For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt wo es wirklich zuende geht, finde ich plötzlich deinen See, wo du mich die ganze Zeit herholen wolltest. Ich hab ihn gefunden. Aber jetzt finde ich keinen Weg mehr zurück. Das ist ja Sinnbildlich. Toll. :(

Werbung:
Ja, ich habe seine Telefonnummer. Aber ich habe genug getan. Es reicht. Das ist nicht mehr meine Aufgabe.

Und jetzt sitze ich hier. 3 Jahre hast du mir immer davon erzählt. Und ich konnte tun, was ich wollte. Hab ihn nicht gefunden. Du wolltest mal mit mir hier hin. Es ist nie dazu gekommen.

Und jetzt... Jetzt lass ich dich los. Und finde den See. Also sitze ich hier und wundere mich über das Abschiedsgeschenk.

Warum jetzt? Gerade jetzt...

Anhänge

• 9B7D5F75-D01B-4EBC-9A45-B35215994050.webp
    9B7D5F75-D01B-4EBC-9A45-B35215994050.webp
    388,4 KB · Aufrufe: 35
Seelchen!

Ich kann mir jetzt denken, dass du mir diesen Brief nicht geschrieben hast. Fühle dich von diesem Verdacht bitte befreit. Ich stand vor dir und mit einem Mal, hab ich verstanden, dass da was nicht stimmt, du vielleicht sogar fremdgesteuert bist.

Denn würde ich Jemanden fröhlich grüßen, der mir zuwider ist?
Es wurde mir gerade klar, dass das niemand so ohne weiteres tun würde. Würde ich solche Worte an Jemanden richten, wie ich sie bekommen hätte, würd ich ihn mit dem Hintern nicht mehr anschauen. Doch nein... Du freust dich, mich zu sehen, bleibst, drehst mir nicht den Rücken zu.

Finde heraus, wer dazwischen funkt. Ich persönlich, finde das beängstigend. Denn mir wurde gedroht. Und damit komme ich gar nicht klar.

Doch bleibe ich zurückhaltend, distanziert, weil ich mein Herz in Watte packen möchte. Wenn es klopft, lebe ich. Und ich will nicht, dass es aufhört zu leben. Das Herz.
An meiner Liebe ändert es nichts. Nur an meinem Verhalten.

Der Flieder den du mir mal geschenkt hast... Weißt du noch? Und weißt du noch, dass ich mich gewundert habe, dass er nicht blüht? Du wirst lachen. Jetzt bildet er blühten. Nach 3 Jahren.

Seltsam das alles...

Mist... Die Panik, die du spüren könntest, hat einen Grund. Und es ist gut, dass wir uns nicht umarmt haben, nicht physisch nahe standen.

Ich hatte gestern Kontakt mit einer auf positiv getesteten Person. Meiner Haushaltshilfe.

Heute Morgen der Anruf, es kommt gleich Jemand, der uns testet. Meine Kinder sind komplett aufgeregt. Und ich habe ihnen nicht mal gesagt, dass Corona bei mir wahrscheinlich schlimm verlaufen wird.

Warum? Weil ich nicht ohne Grund Pflegegrad 3 habe. Nicht, weil es mich in irgendeiner Weise im Alltag behindert, sondern weil ich durch eine Mitochondriale Myopathie ein geschädigtes Immunsystem habe. Ich bekomme nicht mal Fieber, was jede Erkältung gefährlich und langwierig macht.

Ich habe also zurecht angst und befürchte das Schlimmste. Sollte also mein Gefühl richtig sein und du schaust hin und wieder hier rein, um mich zu verstehen, dann weißt du gerade, was du spürst.

Aber... Es wird schon... Es wird schon...

Es wird gleich Jemand vermummtes kommen. Dann weiß ich mehr.

Nein. Das ist leider kein Scherz.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich zur üblichen Zeit draußen siehst, hat es sich als falscher Alarm herausgestellt.

Nein, ich hatte sonst mit niemandem Kontakt. Außer meiner Familie. Hier bin ich mal froh, ein Asperger zu sein, der eben nur bestimmte Leute an sich heran lässt.

Du lässt gerade jeden an dich heran! Das passiert ganz automatisch, da dein Trauma hier jeder lesen kann....

Dein Kommentar ist gerade sehr unpassend. Passt gerade überhaupt nicht. Sorry. Kann ich gerade nicht freundlich drauf reagieren. Ich war immer freundlich zu dir, also bleib du bitte auch gerade fair. Danke.

Dein Kommentar ist gerade sehr unpassend. Passt gerade überhaupt nicht. Sorry. Kann ich gerade nicht freundlich drauf reagieren. Ich war immer freundlich zu dir, also bleib du bitte auch gerade fair. Danke.

Mein Beitrag war sachlich gemeint, einfach eine neutrale Feststellungen!

Also wird mir bitte nicht vor, ich würde dich auf irgendeine Weise beleidigen wollen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben