TE intuitiv das Feedback gab und eine Neulegung erfolgte. Das große Blatt hat die TE ohne verstandesmässig "anwesend" zu sein legen können, es war richtig eigenartig, so wie in Trance. Danach entschieden wir es dabei zu belassen. Dieses Blatt stellten wir dann hier online.
Meintest du die letzte Karte des Blattes oder was genau?
.
also *die TE* hat das Blatt ausgelegt, nun dann ist es ihr Blatt.
So bekommt der Mann im Blatt eine andere Bedeutung, schon das was ich aussagte, aber es zeigen sich eben auch die Dinge der Frau im Blatt, da es ihr Blatt ist.
Somit ist IHR auch wichtig was mit ihrem Herzensmann geschieht und sie scheinbar Sorge um ihren Herzensmann zeigt. Denn er steht an erster Stelle und dann erst kommt die Verwalterfigur ins Spiel, zusammengenommen ist es dann natürlich auch die Thematig die scheinbar im Blatt gut getroffen ist.
Wenn ich aus diesem ganzen Aspekt die ersten Karten betrachte ist ihr wichtig das ihr Herzensmann wieder in Harmonie kommt und es ihm wieder besser geht.
ich will nur darstellen, das es sehr viele Ebenen in einem einzelnen Blatt gibt und jede Person angeschaut werden kann.
Die direkt umliegenden Karten sind meist Gegenwart, also gestern, heute,morgen und Charakterbeschreibungen, ebenso Themen an denen jeder einzelne dran ist.
Also deswegen meine Frage und deswegen ist es wichtig, wessen Blatt es ist.
Ich hoffe somit ist bereits die Frage des Mannes am Anfang geklärt.
Eure Frage war, wie geht es aus.
Somit beinhaltet diese Frage das Ergebnis, das wolltest ihr wissen. Wenn die Frage erfasst wurde thematisch, was es anscheinend ist, dann ist zwangsläufig der vermeintliche Verlauf dargestellt. das heißt in die Richtung läuft es .
Mit dem Kartenblatt hast du die Möglichkeit Sachen aufgrund von Wissen und Bewusstsein, durch das Kartenblatt, neue Wege oder andere Wege einzuschlagen. Dafür ist ein Blatt gedacht, um eventuelle Möglichkeiten zu erkennen und dann abwägen zu können. Auch hier liegen viele Weggabelungen.
Im Lenoemand kann ich Zeiten noch nicht so gut sehen, ist auch manchmal nicht möglich, doch vom Skat her könnte eine gewisse Zeitenabfolge gesehen werden, wenns weiterläuft.
Dieses Blatt beginnt also nicht beim Mann sondern bei der Frau, da es ihr Blatt ist.
Und nach der Frau im Skat liegen die Zweifel, aber auch die Anwaltskarte, die die Ruten ebenfalls symbolisieren, der Streitmeister

und die suche nach gewisser Unterstützung die wieder ein wenig Stabilität hereinbringen soll.
Das bedeutet sie geht in eine Begegnung mit einem/r Anwalt hinein, dieser liegt vor ihr, kann natürlich bereits im Gegenwärtigem Vorhanden sein. Bitte hier den Zeitpunkt der Kartenlegung heranziehen. Da endet die Reihe, somit kann mit diesem weitergegangen werden oder auch nicht und deswegen sind hier Entscheidungen mit verbunden.Diese werden mit den Mann getroffen Spiegeleffekt, mann Ruten,
Mit Macht Stärke Schlauheit kann eine Lösung (Spiegel/Rute/Bär/Fuchs/Schlüssel)gefunden werden die euch aus dem Teufelskreis des Blattes herausführen könnte, also etwas verändern kann. Die Aktivitäten (Bär) des oder mit Anwalt(rute)werden aufjedenfall gemacht(Fuchs) und führen zu einer Veränderung bzw Schlüssel für einen neuen Raum (Schlüssel).