Flüche umkehren?

Wenn man sich darüber bewußt ist, daß wir alle unsere Realität jeden Tag, jede Sekunde, jeden Augenblick erschaffen - bewußt oder nicht - dann ist das Leben kein Drama mehr....:)
es ist spannend und abenteuerlich.

Ja - da gebe ich Dir recht - viele können das nicht, weil es ihnen niemand gesagt hat.
Daher ist es imho wichtiger, es mitzuteilen und den Weg zu zeigen, als Philosophie, die es zu verstehen und zu erkunden gilt - - auch mit der Möglichkeit, daß er nicht beschritten wird
- als jemanden eine neue Realität anzubieten, die er nach einiger Zeit sowieso wieder verändert hat - ganz nach seiner Vorstellung....
Das wäre dann ein Kreislauf.... - nicht schlimmes, aber uneffektiv....:D

ach - sind wir noch bei den Flüchen :rolleyes::D:zauberer1

Ich biete niemandem eine neue Realität an, weder hier, noch in dem Buch.
Nur ein verständliches Muster, Model, von dem wie es ist. Erlebbar und Umsetzbar. Selbst erfahrbar, für den der sich dafür öffnen möchte. Ich setze jedoch keine Grenze fest.

So wie auch ihr es in anderen Büchern gelesen habt, aus denen ihr euer "wissen" und eure "Kunstgriffe bezieht". Bücher deren Autoren schon gar nicht mehr leben und die euch auch nichts mehr zeigen könnten. Nur benenne ich die Dinge eben "Moderner" von daher verständlicher.
Jedoch gebe ich den Dingen einen Neuen moderneren Namen. Und ich habe sie auch aus keinem anderen Buch, da ich einer "Theorie noch nie geglaubt habe wenn ich sie nicht selbst erfahren habe, Ich habe erfahren wie es ist, weil Syncon zur Matierie. Und wenn das ganze erstmal ein Fahrzeug braucht, dann aus gutem Grund.

Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr eure in Bedrohung seht und 5 "Wissende"..ich sag jetzt nich mal bewusste Forenmitglieder sich dazu veranlasst sehen mir sagen zu müssen das ich mich irre, missonieren will, kunstgriffe mache.. bleibt mal bei euch.

Werbung:
Lieber Drake,

=Drake;2271422]Ich biete niemandem eine neue Realität an, weder hier, noch in dem Buch.
Ich habe das Buch noch nicht gelesen - daher kann ich gar nichts dazu sagen.
Wir unterhalten uns doch nur...
Nur ein verständliches Muster, Model, von dem wie es ist. Erlebbar und Umsetzbar. Selbst erfahrbar, für den der sich dafür öffnen möchte. Ich setze jedoch keine Grenze fest.
Das ist doch o.k. :)

So wie auch ihr es in anderen Büchern gelesen habt, aus denen ihr euer "wissen" und eure "Kunstgriffe bezieht". Bücher deren Autoren schon gar nicht mehr leben und die euch auch nichts mehr zeigen könnten
.
Ich - für meinen Teil - erlebe es hautnah.... :D und der Autor kann mir alles zeigen, was ich wünsche....
wichtiger ist aber, wie Du selber sagst, daß ich es erlebe - wenn ich es wünsche...

Nur benenne ich die Dinge eben "Moderner" von daher verständlicher.

als was?

Jedoch gebe ich den Dingen einen Neuen moderneren Namen.
als was?

Und ich habe sie auch aus keinem anderen Buch, da ich einer "Theorie noch nie geglaubt habe wenn ich sie nicht selbst erfahren habe, Ich habe erfahren wie es ist, weil Syncon zur Matierie. Und wenn das ganze erstmal ein Fahrzeug braucht, dann aus gutem Grund.
Das ist doch wunderschön - Du hast Deine Realität erschaffen - ganz bewußt...

Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr eure in Bedrohung seht
:confused: - wie kommst Du darauf, daß ich meine Realität in Bedrohung sehe?
Die kann doch gar nicht bedroht werden - außer - evtl. von mir selber.....

und 5 "Wissende"..ich sag jetzt nich mal bewusste Forenmitglieder sich dazu veranlasst sehen mir sagen zu müssen das ich mich irre, missonieren will, kunstgriffe mache.. bleibt mal bei euch

...sprichst Du grad mir mir?

Hast du alles Super erkannt Blue, freue mich für dich :umarmen:

Als was?
Was meinst du?
Als was benannt?

@Alnei

Ja sehr schön :)

.. bleibt mal bei euch.

..Darum ging doch die ganze Zeit....

........es ist jeder bei sich..............

Deswegen ist Erfahrungsaustausch..

...naja...suboptimal......................

.....Du....bist......Teil.....meiner......

Realität.....und......nicht...............

.........andersrum.........................

.....Das......ist....der..Grund...warum

Du..ausweichend...schnippisch........

....grantig....reagierst....................

Ich biete niemandem eine neue Realität an, weder hier, noch in dem Buch.

Und genau das Nichtbegrenzen ist das Problem imho.

Wie sinnvoll ist es Postulate der eigenen Geschichte zu verstreuen, wenn die möglichen Adressaten noch nicht einmal wissen, wie Vergleichen geht.

GuMo

Loge33

Werbung:
Und genau das Nichtbegrenzen ist das Problem imho.

Wie sinnvoll ist es Postulate der eigenen Geschichte zu verstreuen, wenn die möglichen Adressaten noch nicht einmal wissen, wie Vergleichen geht.

GuMo

Loge33

Durch das was sie empfinden und fühlen Loge das ist das was sie begrenzt.
Sie sind doch selbst der Vergleich.

Zurück
Oben