Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist ein hinweis auf meine anzeige,sonst nix! ....und weshalb solltest du angst haben? vor flüchen? meinen? DU behauptest doch ständig das ich nix kann.also. von mir aus kannst du melden was du magst,gehe eh. ICH WÜNSCH DIR NUR DAS;WAS DU ANDEREN TUST UND GETAN HAST! nicht mehr und nicht weniger. aber wir sehen uns trotzdem,vor gericht. mfg
Ich bin da im Magierforum kompletter Laie, doch rein aus dem "Aberglauben " entstand mal die Aussage, das was man anderen wünscht fällt auf einem selbst zurück !! Ob es stimmt , na ja weiß i net, aber es wäre denkbar, also ich hüte mich jemanden was "schlechtes zu wünschen " ....
Nur mal so eingeworfen, wobei ich dieses Verhalten hier ( sei es Schleichwerbung und und und ) ...als unterste Schiene empfinde. Aber ist nur meine Wahrnehmung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.