flüche

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt bin ich mir nicht ganz sicher:confused:
aber
machst du dich lustig über meine Erfahrunge, die ich dir, für dich gut gemeint, in einer PN geschrieben habe :confused:
oder
freut es dich, dass du mit deinem Thema, die Gefühle, Emotionen anderer wieder in ein Loch geschupst hast :confused:
oder
weiss nicht was ich jetzt von dieser, deiner Antwort halten soll :confused:

Nelly

da hast du mich missverstanden - sorry.

seit gestern - threaderstellung - ist viel geschehen.
perspektiven haben sich verändert -
bei mir jedenfalls.

das wollte ich zum ausdruck bringen.

habe ich deine gefühle in ein loch geschupst?

das verstehe ich jetzt nicht. :confused:

Werbung:
da hast du mich missverstanden - sorry.

seit gestern - threaderstellung - ist viel geschehen.
perspektiven haben sich verändert -
bei mir jedenfalls.

das wollte ich zum ausdruck bringen.

habe ich deine gefühle in ein loch geschupst?

das verstehe ich jetzt nicht. :confused:

na ja, es fällt mir "immer noch" schwer über den Tod oder das Leid von Kindern und Müttern zu lesen.
deine letzte Antwort habe ich eben nicht verstanden und tue es jetzt noch nicht.
Aber egal.
Den Sturz in dieses Loch brauchte ich wahrscheinlich, sonst wäre mir nicht dein Thema übern Weg gelaufen
Und wieder meine ich
Trauer sollte man zulassen
ist einem zum weinen, dann weine
ist einem zum trauern, dann trauere
nur so werden wir verstehen lernen
nur so werden wir nicht zerbrechen

LG
Nelly

Das alles, nur weil die Tochter der Mutter nicht folgen will? Hört sich ein bißchen hart an. Aber grundsätzlich sind Flüche und deren Wirkung 'Duelle des Willens' zwischen den invlovierten Personen. Ich selbst verfluche nie, bin viel zu fokusiert auf meine privaten Studien, habe aber gemerkt, dass, wenn diese 'Studien' ein quasi universelles, kosmisches Niveau erreichen und wenn man sie ernsthaft genug betreibt, Flüche von einem abprallen oder sie zurückgeschickt werden im Sinne von: wenn man im Einklang mit dem Universum ist, stellt sich jemand, der kein so großes Verständnis hat, automatisch nicht nur gegen mich persönlich, sondern auch gegen die Natur an sich! Natürlich gibt es auch ein paar gemeine Tricks, wie auf niedrigem Niveau: Psychoterror und auf höherem: beschleunigtes Karma, aber grundsätzlich kümmere ich mich um meinen eigenen Kram und lasse die Deppen sich selbst verschlingen.
können flüche tatsächlich wirksam werden?

ich stelle ein beispiel in den raum.

eine tochter will ihrer mutter nicht folgen.

die mutter verflucht die tochter -

'deine kinder werden dir antun, was du mir antust.'

das erste kind der tochter stirbt während der geburt.

das zweite kind wird mit neunzehn jahren schizophren und nimmt sich mit 33 jahren das leben.

der dritte sohn - 33 jahre alt - lässt sich hängen - findet nicht in sein leben.

tja - war's der fluch?

was meint ihr?

der threadstellerin zum abschied! ()()()=AKRA DE mODIFE..() ...und wir sehen uns!
verwunschene grüsse von satansbraut 51

Werbung:
Zurück
Oben