flüche

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
@Satansbrut ~ Ich habe selbstverständlich absolute Schweigepflicht gegenüber den Anliegen meiner Klienten.
Auch WER mein Klient ist, bleibt privat.

DAS u.a. unterscheidet uns, Schreihals. ;)

ich wüsste nicht das ich wen genannt hätte! einer hats selbst geschrieben und eine andere auch! mal ganz davon abgesehen unterscheidet uns was,ja.
nämlich-ich nehme hier nichts für meine hilfe! ich bitte ausserdem das A nicht ständig absichtlich zu unterschlagen! alles liebe

Werbung:
@Satansbrut ~ Ich habe selbstverständlich absolute Schweigepflicht gegenüber den Anliegen meiner Klienten.
Auch WER mein Klient ist, bleibt privat.

DAS u.a. unterscheidet uns, Schreihals. ;)

ach was? und wieso nennst du in einem thread M.....?zb
im übrigen verbitte ich mir diese unterstellung.
aber ich weiss doch wers sagt und das lässt mich:lachen::lachen:

nicht der 'fluch' an sich löst das unglück aus -

wohl aber - wenn mensch nicht in der lage ist, sich innerlich von dem fluchenden zu lösen - innerlich völlig zu distanzieren.

wenn man sich distanziert, bestätigt man.
das gegenteil ist richtig: die distanz aufheben. eine distanz wirkt wie ein gummiband, es zieht dann stärker. unter "distanz aufheben" versteht ein magier lieben.
ein magier versteht unter lieben nicht opfern, sondern annahme. dann ist es da, wirkt aber nicht. es kann nicht ziehen.
ein fluch wirkt auch, wenn das opfer bewußt nichts davon weiß. die abgekaute esoweisheit "alles ist eins" erfährt hier ihre wahrheit.

wenn man sich distanziert, bestätigt man.
das gegenteil ist richtig: die distanz aufheben. eine distanz wirkt wie ein gummiband, es zieht dann stärker. unter "distanz aufheben" versteht ein magier lieben.
ein magier versteht unter lieben nicht opfern, sondern annahme. dann ist es da, wirkt aber nicht. es kann nicht ziehen.
ein fluch wirkt auch, wenn das opfer bewußt nichts davon weiß. die abgekaute esoweisheit "alles ist eins" erfährt hier ihre wahrheit.

dann mach mal konkret vor.

also - gib ein konkretes beispiel, an dem sich ein so unbedarfter mensch wie ich es bin -

orientieren kann.

Werbung:
Zurück
Oben