Formeln nach Bardon

Werbung:
Hallo juliahs,

was D-Y bedeutet, kann ich nur vermuten.

Ich kenne Wortmagie.

Bestimmte Buchstaben ca. 2 bis 4 Buchstaben werden immer hintereinander aufgesagt bzw. wiederholt. Bei zwei Buchstaben, wie hier D - Y wiederholt man diese ca. 10 Minuten. Ich weiß aber nicht genau, wofür D Y steht.

Bevor man anfängt, die Buchstaben (bei zwei ca. 10 Minuten) zu wiederholen, sagt man, was man erreichen möchte.

Klappt immer ziemlich gut und ist zuverlässig.

Kann sein, dass ich damit richtig liege. Wenn nicht, vielleicht hast du ja Glück und es äußert sich noch jemand, der es weiß.

Nachtstern

na, da "formeln nach bardon" erfragt wurden, würde ich einfach auf seite 203 im "Der Schlüssel zur wahren Quabbalah" nachschauen, da gibts D -Y. nu mag ichs ja auch gern fix und ohne umschweife, aber so ganz fastfoodmäßig klappts nicht immer:D
daher: kaufen, lesen, machen,fertig. franz meckert natürlich, man solle erst seine anderen bücher kaufen, aber klappt auch ohne diese, so meine erfahrung.
bin ein wenig zu faul, das hier komplett auszubreiten, außerdem brauchts bei manchen doch die mühsame konditionierung, weil das einfache wertlos erscheint:) denen darf man nix schenken:schmoll:

Mein Ehemann und ich durchlaufen gerade eine schwierige Zeit. Ich möchte die tiefe Liebe zwischen uns, die gerade von Sorgen und Gedanken überdeckt wird, wieder an die Oberfläche bringen. Liebe ist Magie. Welche Formeln muss ich wie richtig anwenden?

Wenn es Liebe ist, ist es keine Magie. Wenn es Magie ist, ist es keine Liebe.
Willst du deine Liebe loswerden?

Oder hängst du in der Vergangenheit? In deinen Echos?
Willst die "alte" Liebe wiederholen? Wiedererwecken?
Dann: Warum willst du was wiederholen, das du ohnehin schon erlebt hast? Wozu?

Ein Baum wird kein Samenkorn mehr. Das dürfte schwierig werden.

Verändert sich eben, das Ganze. Wächst. Ent-wickelt sich. Wohin auch immer.
Kommt über die Hürde, oder nicht.

Werbung:
energie folgt der aufmerksamkeit
wasser löst den stein auf

danke

nach meinem Magieverständnis, war das der beste Rat von allen

Ich denke mir, du hast vielleicht nicht wirklich nachgedacht über Steve´s post

Energie folgt der Aufmerksamkeit: Solange du sehr viel an die Schwierigkeiten denkst und grübelst und nachfühlst, in dich hineinhorchst warum und wieso du derzeit Probleme mit deinem Mann hast, solange schenkst du diesen Problemen deine ganze Aufmerksamkeit, deine innere Kraft und deine Gedanken sind auf Schwierigkeiten konzentriert .... also wirst du Schwierigkeiten ernten

tu das Gegenteil davon, auch wenn es schwer fällt

stell dir vor die Probleme sind der zitierte Stein, was könnte dein Wasser sein ? und dann konzentrierst du deine Gefühle, deine Gedanken und all dein Tun auf dieses "Wasser" und denkst so wenig wie möglich an den Stein

Tu dir selber Gutes, mach einen persönlichen Anziehungszauber (allgemein gehalten zur Erhöhung der persönlichen Ausstrahlung) finde Freude in dir, dann wird Freude zu dir kommen :)

Zurück
Oben