flüche

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Infantiles Theater und für erwachsene Menschen unwürdig.
Manchmal frage ich mich, wo ich hier bin.

Werbung:
Ich bin da im Magierforum kompletter Laie, doch rein aus dem "Aberglauben " entstand mal die Aussage, das was man anderen wünscht fällt auf einem selbst zurück !! Ob es stimmt , na ja weiß i net, aber es wäre denkbar, also ich hüte mich jemanden was "schlechtes zu wünschen " ....

Nur mal so eingeworfen, wobei ich dieses Verhalten hier ( sei es Schleichwerbung und und und ) ...als unterste Schiene empfinde. Aber ist nur meine Wahrnehmung.

LG Asaliah

Stimmt im Grunde nicht. Sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht.
Man kann sich aber mit diesem Aberglauben eine selbsterfüllende Prophezeiung basteln.

das ist ein hinweis auf meine anzeige,sonst nix! ....und weshalb solltest du angst haben? vor flüchen? meinen? DU behauptest doch ständig das ich nix kann.also. von mir aus kannst du melden was du magst,gehe eh. ICH WÜNSCH DIR NUR DAS;WAS DU ANDEREN TUST UND GETAN HAST! nicht mehr und nicht weniger. aber wir sehen uns trotzdem,vor gericht. mfg

Wird das hier noch blöder, oder war es das jetzt?

Stimmt im Grunde nicht. Sowas wie eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht.
Man kann sich aber mit diesem Aberglauben eine selbsterfüllende Prophezeiung basteln.

Möglich , wie gesagt , bin da ja Laie , aber es ist ein unwürdiges Theater , da hast recht und DAS bei Erwachsenen - spirituellen , wie auch immer Menschen.

LG Asaliah

das ist ein hinweis auf meine anzeige,sonst nix! ....und weshalb solltest du angst haben? vor flüchen? meinen? DU behauptest doch ständig das ich nix kann.also. von mir aus kannst du melden was du magst,gehe eh. ICH WÜNSCH DIR NUR DAS;WAS DU ANDEREN TUST UND GETAN HAST! nicht mehr und nicht weniger. aber wir sehen uns trotzdem,vor gericht. mfg

Ihr seid beide Frauen im ungefähr gleichen Alter, warum tragt Ihr es nicht einfach aus?

Gibt so Schaumstoffschlangen, mit denen kann man sich nicht weh tun, wenn Ihr Euch damit eine Weile ordentlich haut, baut das vielleicht Frust ab, Ihr könnt schreien und Wut ablassen, und danach vielleicht sogar wieder vertragen.

Wenn Ihr vors Gericht geht, dauert das vielleicht Jahre und ist nur rausgeschmissenes Geld, befriedigend ist das sicher nicht.

Ist nur ein kleiner Vorschlag.

Flüche auszusprechen, um einem anderen zu schaden, sagt ja wohl in erster Linie etwas über den desolaten Charakter des Fluchenden aus, der sich als Beherrscher des Schicksals wähnt.

Lächerlich!

Ihr seid beide Frauen im ungefähr gleichen Alter, warum tragt Ihr es nicht einfach aus?

Gibt so Schaumstoffschlangen, mit denen kann man sich nicht weh tun, wenn Ihr Euch damit eine Weile ordentlich haut, baut das vielleicht Frust ab, Ihr könnt schreien und Wut ablassen, und danach vielleicht sogar wieder vertragen.

Wenn Ihr vors Gericht geht, dauert das vielleicht Jahre und ist nur rausgeschmissenes Geld, befriedigend ist das sicher nicht.
Ist nur ein kleiner Vorschlag.

du hast mich daran erinnert, das ironieschild setzen zu müssen.

hab' ich noch nachgeholt.

was sollte denn die dame, deren namen ich nicht kenne, einklagen wollen?:rolleyes:

das ganze ist doch völlig absurd.

Werbung:
Zurück
Oben