For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe eben erfahren, dass mein Vater mit Durchfall, Erbrechen und Fieber von (über?) 41 Grad ins Krankenhaus gefahren wurde. Mache mir große Sorgen, da mein Vater sowieso keinen stabilen Gesundheitszustand hat. Er ist im Moment nicht ansprechbar. Ob er überlebt, wissen wir nicht. Die Ärzte sagen, man müsse die Nacht abwarten.

Selbst meine Mutter, darf noch nicht zu ihm. Wegen Corona.

Und ich bin Kilometerweit entfernt.

Ich bitte um das Anzünden einer Kerze und ein Gebet. Bitte.
 
Werbung:
Mein Papa hat die Nacht überlebt. Das Fieber geht aber kaum runter. Bekommen es nicht so recht in den Griff und wissen nicht, was er hat. Noch nicht. Aber er ist unter Aufsicht. Die haben einen Coronatest gemacht und ich frage mich, warum das Ergebnis so lange dauert.

Ich selbst liege, weil mich die Nebenwirkungen der Impfung ziemlich umgehauen haben. Die Nachricht gestern, hat mich ziemlich fertig gemacht. Mein Vater war immer ein starker Mann, der mir viele wichtige Werte beigebracht hat. Zu hören, dass er geweint hat (wurde meiner Mutter erzählt), geht mir wirklich unter die Haut.

Deshalb bin ich im Moment auch nicht draußen, falls du das liest liebes @ Seelchen. Ich hab ja so ein paar Ahnungen, wer du hier sein könntest. Aber ich weiß es nicht genau. Nur Ahnungen und Erzählungen deines Traumichs. Mehr nicht.

Ja du hattest recht. Ich habe dir gratuliert. HIER! Sonst nirgendwo. Meintest du das?

Mach dir keine Sorgen. Ich komme schon klar, auch wenn ich deine Freundschaft jetzt wirklich brauchen könnte. Irgendein kleines Zeichen. Irgendwas…

Wir sehen uns draußen, mein Herz. Dauert nur etwas.


@Glitzerfee
Auch du mache dir bitte keine Sorgen. Ich melde mich wieder, wenn es besser geht. Das hier ist aber ein kleines Lebenszeichen, liebe mir sehr am Herzen liegende Freundin, Glitzerfeechen. Du dürftest morgen auch was im Briefkasten haben. Ganz liebe Grüße auch an dich @Assil1 . Ich schreibe bald wieder.

Und danke für eure Gebete, auch wer es im Stillen gemacht hat. Das sind manchmal die stärksten Gedanken, weil vom Herzen kommend.
 
Danke für eure Gedanken und Gebete. Morgen ist es ganz besonders wichtig, da mein Papa morgen (möglicherweise) an der Galle operiert wird. Sie haben aber wohl noch etwas anderes gefunden, wo sie auf die Bestätigung warten. Dann dürfen sie ihn leider nicht operieren.
Mehr weiß ich leider nicht.
 
Nachricht an mein Seelchen. In den Himmel geschrieben. Mit der Hoffnung, dass dieser es an dich weiter gibt.

Die Vision vom Turm…

Eben bin ich eingeschlafen.
Nach wie vor, treffe ich dich jede Nacht. Im Traum.
Mein Seelenbruder, Seelenliebe, Seelchen.
Doch dieses kleine, kurze Zwischenschläfchen war anders.

Ich stand am Holzgelände des Weihers.
Schaute auf das glatte Wasser.
Ganz ruhiges Wasser.
Alles war still.
Das Wasser zart wie Zellophan.

Doch dann kam Bewegung ins Wasser.
Zunächst sehr langsam.
Wie erhitztes Wasser, was langsam zu kochen beginnt.
Immer mehr.

Und dann taucht ein Turm aus dem Wasser auf.
Tosend, donnernd.
Laut!
Er richtet sich auf, bis er steilgerade im Wasser steht.
(Wie früher im Fantasialand)

Der Turm hat Fenster.
Viele Fenster. Rundum.
Und in einem stehst du.
Voll im Licht.
Und ich kann dich sehen.
So deutlich wie nie.

Deine Stimme höre ich deutlich.
Auch wenn da noch viel Wasser zwischen uns ist.
Du sagst: „Mein Turm hat jetzt eine Türe. Wart‘s ab. Du wirst schon sehen.“

Und dann komme ich wieder zu mir.
Einfach so. Völlig unspektakulär.
Ich habe im Sekundenschlaf geträumt.
Nur geträumt. Nur geträumt…
 
Kurz vor fünf. Mein Wecker klingelt.
Aufstehen. Kinder versorgen.
Die Pubertät ist auch schon wach.

Doch du bist irgendwie immer mit dabei.
Bis ans Ende der Welt.

Stress, Streß, Stress. Schnell Kinder, die Zeit rennt!
Der Alltag hält mich gefangen.
Keine Zeit für Trauerspielchen.

Mein Herz jedoch, trägt dich mit herum.
Bis ans Ende der Welt.

Essen kochen, putzen, einkaufen, Erledigungen tätigen, mit Ämtern herum schlagen.
Luft holen ist kaum drin.
Yuchee, das nächste Glas zerspringt in Scherben.

