Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schon gesagt, ich bin auch dabei.Ich hatte gehofft eine Gemeischaft zu finden, 30-40 Leute, wo jeder 5 - 15 Euro im Monat zahlt.
Wie schon gesagt, ich bin auch dabei.
Bitte lasse mich wissen, ob Du noch mehr Leute aufgetrieben hast.
Ich finde diese Idee einfach wunderbar.
Nein, hast Du Sunny's Hinweis überlesen?Du bist aber bis jetzt die einzige ...
Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich mich natürlich auch finanziell beteiligen würde.
Du bist aber bis jetzt die einzige ...
Zippe
Ich habe mir auch überlegt mitzumachen. Aber ich unterstütze gerade finanziell meine Freundin und eine weitere langfristige Verpflichtung (und nur damit ist Dir ja gedient) wird mir echt zu viel. Momentan geht so viel Geld raus, dass ich jetzt einfach nicht mehr möchte.
Tut mir Leid. Ich bewundere aber Dein Engagement.![]()
Das sehe ich ganz genau so.Ich versteh das total gut und ich habe große Achtung davor, dass Du Deine Freundin unterstützt.
Hab darüber gelesen, wie Du mal ihre Situation geschildert hast.
Ich muss gestehen, dass ich momentan auch wirklich jeden Euro zusammenkratzen muss, weil die monatl. Fixkosten beinahe meine Rente auffressen.
Daher bin ich auch jetzt dabei, das zu ändern, indem ich in eine sehr viel kleiner Wohnung ziehe. Ich brauch die große auch nicht mehr.
Aber ein paar Euro kann ich schon noch abzweigen (und in 1 Jahr gehts ja dann erheblich leichter), weil es mir auch ein Bedürfnis ist, Menschen wie Zippe und den Bärenkönig zu unterstützen, die etwas tun und Menschlichkeit zeigen.
Es gibt gsd sehr viele im Land und das lässt einen nicht vollends verzweifeln!