Flüchtlingshilfe

Leider kann man den wohl nicht klonen ... würd schon reichen, seine Einstellung in die Hirne der europäischen Politiker_innen zu transferieren.
Und wenn ich mir den Rechtsruck rundherum anschau, kann man nur hoffen, dass er uns dann auch begrüßt. Muß net mal persönlich sein. Nur rein kommen dürfen.
Ja - ganz großes Kino. Kanada nimmt 25000, aus einem Flüchtlingslager handverlesene Flüchtlinge auf, als Einlösung seines Wahlversprechens.
Wenn wir den klonen könnten, hätten wir hier sicher nicht auf 1,5 Millionen Flüchtlinge.
http://www.n-tv.de/der_tag/Erstes-F...tlingen-landet-in-Kanada-article16549671.html

Werbung:
Mir ist grad ein Lied durch den Kopf gegangen. Vor 30 Jahren entstanden. Als wärs für genau jetzt gemacht.

Ein gewisser Michael Jackson hat es geschrieben, zusammen mit Lionel Richie.

We are the world.

(Zu finden in der Originalversion von 1985 bei YouTube...)

Es ist an der Zeit, dass dieser Traum wahr wird, find ich.

Warum kann es nicht zugelassen werden, dass in diesem Thread Positives geschrieben wird?
Warum muß man unbedingt reinhetzen?

Ist mir unbegreiflich.
Mir auch. Deshalb habe ich beschlossen, keine Aufmerksamkeit an etwas zu verschenken, was sie nicht verdient...

Ich habe eine Bitte - kannst du das Lied herein -youtuben? Das geht mitm Händi schlicht nicht... *seufz *

Werbung:
Zurück
Oben