Doch kann ich nie aufhören, an dich zu denken.
Bis ans Ende der Welt.

Ich vermisse deine Freundschaft.
Dich Sonnenschein, hab ich viele Tage nicht gesehen.

Doch bist du immer ein fester Bestandteil meines Herzens.
Bis zum Ende der Welt.

Und wenn ich dann Abends totmüde meine Augen schließe,
dann bist es du, an den ich vor jedem neuen Traum mit dir, denke.
Bis ans Ende der Welt.

Ja!
Die Erde dreht sich weiter, bleibt nicht stehen.
Das Leben rennt weiter.
TikTakTikTak macht die Uhr.
Unaufhörlich.

Aber eins kann ich dir garantieren.
Immer! Mein Herz!
Dich liebe ich, bis ans Ende der Welt.
Bis ans Ende jeder Zeit.
 
Ich vermisse dich.
Obwohl du wahrlich nichts dafür getan hast.
Ich kann dich nicht vergessen.
Obwohl doch schon soviel ungenutzte Zeit vergangen ist.
Und ich liebe dich.
Obwohl… Ja obwohl!

Dummes Organ!

Doch sag das mal meinem Herz.
Das fragt nicht danach, welche Heldentaten du vollbracht hast.
Oder eben nicht.
Auch schert es sich nicht um Zeit und gute Taten.
Im Bezug auf dich ist es einfach blind, taub, dumm und stur.
Völlig verblödet eben.

Warum?
Weil es das tut, was Herzen ohne Hirn eben so tun…
Wo soll es das auch hinstecken, so ein hochkomplexe Labyrinth?
Es tut eben, was es am besten kann.
Dich ohne Bauplan, HappyEnd und Sinn zu lieben.
Dumm, dieses Herz.

Es tut wozu es verrückterweise geschaffen wurde, nicht wahr?
Es klopft und liebt.
Für dich.

Strunzendblöd das rote Ding, nicht wahr?
Es macht was es will.
Es bleibt eben dumm.
 
Werbung:
Mein letzter Beitrag in diesem Thread…
Warum? Weil sich nichts ändern wird. Gar nichts. Meine Gefühle für dich sind klar, ehrlich und fix.
Du und ich, wir werden uns weiterhin auf astrale Weise treffen. Das ist etwas, was sich nicht ändern wird. Weil sich unsere Seelen lieben. Vielleicht hast du keine bewussten Erinnerungen daran, aber du wirst es immer spüren.

Ich weiß, wir haben einen schweren Stand. Wir Beide. Freundschaft und erst recht Liebe, sind unter diesen Umständen schwierig. Doch freue ich mich, dich zu sehen, wenn wir uns anlächeln, winken, sprechen und ich leide mit dir, wenn du Kummer hast oder krank bist. Ich teile mit dir Gedanken und Gefühle. Doch wird das immer etwas sein, was nur wir zwei nachvollziehen können. Und ich habe jetzt zu dieser Zeit höchstes Verständnis, wenn die Menschen um uns herum es nicht verstehen. Für gewagt, verrückt, unangemessen halten.

Doch du verstehst es, ich verstehe es. Das ist so unser Ding, weißt du?

Ich beende diesen Thread mit einem Satz, der eigentlich nicht üblich ist. Die meisten unerfüllten Lieben sagen sich: Seelenverwandtschaft hin oder her, das hat keine Zukunft, also vergesse ich ihn, durchtrenne das Band, ziehe um, wandere auf den Mond aus. Das alles wird nicht passieren. Und es ist okay. Es ist okay.

Wenn es so sein soll, so bleiben soll, dann ist es okay. Was das Leben geben möchte, gibt es. Freiwillig. Aber gewisse Dinge, verschenkt es nicht ohne Schmerzen.

Ich war immer ehrlich zu dir, habe dich noch nie belogen, nie andere verunglimpft, bin immer zur Stelle wenn ich gebraucht werde, verzeihe schnell und habe keinen von euch jemals betrogen. Ich glaube daran: eines Tages, werden sich alle Missverständnisse klären. Davon gibt es eine Menge! Doch solange ich lebe, wird die Hoffnung bleiben. Es muss aber von alleine passieren. Ich kann das nicht forcieren und werde das auch nicht.

Du wirst mich irgendwann sehen, wie ich wirklich bin. Doch ich glaube, das tust du schon längst.

Die Liebe endet nicht. Nie. Aber ein Thread, von dem ich nicht mal weiß, ob du ihn tatsächlich liest. Denn du möchtest dich hier nicht zu erkennen geben, was schade ist. Aber verständlich. Es hätte mir jedoch in so manchen Momenten sehr geholfen.

Ich rufe es in den Himmel und das Echo kommt immer wieder und irgendwo zu dir zurück. Öffne Herz und Augen. Dann wirst du es immer hören und fühlen. Immer und ohne Ende. Wann immer DU willst.

Vergiss nie. Ich bin nur einen Schritt von dir entfernt. Immer.

Ja. Ich liebe dich. Immer. Bis ans Ende der Welt und immer wieder zurück.

Ende des „For you“-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben