Seelchen!
Ich kann mir jetzt denken, dass du mir diesen Brief nicht geschrieben hast. Fühle dich von diesem Verdacht bitte befreit. Ich stand vor dir und mit einem Mal, hab ich verstanden, dass da was nicht stimmt, du vielleicht sogar fremdgesteuert bist.
Denn würde ich Jemanden fröhlich grüßen, der mir zuwider ist?
Es wurde mir gerade klar, dass das niemand so ohne weiteres tun würde. Würde ich solche Worte an Jemanden richten, wie ich sie bekommen hätte, würd ich ihn mit dem Hintern nicht mehr anschauen. Doch nein... Du freust dich, mich zu sehen, bleibst, drehst mir nicht den Rücken zu.
Finde heraus, wer dazwischen funkt. Ich persönlich, finde das beängstigend. Denn mir wurde gedroht. Und damit komme ich gar nicht klar.
Doch bleibe ich zurückhaltend, distanziert, weil ich mein Herz in Watte packen möchte. Wenn es klopft, lebe ich. Und ich will nicht, dass es aufhört zu leben. Das Herz.
An meiner Liebe ändert es nichts. Nur an meinem Verhalten.
Der Flieder den du mir mal geschenkt hast... Weißt du noch? Und weißt du noch, dass ich mich gewundert habe, dass er nicht blüht? Du wirst lachen. Jetzt bildet er blühten. Nach 3 Jahren.
Seltsam das alles...